« Ich habe auch Gefühle, Simon. »

3.1K 96 26
                                    

Ich schließe gerade die Bootshalle ab, als ich ein Geräusch war nehme.

Ich drehe mich um und sehe mich um. Als ich niemand entdecke gehe ich um die Ecke und mache mich auf den Weg.

Ich bin fast von den Docks runter als ich wieder ein Geräusch hinter mir höre. Ich​ drehte mich um und erschrak.

Raphael stand unmittelbar hinter mir. “Na, begibst du dich endlich auf die Suche nach Camille?“, fragt er und ich mache einen Schritt zurück.

“Also, naja... ich wollte gerade zu Clary.. aber direkt danach, da hätte-“, Raphael unterbricht mich indem er mich an der Schulter nach hinten an eine Wand drückt.

“Simon lüg mich nicht an!“, faucht er und zeigt dabei was er hat. Ich schlage seine Hand weg und baue mich vor ihm auf. “Ich lüge nicht.“, sage ich bedrohlich und stark.

“Na gut.“, sagt er und macht einen kleinen Schritt nach hinten. “Ist es denn wichtiger zu Clary zu gehen, anstatt direkt mit der Suche anzufangen?“, fragt er und verschränkt die Arme.

“Ja ich muss ihr etwas sagen...“, antworte ich ihm und mache mich locker. “Aha und was bitte, ich könnte es ihr ausrichten lassen.“, sagt er und zieht eine Augenbraue hoch, was nebenbei bemerkt total heiß aussieht...

... moment mal...

Ich schüttel schnell den Kopf um diesen Gedanken zu verwerfen, ich liebe nur Clary und das schon immer.

“Nur so Freunde Zeug.“, antworte ich und gehe mir einmal durch die Haare. “So Gefühls Sachen...“, sage ich noch und Raphael sieht mich interessiert an.

“Das verstehst du nicht, du hast ja keine Gefühle.“, sage ich und Raphael bekommt auf einmal so einen Gesichts Ausdruck den ich nicht beschreiben kann.

“Ich bin tot, genau so wie du und ich habe auch Gefühle, Simon.“, sagt er und kommt wieder näher. Als er meinen Namen ausspricht bekomme​ ich eine Gänsehaut.

“Rate mal für wen ich Gefühle habe.“, sagt er und lehnt sich nach vorne, sodass er sich mit einer Hand an der Mauer neben mir abstützen muss.

“K-Keine Ahnung, ich hab noch nie jemanden bei dir gesehen.“, sage ich und sehe leicht lachend weg, doch als mir klar wird wen er meint, verstumme ich und sehe ihn an.

“Endlich kommst du auch mal drauf.“, sagt er und sieht mir in die Augen. “R-Raphael... das.. ähm...“, stotter ich und er lacht leicht. “Überfordert?“, fragt er und stützt auch seine andere Hand neben mir ab.

Ich nicke und versuche unbemerkt einen Fluchtplan zu entwickeln, doch ein Blick in seine Augen nahm mir den Verstand.

Jetzt versteh ich auch, warum ich mir so sehr eingeredet habe dass ich Clary immer noch liebe, ich wollte nicht einsehen dass ich schon längst in jemand anderen verliebt war, unzwar in Raphael.

“Bereit?“, fragt er nachdem ich ihm mehrere Minten lang einfach nur in die Augen sah.
Ich runtzelte die Stirn, da ich jetzt wirklich nicht verstand.

Raphael lächelte belustigt und kam dann noch näher, so langsam das ich noch in seine Augen sehen konnte und seinen Atem auf meinen Lippen spürte.

Als sich unsere Lippen berührten, explodierte in mir ein Feuerwerk, was unvorstellbar ist, da ich ja tot bin, aber es fühlte sich so unbeschreiblich schön an.

Ich zog ihn dann ganz zu mir heran und verweilte mit meinen Händen an seiner Hüfte. Als er sich dann wieder entfernte musste ich sofort lächeln, was er erwiederte.

“Da habe ich lange drauf gewartet.“, flüstert er mir ins Ohr und küsst meinen Hals. Ich schließe die Augen und konzentriere mich nur auf ihn.

Als er mich wieder ansieht küsse ich ihn kurz und lege meine Hand an seine Wange.
Daran könnte ich mich gewöhnen...

||

So dritter One-Shot fertig🙋
#Saphael 😍

Ich freue mich über jedes Kommentar und votes ❤

Lara➰

Shadowhunter - One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt