Kapitel: 9

930 28 0
                                    

Kapitel: 9

Kann man es schaffen? Kann man es schaffen ohne die Person zu leben die man liebt? Kann man das?

•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Montag morgen.

,,Morgen Kat." begrüßte mich Joe schlecht gelaunt.

,,Morgen. Was ist mit dir?"

,,Tyler." murmelte sie. Und bevor ich nachfragen konnte, sprach sie weiter.,,Wir haben uns am Samstag bei ihm, fürs Referat, getroffen. Naja es war die ganze zeit komisch. Und dann hat er mich ernsthaft geküsst. Es war schön. Wie früher. Doch ich hab ihm eine geklatscht und gemeint das ich keine schlampe bin. Dann bin ich gegangen. Wie kann er es wagen mich zu küssen, nachdem er Schluss gemacht hat?!"

Geschockt sah ich sie an. Tyler war ein Arsch. Er stand nicht zu seinen Gefühlen und gehorchte Hunter.

,,Komm mit." ich nahm ihre Hand und zog sie mit zu Hunter und dem anderen zwei.

,,Kätzchen." meinte Hunter grinsend.

Ich nahm meinen Rucksack ab und suchte meine spritzflasche raus. Als erstes bekam Hunter etwa ab dann Jackson und zuletzt Tyler.

,,Alter?! Was ist das?!" meckerte Jackson. Auch die anderen beiden sahen nicht begeistert aus.

,,Cocos. Vanille. Rose. Mango. Blüten. Und noch viel mehr." eine verdammt ekelhafte Mischung ich sag's euch. Es stinkt einfach nur.

Mittlerweile lag die ganze Aufmerksamkeit auf uns.,,Ich sag euch mal was. Ihr seit widerliche, Schwanz gesteuerte, Wichser! Ihr seit eingebildet und die größten Arschlöcher auf der welt!" dann wand ich mich nur zu Tyler.,,Steh zu deinen Gefühlen oder lass es ganz sein! Sei kein Schoßhund! Jetzt mal ehrlich, ich dachte du hättest stolz!" dann zu Hunter.,,Und nur weil du mit deinem beschissenem leben nicht klar kommst heißt das nicht das zu andere rumkomandieren und über andere bestimmen kannst! Du bist genau so wie alle anderen auch! Du bist nichts besseres also führ dich auch nicht so auf!" damit schulterte ich meine Tasche über, nahm Joe's Hand und ging ins Gebäude.

Das tat verdammt gut! Und mal ehrlich sie hatten es verdient. Wer sich so aufführt... Naja auf jeden Fall stinken sie jetzt widerlich.

,,Danke." meinte Joe plötzlich.

Ich sah zu ihr, mittlerweile lief sie neben mir, und lächelte sie an.,,Sie haben es verdient."

,,Auf jeden Fall!" lachte sie.,,Naja. Bis später." sie musste in die andere Richtung.,,Ja." damit gingen wir in unsere Räume.

Mathe. Super.
Mit Hunter und den anderen beiden. Mega.

Ich setzte mich auf meinen Platz. Ja es gab eine feste Sitzordnung. Und naja mein Platz war neben Hunter. Ich packte meine Sachen auf den Tisch, als es klingelte.

Die Schüler kamen rein und gingen auf ihre Plätze. Manche sahen mich an.

Dann, als letztes, kamen Hunter, Tyler und Jackson rein. Sie kamen auf mich zu. Na gut eher auf ihre Plätze. Alle sahen zu uns.

Sofort stieg mir der Duft von meinem spray in die Nase und ich grinste.,,Ihr solltet eich mal waschen gehen."

,,Ich schwöre dir. Irgendwann dreh ich dir den Hals um." sagte Hunter zwischen zusammengebissenen Zähnen.

,,Ohh. Ja? Du schlägst also Mädchen?" meinte ich provozierend.

,,Ich mache bei dir eine Ausnahme." zischte er.

,,Du bist lustig." ich lachte Humorlos.

Er atmete tief ein.,,Kannst du wieder dahin verschwinden wo du hergekommen bist? Den bevor du hier aufgetaucht bist war alles gut!"

Damn, your eyes.✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt