was will sie?

980 48 3
                                    

Clarke's POV

"Das..." fing die Brünette an zu sprechen, doch wusste sie nicht weiter.

"Wow" antwortete ich ihr atemlos. Ihre schönen Grünen Augen funkelten und ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht, doch war ich mich immer verwirrt.

Sie liebte Costia... und küsste mich.

Bin ich nur Ablenkung?

Aber dieser Kuss hatte so viel Gefühl...

Was will Lexa?

Will sie mich?

Oder doch diese Costia?

Ich werde noch verrückt!

Ich blickte in ihre Augen und bemerkte das sie ebenfalls atemlos war.

Gemeinsam rangen wir nach Luft.

"Ich glaube... wir sollten Schlafen... es wird anstrengend Morgen"

Meinte ich leise und bemerkte die grünäugige kurz nicken und uns dann zu decken.

Zögerlich Kuschelte ich mich an die Größere und küsste ihren Hals Kurz.

Vielleicht ist es ja das Erste und Letzte mal...

Ich bemerkte wie die Ältere gleichmäßig atmete, was bedeutete das sie schlief.

Eigentlich sollte ich auch schlafen...

Meine Lippen wanderten wieder zu Lexa's Lippen und küsste diese Zaghaft.

Vielleicht werde ich es morgen nicht überleben...

Irgendwann schloss ich meine Augen und mich durchströmte eine angenehme Wärme.

Wenn sich so der Tot anfühlte... wieso Leben wir?

Ich Lebe...

Wegen Lexa!

Wieso sie wohl lebt?

Ob sie Costia sucht?

Oder nur wegen Raven?

Ich bemerkte nur wie alles dumpfer wurde und ich, neben Lexa, in einen Tiefen und wunderschönen Traum fiel.

----------------------
Tschuldige für das Kurze Kapitel. Das Nächste wird auf jeden Fall länger, versprochen.

Clexa - Liebe oder Hass? (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt