15

2.3K 62 1
                                    

Fabi POV

Also das ist der Freund meiner Schwester. Naja sie muss schon wissen was sie tut. Jess ihre Haare kitzeln mich im Gesicht ich streiche sie aus meinem Gesicht. Was unser Vater abzieht ist echt das letzte. Jahre lang waren wir ihm egal und jetzt wo mam tot ist will er Jana zu sich holen? Aber das lass ich nicht zu sie ist meine Schwester und auch wenn wir streiten liebe ich sie. Sie ist die einzige Person aus meiner Familie mit der ich noch Kontakt habe. Auch wenn sie und mam die ganze Zeit gezofft haben war sie ihr dankbar für alles, und sie war immer für uns da.

Jana POV

Die Sonne strahlt mir in mein Gesicht und weckt mich. Warum hab ich gestern nicht die Jalousien runter gemacht? Ich wollte aufstehen aber Taddls arm umgreift meine Hüfte so das ich nicht aufstehen kann. Ich Dreh mich um so dass ich in sein Makelloses Gesicht schauen kann und wecke ihn mit Küssen da ich aufstehen will.

T: " daran könnt ich mich gewöhnen, so geweckt zu werden."

I: " haha. Ich will nur aufstehen."

Sagte ich verschlafen und gebe ihn einen letzten Kuss bevor ich aufstehe um ins Bad zu gehen um zu duschen. Als ich fertig war bemerkte ich dass ich gar keine Anziehsachen mitgenommen habe und Wickel mich in mein Handtuch ein und laufe in mein Zimmer. Taddl liegt immer noch im Bett aber mit dem Handy in der Hand. Ich laufe zu meinem Schrank um Sachen zu holen. Plötzlich spüre ich 2 Hände an meiner Hüfte und Taddls warmen Atem an meinem Hals. Bitte jetzt kein Knutschfleck. Jap das wird ein Knutschfleck. Aber egal ich Dreh mich um, um ihn zu küssen. Dann löse ich mich aus seinem Griff um mir ein kurzes lockeres weißes top und eine Schwarze hotpan anzuziehen. Wir gingen runter wo Fabi und Jess schon den Frühstückstisch gerichtet haben. Wie Süß von denen. Wir frühstücken Bus mein Handy klingelt. Ardy.

I:" jo?"
A:" Bock nacher in die Stadt zu gehen? Mit der gang bisschen Chilln und so?"
I:"ja können wir"
A:" wir?"
I:" ja wir T hat hier gepennt."
A:" deswegen erreich ich ihn nicht."
I:" kann ein Grund sein."
A:" also um 15 Uhr am Dom?"
I:" ja ciau"

Ich legte auf und dabei sah ich dass es schon 14 Uhr ist.

T:" wer wars?"
I:"Ardy. Er will dass wir um 15 Uhr am Dom sind. Fabi fährst du uns?"
F:" ja"
I:" Jess willst du mit oder bleibst du hier?"
J:" ich komm mit ich will deine Freunde ja besser kennen lernen. Wer ist eigentlich der "Boss" eurer Gang?"
T:" Jana und ich."

Ich schaue ihn geschickt an ich?

I:" Taddl ist der Boss"
T:" aber da du meine Freundin bist bist du mit mir der Boss"

Ich verdrehe die Augen. Jess und ich gehen ins Bad damit wir uns fertig machen. Sie hat mich geschminkt und ich bim zufrieden. Zwar mehr als ich mich selber schminken würde aber naja.
Ich hatte Smokie eyes, Eyeliner und roten Lippenstift drauf. Als wir aus dem Bad raus gingen warteten Taddl und Fabi schon auf uns.

T:" wow. Du siehst wunderschön aus."
Ich würde rot.
I:" Danke" ich küsste ihn.
Dann holte ich meine Tasche mit Handy, Schlüssel...
Die Fahrt ging schnell wir verabschiedeten uns von Fabi und da waren auch schon die anderen. Ich umarmte die anderen. Aber Ardy, Rewi und Fabienne umarmten mich am längsten.

Wir hatten echt viel Spaß bis ich und Jess Durst bekamen und uns was zu Trinken holten. Als wir wieder zurück kamen konnte ich meinen Augen nicht trauen.

_________

Mieser Cut ich weiß.
Was denkt ihr wird passieren?
Danke für über 200 reads xD

Das wars für heute wieder also byeeeeee.

Badboy & Badgirl [Taddl FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt