Kapitel: 11

938 26 0
                                    

Kapitel: 11

Zeit heilt alle wunden. Doch was wenn Erinnerungen diese wieder aufreißen?

•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Dienstag morgen.

Ich schreckte hoch. Verpeilt sah ich mich um. Friedhof. Anscheinend war ich eingeschlafen.

Plötzlich klingelte etwas. Mein Handy

Marvin

Ich drückte ihn weg. Ich wollte mit niemandem reden. Langsam stand ich auf und streckte mich.

Mein rücken schmerzte. Ich nahm mein Tasche. Ein letztes mal strich ich über Lukas' Grabstein.,,Ich vergesse dich nicht. Versprochen." dann ging ich langsamen Schrittes weg.

Ich könnte ja unser altes Haus besuchen. Oder alte Plätze. Ja ich nehm die Plätze.

Seufzend stieg ich ins auto. Erstmal was essen. Ich startete den Motor und fuhr zu einem Café nicht weit von hier.

Doch ich checkte kurz mein aussehen. Als gut. Dann stieg ich aus und ging ins Café.

Sofort roch es nach Kaffee und Kuchen. Anscheinend war Pause, den hier war es gut gefüllt.

,,Was darf es sein?" fragte die Frau hinter der theke.

,,Einen Kaffee und einen cookie. Zum mitnehmen bitte."

Sie nickte und ging.

Ich sah mich im Café um und sah das manche auf meiner alten schule hier waren.

,,4,89 bitte."

Ich gab ihr einen 5er und nahm das restgeld plus meine Bestellung.

Dann ging ich aus dem Café und stieß fast mit jemandem zusammen. Zum Glück konnte ich rechtzeitig ausweichen.

,,Kat?" fragte er.

Ich sah hoch und erkannte meine alte Klasse. Zumindest den größten teil davon.

,,Oh. Hey."

Ryan sah mich fragend an.,,Was machst du hier?"

,,Lange Geschichte." meinte ich nur und winkte ab.

Er nickte.,,Lukas?" fragte er vorsichtig. Auch er und die anderen 5 neben und hinter ihm waren mit Lukas befreundet. Also auch mit mir und Marvin.

Ich sah kurz hoch. Warum lügen? Also nickte ich.,,Ja."

,,Er hat dich geliebt." meinte Lili lächelnd. Meine ehemals beste Freundin.

,,Ich weis." ich lächelte traurig.

,,Es war nervig. Er hat immer nur von dir geredet!" grinste Mikey etwas.

Ich lachte leicht.

,,Willst du mit zum see?" fragte Ryan.

,,Da wollte ich sowieso hin." ich nickte.

,,Dann komm!" Luna hackte sich bei mir ein. Neben ihr ihr Freund Julian.

Wir haben früher oft doppeldates gehabt. Die zwei sind einfach süß zusammen.

*
Dienstag Mittag.

,,Und dieser Hunter?" fragte Mikey.

Wir saßen zusammen am See und unterhielten uns. Wie früher. Gerade erzählte ich ihnen von Kalifornien.

,,Naja er ist ein Arschloch. Wirklich er ist eingebildet und total selbstverliebt. Er regt mich auf und provoziert mich..." dann erzählte ich ihnen was er gestern sagte.,,Aber ich denke wenn er wüsste was passiert war, das er so was nicht sagen würde. Aber wie gesagt er ist ein Wichser."

Damn, your eyes.✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt