17

1.9K 59 9
                                    

Ardy POV

Alter was Taddl abgezogen hat ist das aller letzte. Rewi, Mary, Luna und ich gehen zusammen zu ihr da wir nach Taddl den besten Kontakt haben. Fabienne wollte auch mit aber sie musste Heim. Als wir klingelten machte Fabi die Tür auf und schaut uns böse und verwirrt zugleich an.

L:" ist Jana da?"
F:" ja aber da ich denke das Taddl euch schickt lass ich euch nicht zu ihr."
I:" Taddl schickt uns nicht wir wollen ganz normal mit ihr reden."
F:" Oke kommt mit."

Er führte uns die Treppen hoch und stoppt vor ihrer Tür und klopft. Keine Reaktion. Er klopft nochmal und dieses Mal Antwortet sie.

J:" was?" Schrei sie und man hörte das sie geschlafen und geweint hat.
F:" ich lass euch mal alleine."
I:" Jana machst du bitte die Türe auf?"
J:" ist er auch da?"
R:" nein!"
J:" wer ist alles da?"
I:" Rewi, Luna, mary und ich." Sagte ich ruhig.
J:" was wollt ihr?"
M:" mit dir reden."
J:" ich will aber nicht darüber reden."
I:" bitte mach auf."

Jana POV

Nach langem überlegen mach ich die Tür auf. Sie schauen mich alle bemitleidend an.

I:" wenn ihr hier seid um mich zu bemitleiden könnt ihr gleich wieder gehen."
L:" hey süße das tut mir soo leid für dich" sagte sie und umarmte mich. Ich musste wieder an ihn denken und weinte in ihre Schulter. Die anderen umarmten mich auch bis Rewi das schweigen bricht.

R:" wenn was ist wir sind immer für dich da."
I:" und was ist mit ihm ihr seid seine Freunde."
A:" du bist uns aber auch wichtig!"
I:" Leute Sry ich bim müde ich will schlafen und außerdem ist morgen Schule."

Als sie weg waren ging ich schlafen.

Mein Wecker klingelt amk morgen und ich steh auf um mich für die Schule zu richten. Als ich in den Spiegel schaue seh ich dass ich rote und angeschwollene Augen habe. Ich überschminke sie und geh runter wo Jess schon auf mich wartet. Fabi fuhr uns zusammen zur Schule da Jess jetzt vorübergehend bei uns wohnt. An der  Schule angekommen kamen auch schon alle zu mir Taddl auch aber ich ignorierte ihn gekonnt. Und lief mit Jess ins Sekretariat um ihre Bücher und alles zuhören danach gingen wir ins Klassenzimmer wo Bergi schon auf uns wartet ich setze mich auf meinen Platz der neben Taddl ist und er versuchte mit mir zu reden oder mit Zetteln die ich aber gleich zerriss. Als es zur Pause klingelt ging ich mit Jess an die Raucher stelle und wir zünden und eine Kippe an bis die anderen auch kamen.

T:" kann ich mal kurz mit dir reden unter 4 Augen?" Fragte er bedrückt.
I:" von mir aus."

Wir gingen weiter weg von den anderen dass sie uns auch nicht zuhören können.

I:" rede" sagte ich kalt.
T:" ich hab sie nicht geküsst."
I:" Junge willst du mich verarschen ihr standet da mindestens 5 Minuten wo ihr euch die Zunge gegenseitig in den Hals gesteckt habt. Ein Wunder dass ihr nicht erstickt seid." Schrie ich und die komplette Aufmerksamkeit des Schulhofs lag auf uns. Aber das ist mir egal ich ging zurück zu Jess und wir gingen ins Klassenzimmer. Er ließ mich glücklicher weiße in Ruhe.

________________________________

Wer ist euer Lieblings Youtuber? xD

Danke für 300 reads <3
Byeeeee

Badboy & Badgirl [Taddl FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt