,,Gott, bist du dir sicher, dass wir auf dem richtigen Weg sind Aurora?'', stöhnte meine nervige Klassenkameradin.
,,Wie oft soll ich denn noch ,Ja' sagen? Oder willst du mit diesem Kompass auskommen?'', verdrehte ich genervt meine Augen.
Sie blieb stehen, sowie ich, als ich dies bemerkte und drehte mich genervt um.
,,Was ist denn jetzt?''
,,Ach komm.. Wir könnten den anderen so überlegen sein, wenn wir einfach unseren Vorteil nutzen würden.'', grinste sie.
Ich guckte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an und sagte ihr mit einem lächeln, ein klares Nein.
,,Uff! Komm schon! Wir sind nicht umsonst die ältest..''
Ich hielt ihr den Mund zu, bevor sie weiter sprechen konnte und hielt meinen Zeigefinger vor meinen Lippen.
Irgendetwas hatte geraschelt und eine Nachtwanderung mit einem Rascheln, hatte noch nie gut geendet.
Doch nach einigen Sekunden hatte das Rascheln aufgehört..
,,Lauf. '' , flüsterte ich ihr zu und wir begannen zu rennen.
,, Wer ist das Au?''
,,Renn einfach, wir müssen die anderen in Sicherheit bringen, bevor er sie kriegt!'', schrie ich zu ihr.
Sie nickte und rannte so schnell sie konnte.
Wir rannten zu unserem Lager.. aber wir kamen bereits zu spät.
Außeratem guckten wir uns um und sahen nur ein verwüstetes Lager mit einer menge Blut und Leichen.
,,Sie waren hier.'', murmelte Hora geschockt vor sich hin.
,,Schon wieder..'', murmelte ich.
Einige Stunden später.
,,Was wollen wir den Eltern sagen.. oder der Polizei?..'', fragte Hora und schmiss die Leichen in das Lagerfeuer, was wir einige Stunden zuvor angezündet haben, nachdem wir nach Lebenden gesucht hatten.
,,Das, was wir ihnen jedes mal erzählen.''
,,Denkst du nicht, dass Sie uns langsam erkennen Aurora? Das passiert jedes mal. Irgendeiner wird der Sache nachgehen.'', sagte sie verzweifelt und hielt die Leiche von unserem Klassenschönling in der Hand.
,,Naja.. Warum muss denn jede Schule eine blöde Nachtwanderung planen?''
,,Weil Sie sicher nicht denken, dass Sie von irgendwem zerfleischt und gejagt werden!'', sagte sie genervt und schmiss die Leiche ins Feuer.
,,Armer Hendrick, Yvonne wollte ihm doch erzählen, dass sie auf ihn steht.'', sagte ich, nachdem sie die Leiche in das Feuer schmiss.
,,Das kann sie jetzt im Himmel tun.'' und schmiss Yvonne's Leiche ebenfalls ins Feuer.
Nachdem unsere Arbeit erledigt war, saßen wir uns vor das Lagerfeuer und sahen uns den Sonnenaufgang an.
Keiner von uns sprach, bis Hora die Stille unterbrach.
,,Au?''
,,Hm?''
,,Wie geht es dir eigentlich mit der Sache?''
Ich guckte mir weiter den Sonnenaufgang an und bemerkte, dass sie mich erwartungsvoll ansah, um jede meiner Reaktionen zu fassen und analysieren.
,,Was meinst du denn Hora?''
,,Mit den Leichen, dem Weglaufen, dem Identitätswechsel und so weiter? Mir ist aufgefallen, dass du dich um alle sorgst, doch nie darüber sprichst, wie es dir mit der Sache geht. ''
Ich ließ die Frage ein wenig im Feuer lodern und guckte weiter zum Himmel, bis die Sonne aufging.
,,Naja, meinen richtigen Namen kann ich Ja nach langer Zeit wieder haben.'', lachte ich.
,,Weißt du Hora, Menschen können zu den schlimmsten Spezies gehören, die es gibt. Vielleicht sind Sie sogar die schlimmste, aber Sie werden Außenseiter - wie wir es sind - immer verabscheuen. Wir werden nie etwas dagegen tun können, da selbst unsere Deals oder Verträge für Sie nichts als ein Stück Papier oder Worte sind. Sie können uns weder akzeptieren, noch wollen Sie uns akzeptieren, also müssen wir diese Entscheidung akzeptieren. Blut und Leid hatte doch immer zu unserem Leben gehört.. selbst zu unserer Geburt.''
Rückblende :
*Babygeschreie*
,,Jovia, es ist ein Mädchen!'', lächelte die beste Freundin.
,,Gib sie mir.. Ich möchte sie halten, bevor..''
,,AUFMACHEN!!!'', schlug jemand gegen die Tür und brüllte.
Jovia bekam es mit der Angst zu tun und küsste ihr Mädchen, bevor sie ihr Kind ihrer besten Freundin gab.
,,Bring sie in Sicherheit Mirinda, Versprich es mir.'', weinte Jovia.
Mirinda nickte und rannte mit dem Baby weg.
,,ÖFFNEN SIE DIE TÜR!'', schrie ein Mann und brach die Tür auf.
,,Wo ist das Mädchen, Jovia?!'', schrie der selbe Mann.
Jovia schwieg und guckte den Mann mit hasserfüllten Augen an.
,,Lieber sterbe ich, als dir abscheuliches Monster etwas zu verraten.''
,,HA HA HA HA. Na gut meine Liebe, dann erfüllen wir dir den Wunsch.''
Rückblende Ende.
,,Ich verstehe.'', antwortete sie.
Es war wieder still und ich ließ mich auf den Boden runter und lag auf ihm. Ich schließte meine Augen.
Als mir dann etwas klar wurde.. und aufsprang.
,,Wie viele waren es?''
Sie guckte mich verblüfft an.
,,Wie viele was?''
,,Wie viele Leichen waren es?'', fragte ich und guckte sie an.
,,F-Fünfzehn, warum?''
,,Als wir nach Überlebenden gesucht haben.. Hast du irgendetwas gerochen?''
,,N-Nein.. Wieso, Was ist los Au?'', fragte sie mich ungeduldig.
,,Irgendetwas stimmt hier nicht..''
Sie stand ebenfalls auf und drehte sich zu mir.
,,Als wir hier angekommen sind, waren wir nicht nur 17 Hora. Wir waren 18.''
Sie guckte mich mit großen Augen an und man sah ihr die Sprachlosigkeit ins Gesicht geschrieben.
,,Lope..'' sagte ich und begriff plötzlich einiges.
Ich wusste, wer er war.
DU LIEST GERADE
The Originals
Paranormal,,Ach komm.. Wir könnten den anderen so überlegen sein, wenn wir einfach unseren Vorteil nutzen würden.'', grinste sie. Ich guckte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an und sagte ihr mit einem lächeln, ein klares Nein. ,,Uff! Komm schon! Wir sin...