Kapitel 37

173 10 3
                                    

Ambars Sicht
Ich konnte ihn einfach nicht mehr böse sein das was er hier für mich gemacht hat war einfach so süß. Sowas süßes hat noch nie jemand für mich gemacht. Ich hoffe nur das ich meine Entscheidung nicht bereuen würde.
Ambar: Ich verzeihe dir Matteo. Dass was du hier für mich gemacht hast ist so süß. Ich hoffe nur dass du mich nicht noch einmal betrügst.
Matteo:  Danke du weißt gar nicht wie glücklich mich das macht dass du mir verzeihst. Und keine Angst ich verspreche dich nie wider zu betrügen.
Er hob mich hoch und wirbelte mich ein paar mal durch die Luft. Dann küsste er mich und der Kuss wurde immer leideschaftlicher. Er fing an meinen Hals zu küssen. Dann hob er mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer dort zogen uns gegenseitig aus. Was dann passiert ist könnt ihr euch denken. Ich lag glücklich in seinen Armen. Ich hoffe das jetzt alles gut wird. Und nicht noch mehr passiert was unsere Beziehung gefährdet. Wir mussten so viel schon durchstehen. Noch mehr halte ich einfach nicht aus.  Aber ich war trodsdem nochen ein bisschen sauer und eifersüchtig weil er mir nie von seiner ex Freundin erzählt hat.  Sie schien ihn nich sehr viel zu bedeuten und ich hatte Angst ihn an sie zu verlieren. Denn eins musste ich leider zugeben sie ist echt hübsch. Was wenn Matteo mich irgendwann für sie verlässt ich hatte Angst um meine Bezihung mit ihn. Ich versuchte nicht weiter drüber nachzudenken und schlief schließlich ein.

Ich liebe dich immer noch ❤Ambeo❤ #CrystalAward#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt