In den nächsten Tagen konnten Kyle und ich uns nicht sehr oft sehen, weil er viel Arbeiten musste und ich ebenfalls.
Als ich dann am Nachmittag meine Wohnunungstür hinter mir schließe, lasse ich mir nach kurzer Überlegung, die Badewanne mit Wasser ein und lege mich dann mit einem Buch in die Wanne, um den Stress der letzten Tage fallen zulassen und mich zu entspannen. Kyle kommt heute Abend erst spät wieder. Durch seinen Job als Pilot ist er oft unterwegs und das manchmal für längere Zeit.
Nachdem ich dann aus der Wanne steige, ziehe ich mir etwas bequemes an, gehe in die Küche, schiebe mir eine Pizza in den Backofen und schalte dann etwas Musik an.
Mit meiner Pizza setze ich mich dann auf mein Sofa, kuschel mich in einer Decke ein und nehme mir wieder mein Buch zur Hand.
Ich schrecke hoch als es an meiner Tür klingelt, ich muss eingeschlafen sein. Als ich nach meinem Handy greife, was vor mir auf dem kleinen Wohnzimmertisch steht und einen Blick darauf werfe, sehe ich das es kurz vor zweiundzwanzig Uhr ist. Ich rappelt mich auf und gehe zur Tür, da es schon wieder klingelt.
Als ich sie geöffnet habe, steht Kyle vor mir, er hat seine Pilotenuniform an, in der er atemberaubend sexy aussieht. Er kommt mit einem großen Schritt auf mich zu und schließt die Tür hinter sich. Er packt mich an der Taille, zieht mich näher zu sich und presst dann seine weichen Lippen auf meine. Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und grinse in den Kuss hinein.
,,Hi.", haucht er gegen meine Lippen und schlingt seine Arme um mich.
,,Hey.", ich lächel.
,,Ich hab dich vermisst.", gestehe ich ihm und er verzieht seine Lippen zu einem Lächeln.
,,Ich dich auch, deswegen bin so schnell ich konnte, sofort zu dir gekommen." Ich nicke und betrachte ihn. ,,Willst du etwas essen, ich hätte noch eine Pizza eingefroren?"
,,Ja sehr gerne."
,,Ok, ich schmeiß sie schnell in den Ofen."
,,Ist gut, ich werde kurz rüber gehen und mich umziehen." Er löst sich von mir und geht in Richtung Tür.Als er nach kurzer Zeit wieder kommt, hat er eine Jogginghose und ein T-shirt an, wodurch seine Muskeln sehr gut zur Gältung kommen. Nach dem ich ihm die Tür geöffnet habe, gehe ich wieder zurück in die Küche, schalte den Backofen aus und hole Kyle's Pizza raus.
Ich gehe zu Kyle ins Wohnzimmer, der auf dem Sofa liegt und die Arme hinter dem Kopf verschrenkt hat.
Als er mich bemerkt, setzt er sich auf. Ich setze mich neben ihn und reiche ihm den Teller mit der Pizza, den er auf der Sofalehne abstellt. ,,Danke.", sagt er. Dann zieht er mich zu sich auf's Sofa. Ich kuschelmich an ihn und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Er schlingt seine Arme um mich.,,Ich wollte dich übrigens noch etwas fragen.", unterbricht Kyle nach längerer Zeit die Stille. Seine Pizza hat er bereits gegessen und wir liegen beide zusammen auf dem Sofa. Ich hebe meinen Kopf und schaue ihn fragend an.
,,Ich hatte dir doch erzählt, dass meine Schwester demnächst heiraten wird und sie hat mich gestern angerufen und gefragt ob ich nicht schon ein paar Tage früher kommen will. Deswegen wollte ich dich fragen ob du mich gerne begleiten willst?"
Ich schaue ihn überrascht an und grinse dann.
,,Natürlich will ich.", ich beuge mich vor und küsse ihn. Er erwidert den Kuss und dreht uns um, sodass ich unter ihm liege.
,,Gut, die Hochzeit ist nächsten Samstag. Wir würden aber schon am Freitag hinfahren und dann bis Sonntag bleiben, wenn das okay für dich ist."
,,Ich muss Mandy fragen, ob das mir der Arbeit geht, ich sag dir dann Bescheid."
,,Okay.", er küsst mich wieder, ich ziehe ihn noch näher zu mir und schlingen meine Beine um ihn.
DU LIEST GERADE
Unplanned Love✔️
Short StoryDie 21-jährige Lou hat sich, vor nicht sehr langer Zeit, von ihrem Freund getrennt. Seit dem hat sie keinen Mann mehr an sich rangelassen, aus Angst noch einmal so angelogen zu werden. Bis sie den gutaussehenden 24-jährigen Kyle kennenlernt, der zu...