7) I'd die for you (Für HawkysPrincess)

535 25 6
                                    

Pietro OneShot

---

Für folgenden OneShot stellen wir uns bitte alle vor, dass Pietro Age of Ultron überlebt hat...

Viel Spaß! :)

~~~***~~~***~~~

„Leonie!"

„Hallo Blechbüchse", begrüßte ich Tony grinsend und beobachtete, wie er seine Augen verdrehte.

Er konnte diesen Spitznamen nicht leiden. Weshalb ich ihn nur noch öfter verwendete.

„Also, weshalb hast du mich her geholt?", fragte ich und setzte mich neben ihn.

„Leonie, ich habe eine Aufgabe für dich."

„Die da wäre?"

„Hör zu, ich weiß, dass du ein Auge auf Pietro geworfen hast. Schon vom ersten Moment an."

Er grinste mich vielsagend an und ich wurde augenblicklich rot.

„Das.. das stimmt nicht!"

Sein Grinsen wurde nur noch breiter.

„Damit bestätigst du es nur, falls dir das nicht klar ist. Aber das ist nicht der Grund, warum du hier bist. Ich wollte dich um einen Gefallen bitten. Könntest du bitte Pietro und seine Schwester ein wenig im Auge behalten? Jetzt da sie, naja, mehr oder weniger, offizielle Avengers sind.. wäre es auch ratsam zu testen ob sie dazu fähig sind."

Ich nickte einfach nur und verließ nach einem „geht klar", das Zimmer ohne irgendetwas zu hinterfragen. Unfassbar. Er hatte mich einfach durchschaut! Und ich dachte ich wäre unoffensichtlich gewesen. Jetzt konnte ich einfach nur noch hoffen, dass es Pietro nicht aufgefallen war!

--

Drei Tage später war es so weit. Wir hatten einen Einsatz. Jetzt konnten die Maximoffs sich unter Beweis stellen.

Eigentlich konnte nichts schief gehen. Sie hatten sich beim Training immer gut angestellt, und sie gaben immer ihr Bestes. Gerüstet mit unseren Waffen machten wir uns auf den Weg. Trotz dem Vorfall mit Loki damals schien es eine außerirdische Lebensform auf die Erde abgesehen zu haben und es lag an uns sie daran zu hindern Menschen zu verletzen.

Als wir ankamen war bereits Panik ausgebrochen. Menschen rannten schreiend umher und versuchten sich zu verstecken. Cap erklärte uns noch knapp, wie wir uns am besten aufteilten damit wir die Stadt beschützen konnten, dann blieb nicht mehr viel Zeit. Stark hob sofort ab um die Außerirdischen weiter oben zu bekämpfen, ich blieb mit Romanoff und dem Cap auf dem Boden um die Aliens von hier aus zu bekämpfen und Pietro nutzte seine Geschwindigkeit um so schnell wie möglich so viele Menschen es ging in Sicherheit zu bringen. Ebenso machten sich die anderen Avengers an die Arbeit.

Es dauerte nicht lange, da wurde alles immer unübersichtlicher. Es hatte den Anschein je mehr Aliens wir zur strecke brachten, desto mehr kamen wieder nach und wir hatten noch nicht herausgefunden von wo her sie kamen. Ich kämpfte immer weiter, bis ich merkte, dass sich die Blicke einiger langsam Richtung Pietro richteten, der immer noch damit beschäftigt war die Menschen in Sicherheit zu bringen.

Einer der ziemlich wichtig aussehenden Außerirdischen rief etwas in einer Sprache, die ich nicht verstehen konnte und sofort waren einige Waffen auf Pietro gerichtet.

„Nein...", flüsterte ich immer wieder und überlegte fieberhaft was ich tun konnte.

Pietro war schnell, aber sie schienen zu glauben ihn trotzdem erwischen zu können. Das durfte ich nicht zulassen! Ohne nachzudenken lief ich los.

„PIETRO VERSCHWINDE!", schrie ich und kämpfte gegen die stark bewaffneten Außerirdischen an, doch diesmal hatte ich mich mit zu vielen auf einmal angelegt. Ich würde lügen, würde ich behaupten ich hätte es nicht gewusst, aber Pietro war mir zu wichtig.

Im nächsten Moment spürte ich etwas meinen Körper durchbohren. Ich sah an mir herunter und entdeckte ein Pfeilartiges Objekt in meinem Bauch stecken.

„LEONIE NEIN!", hörte ich Pietro noch schreien und im nächsten Moment hob mich jemand hoch, doch mir wurde langsam schwarz vor Augen. Irgendetwas breitete sich in meinem Körper aus und es fühlte sich an als würde es mich von innen auseinander reißen.

Zwei Tage später.

Ich riss meine Augen auf und wurde augenblicklich von viel zu grellem Licht geblendet, das mich dazu zwang meine Augen sofort wieder zu schließen. Ich atmete schwer und mein Körper schmerzte. Es dauerte einen Moment, bis ich all die Bilder die mir wirr durch den Kopf schossen zuordnen konnte und mich erinnerte, was passiert war. Wie war das möglich? Wie konnte ich noch leben?

„Leonie, alles ist gut", hörte ich plötzlich eine mir sehr vertraute Stimme.

„Du bist in Sicherheit! Es ist vorbei."

„Pietro?", murmelte ich und versuchte langsam meine Augen zu öffnen, da sah ich ihn.

Es war tatsächlich Pietro, der bei mir saß. Während er mich besorgt musterte fiel mir auf, dass er meine Hand hielt.

„Pietro du.. siehst traurig aus..", meine Stimme war mehr ein Hauchen und ich fühlte mich immer noch schwach.

Trotzdem versuchte ich meine Hand zu heben und streichelte dann sanft über seine Wange.

„Wie könnte ich auch nicht?"

Tränen stiegen ihm in die Augen, ich konnte es sehen.

„Ich hätte dich fast verloren! Und das obwohl ich dich beschützen wollte. Das wird nie wieder passieren, das verspreche ich."

Jetzt lächelte er ganz leicht.

„Ich liebe dich doch."

Mein Herz setzte einen Schlag aus und ich vergaß jeglichen Schmerz, der meinen Körper lähmte. Ich setzte mich ein wenig auf um ihm näher zu sein, da hielt er mich vorsichtig fest und kam mir von selbst näher. Ich schloss meine Augen und das nächste das ich spürte waren seine warmen Lippen auf meinen. Er küsste mich extrem sanft aber doch liebvoll und genau in diesem Moment stiegen mir Tränen in die Augen. Egal was passiert war, ich war noch nie so glücklich gewesen.

Nach dem Kuss sah ich ihn einfach nur an und ein leichtes Grinsen bildete sich auf seinen Lippen.

„Und du hast es nicht kommen sehen?"

~~~***~~~***~~~

Jaaa, liebe ‚HawkysPrincess' :D Das ist dein OneShot, ich hoffe wirklich, dass er dir gefallen hat <3 Es hat mir wirklich Spaß gemacht ihn zu schreiben. Danke für deine tolle Idee! <3

✔I ship YOU with | OneShots für euch :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt