Als wir in die helle Küche treten, drehen sich alle zu uns um. Eine blonde Frau und ein braunhaariger Mann sitzen vor uns an der Küchentheke. Ich weiß das es Kyle's Schwester ist, da ich sie bereits auf einem Foto gesehen habe, dass auf Kyle's Kommode im Flur steht. ,,Kyle!", sie kommt auf ihn zu und umarmt ihn. Dann bleibt ihr Blick an mir hängen. ,,Du bist also Lou, freut mich dich kennenzulernen, hab schon viel von dir gehört. Ich bin Jule.", als sie das sagt zwinkert sie mir zu und ich finde sie sofort sympathisch.
Nachdem mich Kyle auch allen Anderen vorgestellt hat, haben wir uns alle an den Tisch im Esszimmer gesetzt, um etwas zu Mittag zu essen. Kyle sitzt links neben mir und rechts von mir sitzt sein jüngerer Bruder, der sich mir als Ben vorgestellt hat. Ich weiß von Kyle, dass er zwanzig ist, Jule ist achtundzwanzig und sein älterer Bruder Ryder, der mir gegenüber sitzt, ist fünfundzwanzig, er sieht Kyle sehr änlich. Er hat ebenfalls die blauen Augen und die braunen Haare, die sie warscheinlich beide von ihrer Mutter geerbt haben, denn James, Kyle's Vater hat zwar ebenfalls blaue Augen allerdings dunkelblonde Haare, durch die schon ein paar graue Haare durchschimmern.
Während des Essens merke ich, wie ich mich entspanne. Ich fühle mich wohl, obwohl ich etwas Angst hatte, dass sie mich nicht mögen könnten. Allerdings wurde mir diese Angst, durch die herzliche Begrüßung genommen.
Ich greife unter dem Tisch nach Kyle's Hand und verschlinge meine Finger mit seinen. Er dreht seinen Kopf zu mir und lächelt.
Ich bin wirklich froh das ich meine Angst, wieder verletzt zu werden, überwunden habe und es einfach versucht habe und ich weiß, dass ich Kyle vertrauen kann. Ich fühle mich bei ihm geborgen und ich habe mich eindeutig in ihn verliebt. Ich muss lächeln. Oh ja, ich bin sowas von verliebt und ich glaube, ihm geht es nicht anders.
,,Also erzählt mal, wie habt ihr euch kennengelernt?", Kyle und ich lösen unsern Blickkontakt und blicken zu Ben, der uns wie alle Anderen abwartend ansieht.
Kyle ergreift als erstes das Wort. ,,Äh also...Lou und ich sind Nachbarn, sie wohnt in der Wohnung gegenüber. Wir sind dann zufällig, auf dem Flur, gegeneinander gestoßen und ich hab sie einfach nach ihrer Nummer gefragt. Später hat sich dann noch herausgestellt, dass mein Kumpel Josh, der Freund von Lou's Freundin Kathy ist und daher sind wir uns dann öfter begegnet. Ja und so hat sich das dann ergeben.", antwortet er und ich muss schmunzelnd an meinen Geburtstag denken, wo wir dann letztendlich im Bett gelandet sind und bin froh, dass er das nicht erzählt hat.
DU LIEST GERADE
Unplanned Love✔️
Kısa HikayeDie 21-jährige Lou hat sich, vor nicht sehr langer Zeit, von ihrem Freund getrennt. Seit dem hat sie keinen Mann mehr an sich rangelassen, aus Angst noch einmal so angelogen zu werden. Bis sie den gutaussehenden 24-jährigen Kyle kennenlernt, der zu...