Tut mir leid, dass jetzt so ewig nichts gekommen ist 😬 Werde aber ab jetzt wieder aktiver sein und regelmäßig Kapitel raufladen 💪🏼
Mit immer noch wild klopfendem Herzen, trat ich ins Haus und schloss die Tür hinter mir so ruhig wie möglich, um Mum nicht aufzuregen.
Doch sie schien gar nicht da zu sein, denn ihre Schuhe standen nicht an ihrem gewohnten Platz. Dafür aber ein anderes Paar...ein Paar blauer Sneakers, die ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen hatte...
"Na endlich...ich warte hier schon ewig", ertönte in diesem Moment eine, vertraute und dennoch viel zu lange nicht gehörte Stimme hinter mir und ließ mich herumwirbeln.
"Dean!", schrie ich und warf mich stürmisch in die Arme meines drittältesten Lieblingsbruders.
Ich weiß, es war gemein einen Lieblingsbruder zu haben, aber es war einfach so."Hey, Kleines", murmelte er, das Gesicht in meinem Haar vergraben, während ich lauthals anfing zu schluchtzen.
Seit er vor etwa zehn Monaten, nach einem heftigen Streit mit unserem Vater zu unseren Verwandten nach Kanada gegangen war, hatte ich ihn nicht mehr gesehen und außer ein paar kurzen Telefonaten auch nichts von ihm gehört.
Und jetzt stand er da. Vor mir und strich mir beruhigend durchs Haar."W...was machst du hier? Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr", fragte ich mit brüchiger Stimme, als ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte.
"Ich hab euch vermisst...und Dad ist ja grade auf Geschäftsreise, also dachte ich mir, ich besuch euch mal", antwortete Dean und hielt mich eine Armlänge von sich weg um mich besser ansehen zu können.
Meine Mundwinkel zuckten für einen Moment nach unten.
Besuchen. Er würde also wieder gehen...Dean bemerkte meinen Blick und seufzte. "Hey, Kopf hoch, Kleines...jetzt bin ich ja da"
Ich nickte und lächelte matt. Dann erst sah ich ihn richtig an.Er hatte sich verändert...nicht wirklich vom Aussehen her, er sah eher...selbstbewusster und auch irgendwie glücklicher aus als früher.
In diesem Moment tauchte eine weitere Gestalt hinter ihm auf und gleich darauf konnte ich einen dunkelhaarigen, etwa 19-jährigen Jungen erkennen.
Er kam lächelnd auf mich zu und streckte mir seine gebräunte Hand entgegen.
Etwas verwirrt ergriff ich sie und blickte ihm dabei in sein, durchaus hübsches, mit ebenmäßigen Zügen ausgestattetes Gesicht."Ich bin Charly, ein Freund von Dean aus Toronto...und du musst wohl Julie sein, nehme ich an", antwortete er lächelnd auf die unausgesprochene Frage, die mir wohl riesengroß ins Gesicht geschrieben stand.
Ich erwiderte sein Lächeln und nickte. "Na dann...Freut mich dich kennen zu lernen, Julie", meinte er und sah mir dabei direkt in die Augen.
Wow.
Das waren echt schöne Augen.
"Die Freude ist ganz auf meiner Seite", murmelte ich, wie in Trance und zuckte leicht zusammen, als ich merkte wie dumm ich gerade aussehen musste.
Dean grinste, schlug Charly freundschaftlich auf die Schulter und schien ins Wohnzimmer gehen zu wollen, als ihm noch etwas einfiel und er sich erneut zu mir umwandte."Jules...war das da draußen im Auto eigentlich grad Finn Sewell?"
Uh scheiße, ich hatte ganz vergessen, dass die beiden sich ja noch von früher kannten...und, dass Dean ihn, genau wie ich, nicht ausstehen konnte. Vermutlich sogar noch weniger als ich.
Ich zuckte, möglichst unbekümmert mit den Schultern und wollte mich unbemerkt an ihm vorbei in die Küche stehlen, als er mich am Arm festhielt...genau wie Finn noch vor ein paar Minuten im Auto...
DU LIEST GERADE
What can be made of an agreement
Romance"Es gibt Menschen, die mag man einfach. Keine Ahnung wie sie das anstellen, aber es ist wirklich so. Du siehst sie, findest sie sympatisch und kommst gar nicht mehr raus aus ihrem Bann. Naja. Finnley Sewell gehörte definitiv nicht zu diesen Mensch...