(1 Woche später)
"Kate!" Rief Klaus,"was ist momentan nur los mit dir?"
"Was soll denn los sein? Mir geht es hervorragend" lachte ich und drehte mich zu ihn um.
"Du hast dich mit den Feind verbündet! Was ist mit dir passiert?" Knurrte Klaus.
"Lucien?" Lachte ich, "der ist doch keine betrohung"
"Kate, es geht um's Gesamtbild!" Sagte Klaus aufgebracht,"ich will nicht wissen was ihr die ganze zeit macht"
Ich seufzte "so musste es kommen, was?"
Klaus sah mich sprachlos an und ich musste anfangen zu lachen.
"Bist du etwas eifersüchtig?" Lachte ich und stupste ihn.
"Nein!" Knurrte er, "ich kann dir nur absofort nicht mehr Vertrauen"
Klaus sah mich wütend an und lief weiter.
"Klaus! Warte" rief ich ihn hinterher.
Aber das brachte alles nichts er war weg und wollte kein wort mehr mit mir reden.
"Du kannst mir noch vertrauen." Murmelte ich.
Ich habe einen Fehler begangen, ich hätte nie zum Biest werden dürfen und ich hätte nie etwas mit Lucien anfangen sollen. Jetzt wollen die mikealsons nichts mehr mit mir zu tun haben und Lucien ebenso. Aber ich war schließlich schon immer ein Einzelgänger, wieso nicht jetzt auch?
Ich musste lachen 'der psychopath hat wieder freien lauf'
Die Tage liefen gut ich hatte weder Kontakt zu Lucien noch zu Klaus oder den anderen. Sie haben zwar öfters versucht mich zu stoppen aber ich ließ mich von nichts stoppen und machte einfach weiter.
Leiche über Leiche, Mord über Mord das macht mir Spaß!
"Kate?" Fragte eine Stimme hinter mir als ich den nächsten Menschen killte.
"Was willst du?" Knurrte ich und drehte mich hastig um.
Plötzlich erschrak ich da ich erwartet hatte das es Klaus oder Elijah sei.
"Lucien" hauchte ich erschrocken.
"Bitte, komm wieder.." flüsterte er und wischte mir das Blut von den Lippen.
"Niemals!" Fauchte ich und zog seine Hand weg.
"Wieso denn nicht?" Schmunzelte er und drückte mich gegen einen Baum.
"Lass es" knurrte ich obwohl es mir eigentlich gefiel.
"Dann währ dich!" Provozierte er mich,"oder bist du so schwach geworden?"
"Nein bin ich nicht!" Knurrte ich.
Ich wollte ihn weg stoßen aber dann lagen schon seine Lippen auf meinen.
Ich erwiederte den Kuss sofort obwohl ich ihn eigentlich wütend auf ihn war.
Sofort fing Lucien an zu Schmunzeln "hast du mich doch vermisst?"
"Nein" fauchte ich und drückte ihn von mir weg.
"Kate gib es doch einfach zu uns sei nicht so ein sturrkopf" sagte er agressiv und drückte mich gegen einen anderen Baum.
Ich konnte es nicht zu geben das würde heißen das ich schwach geworden bin.
"Ja habe ich!" Schrie ich wütend,"Ja ich habe dich vermisst und Ja ich würde mich am liebsten sofort auf dich stürzen,zufrieden?"
"Geht doch" lächelte er und ließ mich los.
Was war das gerade kam das wirklich aus meinen mund?
"Das...das...das meinte..."stotterte ich.
"Zu spät" unterbrach er mich.
Lucien zog mich weg und sofort waren wir in seiner wohnung.
"Nein Lucien" brummte ich.
"Kate wir leben hier schon seit 1000 Jahren und bist immer noch so stur?" Lachte er.
"So bin ich aber nun mal und du weißt ganz genau das ich mich nicht ändern werde" schrie ich wütend.
"Schon wieder dieses Gespräch?" Schrie er und presste mich so gegen die wand das ich keine Luft mehr bekam.
Ich war 500 Jahre älter und eigentlich stärker als er aber diesmal konnte ich mich kaum wehren, die ganze zeit ringte ich nach Luft und versuchte ihn wegzudrücken.
"Du bist schwach" sagte er lustlos und ließ mich los.
"Ja...das bin ich..Ich bin schwach...Ich habe keine Kraft mehr kann mich nicht mehr wehren!" Sagte ich im ihn zu provozieren.
Aber seine Reaktion war anders als gedacht. Aufeinmal stand er vor mir riss mir alle Klamotten vom Leib und fing an mich zu küssen. Ich wusste nicht wieso aber wiedermal spielten meine Gefühle verrückt, einerseits wollte ich es aber andererseits wollte ich es auch wieder nicht.
Lucien schmiss mich auf's bett und zog sich sein Hemd auf.
"So schnell warst du noch nie überredet" lachte ich.
"Shh" murmelte er und legte seinen Mund wieder auf meinen.
So ging es dir ganze Nacht weiter, als ich am nächsten Tag aufwachte war er verschwunden. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was an den Tag alles noch passieren würde .....
DU LIEST GERADE
Das Leben als Tribid
VampirKate ist im Jahre 656 n.Chr. geboren und ein tribid. was ein tribid ist? es ist eine Mischung aus Vampir, Hexe und Werwolf. Sie ist mit den mikealsons eng befreundet aber diese Freundschaft wird durch einen anderen Jungen Mann stark gefährdet.