~Das Ende~

750 38 47
                                    

Was geschah, wollt ihr wissen?

Wie das Ende aussieht, wollt ihr wissen?

Was mit unseren lieben Youtubern passiert ist, wollt ihr wissen?

Warum soooo eeeewig kein Kapitel mehr kam, wollt ihr wissen?


Ganz einfach:

Ich denke mal, die meisten von euch haben sich wahrscheinlich schon aus dem Staub gemacht, da so lange nichts kam. Nein, ich bin nicht tot. Nein, ich bin in keiner Depression gefangen. Mir geht's gut. Der Grund ist: Wenn ich mich zu etwas verpflichte, dann macht es mir zu 80% keinen Spaß mehr. Wenn ein Autor seine Geschichten in die Öffentlichkeit stellt, erwarten die Leser, regelmäßig Teile zu bekommen. Und das ist der springende Punkt. Sobald man eine fortlaufende Geschichte hat, verpflichtet man sich irgendwie zu ihr und ab diesem Zeitpunkt macht es mir keinen Spaß mehr. Ich hatte keine Motivation, eine Blockade sobald ich ein Kapitel angefangen habe und hatte einfach mega Stress, da ich in eine neue Schule kam, in der ich viel Leistung bringen wollte und nebenbei auch noch andere Hobbies habe wie zum Beispiel Gesang. Somit verdrängte ich diese Pflicht ein Kapitel zu schreiben komplett. Deshalb kam so lange nichts mehr.

Dafür entschuldige ich mich und ich hoffe, dass ihr mich versteht. Da ich dieses Privileg Geschichten schreiben zu können nicht einfach wegwerfen will, taste ich mich wieder langsam voran und probiere mich in einer neuen Geschichte.

ABER:

Ich werde sie vorerst NICHT öffentlich machen, da ich ja jetzt weiß, dass ich das mit Verpflichten nicht so drauf habe.. Also werde ich sie erst mal privat verfassen. Somit kann ich immer ein Kapitel schreiben, wann ich grade Lust habe, und nicht dann, wenn ich das Gefühl habe, es für die Leser zu tun. Wenns gut läuft und ich mit der Geschichte sogar irgendwann mal fertig bin, werde ich sie eventuell im Nachhinein posten.


Diese Geschichte zu schreiben hat mir sonst aber immer sooo viel Spaß gemacht und eure Kommentare haben so viel Motivation gegeben! Ich bedanke mich für alles, die Reads, die Votes, die Comments.... Es is' echt sowas wie 'ne Ehre für mich. Danke Leute!! Tut mir Leid, dass die Geschichte ein offenes Ende hat, aber ihr könnt euch den Rest ja dazu denken. NATÜRLICH heiratet #Rewilz ! #Kostory bleibt glücklich zusammen und unsere Youtuber haben eine schöne Zukunft vor sich. Nur werden die diese Zeit auf der Insel niemals vergessen können, haben daraus aber Erfahrungen gesammelt. Dieses Ereignis schweißt ihre Freundschaft zusammen.


Tschau Leute,

hoffe man hört und stört sich mal wieder!

Eure Alpaka-Mama,

Lena :3 <3 <3 <3 <3

🎉 Du hast "Wir sind gestrandet?" [YouTuber FF] / Abgeschlossen fertig gelesen 🎉
&quot;Wir sind gestrandet?&quot; [YouTuber FF] / AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt