×Kapitel 18×

2.3K 191 10
                                    

"Ja..." hauchte Patrick fast lautlos.
"Wir sollten... es regnet."  Meinte Mamu verlegen. Palle nickte und löste sich endgültig von Manuel.
Schlussendlich entschieden sie sich den Weg nachhause zufinden indem sie Googlemaps benutzten.
Wie lächerlich es auch klang, es war der einzige Weg.
"Wow, dass wir beide so Orientierungslos sind."
Irgendwann rannten sie nur noch durch die Straßen.
Klitschnass und wirklich erschöpft kamen sie bei Manu an.
Es war schon Abend geworden.
"Wenn du möchtest kannst du bei mir übernachten." Bot Manu an.
"Ich würde wirklich gerne bleiben, aber wir müssen doch noch Exit aufnehmen." "Aber das ist doch erst um 14 Uhr morgen. Außerdem kannst du so wie so nicht so in dein Auto steigen." Argumentierte Manu.
" Ist ja gut.Ich bleib ja hier." Lachte Patrick als er sich vor Augen hielt dass seine Kleidung vor Nässe an seiner Haut klebte.
"Kann ich dann auch hier duschen?" Fragte Palle. "Ja klar, ähm hier..." Glp holte ein Duschtuch und drückte es ihm in die Hand. "Du weißt doch wo das Bad ist, stimmts?"
Bei dem Gedanken dass Patrick sich vor ihm übergeben hat schnappte er sich schnell das Handtuch und verschwand in der Dusche.
Nur eins hatten er und Manu vergessen.

Sie hatten vergessen, dass Patrick nach einer erfrischenden Dusche genau so frische Kleidung brauchte.
Als Palle also aus der Dusche stieg konnte er nichts anderes als nur in Handtuch bekleidet zu Manu zulaufen.
Besagter empfing Paluten mit einem relativ überraschten Geräusch.
" Ich brauch paar Sachen." Sagte Palle schnell.
Manu staarte auf den Boden und meinte "In meinem Zimmer oben, nimm dir einfach was du willst."
Patrick verschwand.
Och, wieso sollte ein so hübscher Junge mich lieben? War der erste Gedanke der Glp in den Kopf schoss.
Vielleicht hatte er ja einmal Glück.
Kurzdarauf war Patrick auch schon zurück.
"Tiefkühlpizza?"
"Goil, aldaaa." Meistens reagierte Manu auf diesen Satz in dem er in das Aldaaaa mit einstieg, aber dieses Mal tat er das nicht.
Er ging in die Küche schob eine Pizza in den Ofen uns fütterte Luna.
"Was sollen wir machen?"
"Naja...wir könnten einen Film gucken. Oder wir zocken etwas."
"Hmm, wie wärs mit Supersmash bros?" "Geht klar."
Gesagt. Getan.
Und währen sie zockte merkte Palle ganz genau wie Manu von der Introvertierten Person langsam zur extrovertierten wurde.
Es schien als würde er durch dass zocken wieder, naja wie früher immer.

Fotos. [Kürbistumor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt