Hey;)
Das ist mein Erster OS und auch das erste Buch was ich überhaupt veröffentliche.
Ich möchte mich für möglich Fehler bereits jetzt entschuldigen.
Und jetzt viel Spaß beim Lesen ihr unerforschten Lebens formen :o••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Da stand sie, die neue, alle schauten sie an. Sie musterten das viel zu dünne Mädchen, in dem viel zu großen Pullover und den kalten dunkelblauen Augen, den matten blonden Haaren und den leicht rosanen, aufgebissen Lippen.
Ich fand sie interessant, sie strahlte etwas mysteriöses aus was mich anzog, mich verrückt machte aber was es war konnte ich nicht sagen, ob ich das wohl jemals herausfinde?....
Der Lehrer stellte sie vor: "So das ist Emma sie ist 15, und ich möchte das ihr sie gut aufnehmt." Die Hand eines Schülers schoß in die Höhe und unterbrach den Lehrer "Ja Marcus was ist?" fragte der Lehrer, eben genanter antwortete "Ich möchte das Emma neben mir sitzt!" und ich fragte mich wieso er das wollte, aber ich bezweifelte das ich darauf je eine Antwort bekam. "Wenn das für Emma inordnung ist!" antwortete der Lehrer und Emma ging ohne zu zögern auf den freien Platz in der Ecke neben Marcus zu und setzte sich, wieso sie eben dies tat würde ich nie Verstehen. Aber sie hatte immer noch kein Wort gesagt, wieso? Und das waren nur ein paar der Fragen die mir im Kopf rumschwirte. Ich wurde vom Lehrer der mit dem Unterricht anfing aus meinen Gedanken gerissen. Emma nahm ohne Probleme am Unterricht Teil, vielleicht eine Streberin dachte ich.
In der Pause redete ich mit den Jungs, aber ich hörte nicht zu, als Kyel von seiner letzten Nacht mit einer der Schlampen erzählte, NEIN, mein Blick schweifte durch die Klasse und blieb bei Emma hängen. Sie hatte ihre Kopfhörer in den Ohren und schien alle zu beobachten, ihre Augen strahlten reinen Hass aus, auf uns, auf die Menschen und auf das Leben. Schlagartig wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als jemand an mir rüttelte, es war Marcus " Na hat sich da jemand in das Streberchen verliebt!?"
"Ne ne, ich frag mich bloß warum sie mit keinem redet!" antworte ich. "Die macht doch nur auf Deprie, damit wir uns alle Sorgen machen und uns um sie kümmern!" lachte er und alle lachten mit, ja auch ich und das war einer meiner größten Fehler. Ich hätte nicht lachen sollen, als ich mit lachen fertig war sah ich wieder zu Emma. Sie saß da schaute uns an, ihre Augen strahlten noch immer den selben Hass aus aber auf ihren Lippen lag ein seltsames Grinsen. Ich sah das sie mit ihren Schwarz lackierten Nägeln über ihre Unterarme kratzte. Hatte Marcus vieleicht Recht tat sie auf Depresiev oder war sie es wirklich? Bräuchte sie Hilfe? Braucht sie jemanden zum reden? Fragen die ich nie beantwortete bekommen werde.3 Tage später....Wie immer hörte Emma vorm, nachdem und zwischen dem Unterricht Musik, Mann hörte sie nur reden wenn der Lehrer sie was fragte. Jetzt hatten wir Sport, wir sollten Basketball spielen. Ich stand umgezogen in der Halle und ließ meinen Blick und meine Gedanken schweifen, und wieder blieben sie bei Emma hängen, sie trug wieder einen Riesen Pullover, enge Sporthose und die Haare waren zu einem Dutt zusammen gebunden.
Die Teams waren gewählt und wir fingen an, Emma war nicht schlecht aber als ihre Ärmel ein Stück hoch rutschten kamen unendlich viele Schnitte und Narben zu Vorschein. Alle waren Geschockt hörten auf zu spielen und überhäuften sie mit Fragen, sie antwortete auf keine, blieb still als dann das leuten der Schuleglocke erklang nahm sie ihre Tasche und ging, NEIN, sie rannte weg und irgendwie hatte ich ab dem Moment eine schlechte voranung.Und wie erwartet hatte ich Recht. Sie kam nie wieder, drei Tage nach dem Vorfall in der Sporthalle erfuhren wir das sie sich das Leben nahm, indem sie sich die Pultzader aufgeschnitten hatte und verblutet war... Einigen meiner Klassenkameraden ging es danach sehr schlecht sie machten sich vorwürfe, vorallem die Jungs die sie ausgelacht hatten sie fühlten sich verantwortlich dafür und ja ich machte mir auch Vorwürfe, warum verdammt nochmal hatte ich nicht mit ihr gesprochen, auch wenn sie nicht geantwortet hätte, ich hätte was versucht. Ich hätte es vielleicht verhindern können aber nein ich hab sie ausgelacht, mich gefragt warum sie mit keinem geredet hat, dabei lag es die ganze Zeit auf der Hand. Sie war ein weiters dieser Mädchen die sagen "Ja es geht mir Gut!" dabei sind sie kapput, sie sind nur noch eine hülle, ein Körper der lebt mit einer Seele die bereits Tausende Tode gestorben ist. Und nun wo sie Tot war hatte ich das Gefühl zu wissen was mich zu ihr hinzog, es war die Tatsache dass sie einfach anders war nicht Laut, nicht Aufdringlich und die Tatsache das sie diese bestimmte Ausstrahlung hatte diese Ich habe mehr Kraft als Mut, und mehr Schnaps als Blut Einstellungen. Ich weiß nicht wieso, aber es gefiel mir! Ist das schlecht oder gut? War das vielleicht falsch? Ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist das n jedes Mädchen von innen kaputt sein kann aber von außen nicht so aussehen muss. Ja das hatte ich gelernt, mich nicht auf das Äußere eines Mädchens zu beschränken, sondern mich auf das was sie wirklich ausmacht zu Konzentrieren. Ja das nahm ich mir vor aber ob ich es schaffe? Keiner weiß is nicht mal Ich.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich hoffe es hat euch gefallen {°=°}
Ich bin eigentlich ganz zufrieden dafür dass es meine erste Geschichte/OS ist
Ich Freue mich über jeden Kommentar und Vote;-*
Mikkelinemausie
DU LIEST GERADE
{Die Neue} ~ •OS•
Teen Fiction°Ein Neues Mädchen° ×Ein Schicksal× >Ein Moment der alles änderte< _Sie war anders, die meisten würden komisch sagen, aber im Nachhinein merkten alle Vorallem ich das sie kaputt war_ ^Die Geschichte eines Depresiewen Mädchens die nur von einem Junge...