Nick ist Tod!!!

293 14 1
                                    

Wir sassen noch Stunden da und überlegten wie wir Luzifer befreien können. Ich fühlte mich total unruhig und hatte tausend Gedanken, wie ich Nick umbringe. Erst meine Mutter und jetzt Luzifer entführen, das geht mal gar nicht. Nur weil er unbedingt will das ich seine dämliche Luna bin. Er muss doch akzeptieren, das ich es nicht kann und will. Ich habe mein eigenes Rudel jetzt und ich bin hier die Chefin. Und das Rudel ist meine Familie geworden. Und wer gegen meine Familie ist oder was tut, die müssen sich warm anziehen.

<<Ihr kennt doch das Revier von Nick, oder?>> fragte ich in die Runde.

<<Ja, das kennen wir. Es ist riesig. Und sehr geschützt>> sagte der Beta.

<<Dann zeichne mir mal das Revier bitte. Ich hab da eine Idee. Und ich weiss auch wer mir dabei hilft>> sagte ich zu Peter und grinste.

Peter zeichnete so gut es ging , das Revier von Nick auf. Derzeit telefonierte ich in der Gegend rum, um ein bisschen mehr Unterstützung zu bekommen.

<<Hier, Amy. Ich erklär dir das Revier, wo was ist usw.>> sagte der Beta und schaute mich fragend an. Ich nickte und schaute auf die Zeichnung. Das war ja wirklich gross das Revier. Es grenzte sogar noch an unseres. Ich schaute Peter an und er nickte, als hätte er mich verstanden.

<<Sein Revier stösst mit unserem zusammen! Das ist ja Krass. Nur das wir da nicht rein gehen, von dieser Seite, das erwartet er ja nur. Er wird auch nicht damit rechnen, wenn dann aufeinmal Fünfzig Leute statt nur Fünfzehn erscheinen. >>sagte ich lachend. Das Rudel schaute mich fragend an, nachdem ich das mit den mehreren Leuten gesagt habe. <<Ich habe da ein paar Freunde von mir angerufen und die Situation erklärt. Ok sie wissen nicht das es gegen Werwölfe geht, aber das erkläre ich ihnen wenn sie da sind.>> sagte ich und setzte mich hin. Als ich Motorengeräusche gehört habe.  <<Da sind sie ja schon. Lasst uns sie Begrüssen, Freunde.>> rief ich und stand auf und ging raus.

Ich begrüsste die Horde Menschen die gerade eintraf.

<<Hallo Freunde, schön das ihr mir helfen wollt. Ich muss euch noch was gestehen. >> rief ich in die Menge <<Ich kann mich zu einem Wolf verwandeln. Zu einem Polarwolf mit Fähigkeiten. >> geraune in der Menge << Die Leute hinter mir, sind mein Rudel. Da ich der Alpha bin. Nun wurde ein Rudelmitglied entführt, den ich gerne wieder haben möchte. Einige von euch kennen  Nick  Spider. Er ist ein Werwolf. >> noch mehr geraune in der Menge. << Er hat Luzifer, so heisst der entführte, entführt und droht mir, wenn ich nicht seine Luna werde, das er Luzifer umbringt.>> geschockte Gesichter sahen mich nun an. <<Die Frage ist. Wollt ihr mir trotzdem helfen, um Luzifer zu befreien? Auch wenn ihr jetzt unser Geheimnis wisst?>> rief ich in die Menge.

Getuschel und geraune ging durch die Menge. Bis dann alle riefen: << Ja wir helfen Dir und deinem Rudel.>>

Ich bekam Gänsehaut, vor Freude. <<Dann folgt mir alle ins Meetinghaus, um die Befreiung Luzifer's zu planen. Getränke und Essen sind da, falls ihr Hunger oder Durst habt. >> sagte ich und ging ins Haus zurück. Meine Rudelmitglieder holten noch Stühle für die anderen. Ich zündete mir eine Zigarette an und rauchte genüsslich. Ich wartete dann bis alle sassen. 

<<Peter, machst du bitte Kopien von deiner Zeichnung und verteilst sie an alle, bitte?>> sagte ich zum Beta, er nickte und verschwand in einen Nebenraum, das mein Büro ist. Ein paar Minuten später kam Peter wieder mit jede Menge Zettel, die er kopiert hat, zurück und verteilte sie an alle. Meine Freunde schauten auf die Zettel und dann wieder zu mir.

<<Peter, kannst du uns erklären, wo Nick sein Stützpunkt hat? Du kennst das Gelände besser als ich. >> bat ich Peter und er nickte. Er erklärte uns allen dann , wo das Haupthaus(Stützpunkt) von Nick ist und den Rest. Wo Wachen stehen usw. Dann klopfte es an der Tür. Emma stand auf un ging zur Tür und öffnete sie. Meine Eltern standen vor der Tür. Ich schaute sie verduzt an. <<Was macht ihr denn hier?>> fragte ich meine Eltern.

Der Ruf der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt