Chapter 50 ~ „Please please please"

5K 201 7
                                    

Jane’s Sicht:

In den letzten Tagen blühten die Ideen der anderen. Sie, das Mädchen welches Michael anschreiben würde, würde perfekt sein. Jamie fiel ein, dass sie eine gute Freundin hatte, die genau in die Rolle unserer Beschreibung passte. Sie hatte schon einen gewaltigen Hintern und große Brüste. Ihr Name war Rebecca. Sie war schon ein hübsches Mädchen, aber sie hatte überall im Körper Botox.

Wie auch immer. Ryder war zuerst gegen sie, da sie dann mitspielen musste, sie musste alles erfahren. Ich hatte nichts dagegen und auch Jamie, Jason, Ryan und Chaz nicht. Aber Justin, Max, Ryder und William waren dagegen.

„Mann! Ihr seid so Pussy’s!“ Ryan war ziemlich sauer und verschwand mit bebenden Nasenflügeln in den Flur. Ich sah Jason stur, verschränkte dabei die Arme vor der Brust. „Ihr seid so herzlos“, schimpfte Jamie. Ich nickte. „Nein“, schüttelte Ryder den Kopf, bevor er sich das Glas an die Lippen hielt, um daraus zutrinken. Seufzend zog ich die Augenbrauen zusammen. „Ryder, bitte bitte bitte!“, flehte ich und setzte mich auf Justin’s Schoß. Er schüttelte den Kopf und schluckte das kühle Wasser runter.

„Ihr seid so anstrengend!“, heulte ich und ließ meine Hände auf meinen Schoß klatschen. Ryder seufzte und stand von der Couch auf. Ich versuchte mein Glück wieder. „Bitte“, zog ich das ‚e‘ lang und sah ihn durch glasige Augen an. Ryder hielt Daumen – und Zeigefinger an seine Nasenwurzel und dachte nach, schloss dabei die Augen.

„Okay, gut ihr habt gewonnen“, gab er auf. „Jaa!“, sprang ich von Justin’s Schoß um Ryder eine Umarmung zugeben. „Was?“, fragten William und Max gleichzeitig. Grinsend löste ich mich von Ryder. „Ha, gewonnen ihr Luschen!“, rief ich ihnen ins Gesicht und drehte mich um, um das Wohnzimmer zu verlassen. Ich hörte nur noch wie jemand seufzte, dann machte ich mich auf die Suche nach Ryan, um ihm von den guten Nachrichten zu erzählen.

-

„Oh mein Gott, sie kommt gleich!“, quietschte ich aufgeregt. Grinsend drückte mich Justin an sich. „Jane?“, flüsterte er. Abgelenkt gab ich einen Laut von mir, zur Signalisierung dass er weiter sprechen konnte. „Können wir hier nach einfach nur zusammen schlafen?“, flüsterte er seine Frage in mein Ohr. Ich zog die Augenbrauen zusammen und sah ihn an. „Was meinst du mit zusammen schlafen?“ Ich musste mich vergewissern. Justin befeuchtete grinsend seine Lippen. „Du. Ich. Das Schlafzimmer.“

War das jetzt eine-

„Zusätzlich dein schreiender Körper unter meinem“, flüsterte er schnell, ehe er sich von mir löste. Ich stand da einfach nur und dachte über seine Worte nach. Diesen kleinen süßen Idioten mal eine reinzuwürgen würde niemanden schaden. Grinsend drehte ich mich in die Richtung, in der er stand und mich abwartend musterte. „Okay, lass uns das machen“, grinste ich. Gerade als Justin darauf antworten wollte schrie jemand. Schnell rannten wir in die Küche. Ich sah alle an, sie sahen total fertig aus. „Was ist hier los?“

Jason zeigte, ohne ein Wort zusagen, an die Wand am Ende der Küche. Mein Blick schweifte durch den ganzen Raum, zur Wand.

Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich fing an zu zittern als ich die Blutschrift las.

Als nächstes sind deine Eltern dran, Baby Jane.

- MS

Geschockt sah ich zu William. Schnell machten wir zusammen eine Bewegung und rannten in den Flur, um uns anzuziehen.

----------------------------------------------------------------

Oh mein Gott! Es tut mir so so leid, dass ich solange nicht mehr gepostet hab! Ich hatte einfach viel Stress mit Schule und Eltern und so. Aber ich verspreche wieder häufiger zu posten :)

So ja, das ist Kapitel 50 und ich hoffe das Kapitel gefällt euch. :) Ehm dann noch Drama wegen Justin D: Das war so schlimm gestern! Aber Justin bleibt stark, mein Baby. ♥ 

Ach ja und der neue Charakter ist Rebecca Moore gespielt von Nicki Minaj :)

The Death is Close » bieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt