Ein ganz normaler Wahnsinn - Living the dream

172 5 0
                                    

Ein ganz normaler Wahnsinn-Living the dream ♡

Kapitel 1

*Piep piep* reist mich das klingeln meines Handys aus einem Tagtraum.

Beim draufschauen  stell ich fest, dass es Sarah ist, die mir geschrieben hat.

Sarah (S) ; Ich (I)

S: heey babi, na gut geschlafen?

I: guten Morgen süße, ja und du?

S: geht, Tom war wieder mal die ganze Nacht hier und du kennst das ja, wenig Schlaf un soo ♡

I: Haha ja. Nur zu gut. Luca war auch bis eben hier, musste aber wegen nem Termin schon wieder los.

S: oh.. das is ja doof. Treffen wir uns nachher in der Stadt?

I: ja, ich schreib dir, wenn ich fertig bin. Bis später. Ich liebe dich :*

S: ich dich auch ♡

Noch einmal kurz strecken, dann steh ich auf und mache mich fertig.

Oh... Entschuldigt. Ich bin ja unhöflich, hab mich noch gar nicht vorgestellt. :D

Also, ich bin Ida, bin 20 Jahre alt und wohne in Pirmasens. Eine echt öde Stadt in der Pfalz :D  hmm.. was wollt iht noch wissen... Ich bin ein wenig verrückt, aber das finde ich nicht schlimm, denn irgendwie muss man ja Spaß haben im Leben. Meine beste Freundin Sarah kenn ich seit 2009. Also seit mittlerweile fast 5 Jahren. Nicht sehr lange.. aber uns verbindet umso mehr. Sie ist genau so verrückt wie ich :) Sie ist auch 20 und wohnt nur zwei Straßen weiter.

Aber erst mal genug. Den Rest erfahrt ihr noch, ich muss jetzt mal los in die Stadt.

Ich nehme mein Handy und schreibe Sarah, dass ich sie in 10 Minuten abholen komme und mache mich auf den Weg.

Ein ganz normaler Wahnsinn - Living the dreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt