19 Lesenacht 1/3

1.8K 62 6
                                    

Jetzt beginnt die Lesenacht ich wünsche euch viel Spaß :)

__________

Jana POV

Als ich wieder daran dachte musste ich noch mehr weinen. Ich zog meinen anderen Ärmel hoch und setzte dort an. Insgesamt 15 mal hab ich mir in beide Arme geschnitten. Mein anderer Arm blutet immer noch. Ich höre etwas im Gebüsch hinter mir die meinen Namen rufen. Mir wird schwindelig. Ich höre die Stimmen immer leiser. Plötzlich liegt eine Hand auf meiner Schulter. Ich schau die Person an es ist Taddl. Was machte er hier?

T:" Leute kommt schnell her. Ruft einen Krankenwagen. Beeilt euch." Schreit er.

Langsam wird mir schwarz vor Augen und ich höre und fühle nichts mehr...



Ich kann mich nicht bewegen und sehe überall nur schwarz. Ich höre nur ganz gedämpft Stimmen.

?:" du musst wieder aufwachen... bitte für mich..."

Die Person die das gesagt hat hält glaube ich auch meine Hand. Ich versuche mit aller Kraft diese Hand zu drücken.

Die Tür öffnet sich und jemand tritt ein.

?" Wenn sie bis morgen nicht aufwacht müssen wir leider die Maschinen ausschalten. Tut mir leid. Schönen Tag noch."

Taddl POV

Als ich Jana da liegen gesehen hab, ist meine Welt komplett zerbrochen. Wenn sie es nicht überlebt ist das alles meine Schuld, damit könnte ich nicht Leben. Auch wenn sie nie wieder mit mir zusammen sein wird Liebe ich sie trotzdem mehr als alles andere. Ich gehe jeden Tag ins Krankenhaus weil ich dabei sein will wenn sie aufwacht, aber die Ärzte meinen es sieht sehr schlecht aus. Sie liegt jetzt schon 1 Monat hier und Fabi ist richtig sauer auf mich wegen Jana. Aber wenn sie es nicht überleben sollte möchte ich auch nicht mehr Leben...

Ich sitze wieder bei ihr im Krankenhaus

I:" du musst wieder aufwachen... bitte für mich..." sagte ich.

Kurz drückt sie meine Hand ganz leicht. Omg eine Reaktion von ihr.
Der Arzt kommt rein.

A:" wenn sie Bus morgen nicht aufwacht müssen wir leider die Maschinen ausschalten. Tut mir leid. Schönen Tag noch."

Dann ging er wieder. Ist das sein ernst?

I:" Jana bitte du musst wieder Aufwachen."
Sagte ich und fing schon wieder an zu weinen. Jeden Tag sitze ich hier und weine...

Badboy & Badgirl [Taddl FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt