Prolog

29 4 0
                                    

„Verdammt",murmelte eine scheinbar mikrige Gestalt.Sie war nur in einen schwarzen Umhang gekleidet,wodurch diese den Schatten des Waldes gut ausnutzen konnte,jedoch fiel der dunkelrote Kristall,den sie als Halskette trug besonders auf.Ihre Hände schlossen sich um diesen,sie hütete ihn wie eine Mutter ihr eigenes Kind.Sie wusste das sie weiter laufen musste,als ein Kreischen durch das Waldgebiet ertönte,doch es war ihr nicht mehr möglich.Ihre Wunden zogen sie wie Ketten auf den Boden.Das Blut tropfte aus diesen.Die Gestalt hatte sie bereits verbunden,mit Schalfetzen,allerdings waren sie bereits mit der roten Flüssigkeit vollgesogen.Ihre Atemzüge waren schwer und jedesmal wenn sie aus atmete sah man eine blasse Atemwolke.Der Mundwinkel verzog sich öfters wegen den stechenden Schmerz.Ein weiteres Mal ertönte das Kreischen durch den Wald,nur noch lauter.Auf einmal huschten mehrere Schatten aus ihn und packten sie grob.Man konnte erkennen wie sehr sich die nun erkennbare Frau wehrte,aber vergeblich.Der Griff war zu fest.„Lasst mich in Ruhe!!",knurrte sie,versuchend drohend zu klingen und weiterhin versuchte sie sich aus den Griff zu befreien.Eine weitere Person kam dazu,wobei sie aber nicht danach aussah als ob diese normal wäre.Als erstes war die Person ziemlich klein doch nach wenigen Sekunden hatte diese die Statur eines durchschnittlichen Mannes. „Ich bin enttäuscht von dir",seine tiefe Stimme war deutlich an die Frau gerichtet,wohin diese es aber nur mit einen schnauben erwiederte. „Ich frage dich...warum hast du das getan?"„Du hast kein Recht darauf!Es gehört nicht dir,er hat es dir nicht vererbt sondern mir,Bruder!",ihr respektloser Ton ließ den scheinbar älteren Bruder inne halten.Sie knurrte nur weiterhin und man konnte nun ihre bernsteinfarbenden,glühenden Augen erkennen die voller Hass loderten."Ich bin aber der-" "Es interessiert mich nicht ob du der ältere brist,Vater hatte mich ausgewählt!",in ihren Augen waren Tränen,die kurz davor waren an ihren Wangen herunter zu kullern.Doch plötzlich wirkte der Bruder nicht mehr so ruhig wie er zuvor war.Seine Augen waren gefüllt mit Zorn und sein Mund verzog sich."Verhaftet sie!" Die Diener von ihm umschlossen die Arme nun fester.Ein lauter Schrei ließ sie sofort los.Sie schlug um sich,in Panik gefasst und zappelte auch wild.Ihr blieb jetzt nichts mehr übrig,außer diese einzige Möglichkeit.Ihre einzigste Hoffnung.Das war ihr bewusst.Wieder schreite sie voller Schmerz auf.Wie auf ein Zeichen ließen die anscheinenden Soldaten los.Die Hände der Frau zitterten unkontrolliert und der Körper wirkte komplett verkrampf.Der Bruder wusste was scheinbar passieren würde.Ein entsetzlicher Schmerz durchfuhr ihren Körper.Sofort bedeckten Schuppen ihre Haut und die Knochen knackten laut,als ob sie brechen würden.Ein Brüllen stieß sie von sich.Es war ohrenbetäubend.Ihre Gestalt wurde immer größer und Flügel ragten aus ihren Rücken.Wenige Sekunden später stand ein mächtiges Geschöpf vor ihnen.Ein Drache.Aus ihrer Schnauze kam Rauch und ihre roten Schuppen schimmerten wie Feuer,allerdings sah man trotzdem noch schwerfällig das Blut an ihren Körper runter fließen.Sie schwankte,aber fangte sich kurz danach wieder.Die Flügel von ihr breiteten sich aus und sie erhob sich mit einen Flügelschlag in den Himmel.Die Soldaten stemmen ihre Waffen in den Himmel,allerdings stoppte der junge Mann sie. "Es reicht.Sie würde so oder so durch den Blutverlust sterben."Er machte kehrt und ging wieder,gefolgt von seinen Dienern die anfangs zögerten in den dunklen Wald.

The Kingdom of DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt