Part 1

66 3 1
                                    

Erhan ist wahrscheinlich der glücklichste Junge der Welt seine Eltern sind reich. Er bekommt alles was er will.

Er saß ganz normal Zuhause und spielte an seinem Laptop , als es plötzlich klingelte machte die Hausfrau machte auf, es standen zwei Polizisten und fragten "wo ist Erhan?"

Sie antwortete "oben aber wieso? "

"er muss jetzt sofort mit uns mit kommen."

"wie? jetzt? seine Eltern sind nicht Zuhause, warten sie bitte ich rufe sie an" Erhan hörte die Stimmen und ging runter er wollte wissen was los ist da schrie ein Polizist "bist du erhan!?" Man merkte das Erhan sehr angst hatte. " Ja, wieso?"

"du musst mit uns mitkommen!"

Sie gingen einfach ins Haus hielten Erhan fest und brachten ihn zum Auto. Die Hausfrau schrie hinterher "Nein wartet, ich ruf seine Eltern an. Wartet!" doch sir fuhren sofort los. Die Hausfrau rufte Erhans Mutter 10 mal an doch es ging keiner dran.

Als die Mutter sah das sie 10 mal angerufen wurde rufte sie zurück.

"Hallo?"

Die Hausfrau weinte und sagte "Zeynep sind haben Erhan mitgenommen."

"was? wer hat erhan genommen?"

Sie antwortete nicht , man hörte nur wie sie weinte die Mutter schrie " was ist passiert rede doch!"

"Die Polizei sie haben Erhan mitgenommen"

"ok wir kommen sofort"

Sie lag auf. Sie nahm ihre Tasche und rannte zum Auto ihr Ehemann Can und ihre beste Freundin asli rannten hinterher er sagte "was ist los?"

"genau weiß ich es selbst nicht die Polizei hat erhan mitgenommen"

"was?" sie fuhren so schnell wie möglich nach Hause.

Als sie ankamen fragte Zeynep die Hausfrau "Birgül was ist los?erklär alles" Birgül war am weinen und sagte "zwei Polizisten kamen und wollten Erhan mitnehmen. Ich hatte ihnen gesagt das seine Eltern nicht da sind, doch sie nahmen ihn mit" Can war sehr aufgebracht und sagte "los wir fahren zur Polizei" Can, asli und Zeynep fuhren sofort.

Die zwei Polizisten hielten irgendwo an. Sie sagten zu Erhan "los komm raus"

Er stieg aus "was machen wir hier?"

Gegenüber von ihnen war noch ein Auto da stieg ein mann aus er gab den Polizisten Geld und sagte "Danke" die Polizisten nickten und wollten gehen der mann erschoss beide und nahm das Geld.

Er hielt Erhan fest und zog ihm zum Auto "nein bitte tut mir nichts" der mann schlug ihn bewusst. und brachte ihn zu einem Haus.

Can,asli und Zeynep kamen zur Polizei an, doch genau als sie rein gehn wollten bekam Zeynep eine SMS sie fing an zu weinen

Can sah ihre Tränen und sagte "Schatz, was ist los?" Sie zeigte ihm die SMS wo ein Bild von Erhan war und da stand 'wenn du willst das Erhan nichts passiert dann geh nicht zur Polizei du machst das was wir dir sagen'

(Teil 2 kommt noch)

VerlorenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt