Jana POV
Ich versuchte so gut es geht meine Augen zu öffnen. Nach etlichen Versuchen hat es dan auch geklappt. Es war so hell. Ich blinzelte Bus ich mich an das Licht gewöhnt habe. Es waren so viele Leite hier und alle Starren mich an und Taddl sitzt direkt neben mir und hält meine Hand. Ich richtete mich auf.
Alle schauen mich geschockt an.
Alle waren da aus meiner Clique. Nur Fabi und Jess fehlen.I:" was ist Passiert?"
R:" als wir an dem Tag mit dir reden wollten warst du nicht zuhause und wir uns sorgen um dich gemacht haben. Taddl meinte dann er wüsste wo du bist. Wir haben deinen Namen gerufen Taddl ist sofort zu dir gerannt und wir haben direkt den Krankenwagen gerufen und seitdem liegst du hier und warst im Koma." Beendete rewi seine Rede.I:" wie lang war ich weg?"
T:" 1 Monat."
M:" Taddl muss dir noch was wichtiges sagen. Aber besser unter 4 Augen."Was will er mir sagen das er wieder glücklich mit Sarah der Schlampe zusammen ist oder was? Wenn er das sagt kann er gleich gehn.
Die Tür öffnet sich und Fabi und Jess kommen rein. Als sie sieht rennt sie sofort auf mich zu.
J:" ich hab dich soo vermisst. Ich hatte so Angst um dich. Mach sowas niewieder?"
I:" ja keine Sorge mach ich nicht."
Als sich die Tür erneut öffnet kommt der Arzt rein und Unter sucht mich.
A:" So Jana da du wieder gut auf den Beinen bist kannst du morgen früh nachhause."
Daraufhin ging er wieder. Ich schickte alle Nachhause da sie alle ziemlich müde aussahen. Nur zu Taddl sagte ich das er da bleiben soll. Darauf hin bekam ich einen Bösen Blick von Fabi. Aber Ardy wollte auch da bleiben ich hatte kein Problem damit da die beiden ja beste Freunde sind. Ich glaub es ist auch nur aus dem Grund da er uns beide schützen will.
I:" also du wolltest was sagen?"
T:" ja.. ähm.. ich..."
I:" wenn es um Sarah geht kannst du gleich gehen." Sagte ich ernst.
T:" nein also doch irgendwie schon. Egal ich sag es dir jetzt einfach. Ich hab dich nie betrogen. Ja sah es so aus aber als du weg warst kam Sarah zu mir und sie hat mich geküsst. Ich war erschrocken darüber was sie gemacht hat. Es tut mir leid."
I:" warum hast du dann erwidert?"
T:" hab ich nicht Ardy hat dann sofort was gesagt und dann hab ich alles Realisiert. Jana bitte glaub mir doch, ich liebe dich. Ja verdammt ich liebe dich Jana."
A: Jana es stimmt."
I:" Okey."
A:" und das heißt jetzt was?"
I:" das ich gern ne Nacht darüber schlafen will. Also Bye Jungs."
T+A:" bye. Gute Nacht."
Was soll ich machen?...
____________
Oh, oh was wird wohl passieren?
Byeeee
DU LIEST GERADE
Badboy & Badgirl [Taddl FF]
FanfictionDie 16-Jährige Jana zieht mit ihren Bruder und ihrer Mutter nach Köln. Sie ist ein Badgirl und lässt sich von niemandem etwas sagen. Jana muss auf eine neue Schule und hasst es die neue zu sein. Aber da hat sie die Rechnung ohne die "Badboys" der Sc...