Kapitel: 13

892 24 0
                                    

Kapitel: 13

Du kannst es den ganzen Tag verdrängen, doch wenn du abends im Bett liegst, weinst du dir die Seele aus dem Leib.

•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Donnerstag morgen.

,,So! Wir schreiben jetzt die Arbeit! Wer schpickt kriegt die 6!" damit begrüßte uns Mr. Mickelson und teilte die Arbeit aus.

Verwirrt sah ich sie an. Zahlen, Zahlen und noch mehr zahlen! Ah und Buchstaben!

Na dann! Viel verderben!

*
Voll verkackt!

Seufzend ging ich aus der Klasse und runter zu meinem spind.

Die Arbeit war richtig scheiße. Aber so richtig.

,,Und?" fragte Joe.

,,Frag nicht." murmelte ich genervt und schloss meinen spind nachdem ich mein Buch raus nahm.

Dann kam mit plötzlich ein Gedanke.

,,Joe? Hast du heute zeit um zu mir zukommen?" fragte ich und drehte mich zu ihr.

Sie überlegte kurz.,,Ja..." sie nickte nachdenklich und dann entschlossen.,,Ja! Warum?"

,,Wir sollten den dreien eine Lektion erteilen." grinste ich bösartig und sah kurz zu Hunter, Jackson und Taylor.

Sofort strahlte Joe.,,Auf jeden Fall! Wann soll ich da sein?"

,,Komm doch einfach nach der schule mit?"

,,Klar."

*
Donnerstag Mittag.

Einen plan. Wir brauchen einen plan! Einen verdammt guten!

Joe und ich saßen auf meinem Bett und überlegten.

Wir schrieben viel auf.

Das wird so genial. Hunter wird sich noch um gucken. Sich mit uns anlegen? Todesurteil.

,,Ich glaube jetzt haben wir genug." lachte sie und sah sich in meinem Zimmer um.

,,Darf ich?" fragte sie und zeigte auf meine wand wo viele Bilder hingen. Ich nickte.,,Klar."

Sie stand auf und ging dort hin. Lange sah sie sich die Bilder an. Dann zeigte sie auf eins und sah zu mir.,,Wer ist das?"

Ich erkannte es von hier, doch ich stand auf und ging zu ihr und es sah es mir nochmal genauer an. Es war ein Bild von Lukas und mir. Wir beide sahen uns in die Augen und grinsten breit.

,,Lukas. Wir waren zusammen." ich lächelte leicht und doch war mir zum heulen zumute.

,,Darf ich fragen was passiert ist?" fragte sie vorsichtig.

Konnte ich es ihr sagen? Vertraute ich ihr? Ein teil in mir sagte: nein. Aber der andere schrie: ja.

,,Er ist gestorben." sofort traten mir Tränen in die Augen.

,,Bei einem Autounfall. Ein Schwarzfahrer, der Aufprall zwischen den Autos löste eine Explosion aus " eine Träne löste sich und sofort befand ich mich in Joe's armen. Sie sagte nichts und hielt mich einfach fest. Dafür war ich ihr sehr dankbar. Ich brauchte kein 'es tut mir leid', denn helfen würde es mir nicht.

,,Danke, das du es mir erzählt Hast." meinte sie leise.,,Ich werde es niemanden sagen. Versprochen."

,,Danke." schluchzte ich leise.

Joe war wirklich eine gute Freundin. Wenn nicht die beste die ich je hatte. Die ich seit dem Vorfall hatte. Ich hab sie am Anfang abgewiesen und sie ist trotzdem geblieben. Ich weis auch nicht, irgendwas hat dieses Mädchen an sich. Irgendwas an ihr führt mich dazu ihr zu vertrauen. Aber ich weis nicht was es ist.

*
Freitag morgen.

Gut gelaunt stieg ich aus meinem auto. Joe kam sofort grinsend auf mich zu.,,Bereit?"

,,Aber so was von." grinste ich.

Es war gerade mal 7:00 und somit war noch nicht wirklich jemand da.

Wir begaben uns in die schule. Erster halt: Hunter's spind.

Joe holte die pinke Farbe aus ihrem Rucksack und einen Pinsel.

Breit grinsend sahen wir uns an.

Der Kampf beginnt.

*
Freitag morgen.

Eine dreiviertel Stunde später lehnten wir an meinem spind und warteten auf drei bestimmte Personen.

Ich war so gespannt auf die Gesichter der drei. Aber mal ehrlich sie hatten es nicht anders verdient. Joe und ich hatten ihre Spinde pink gestrichen und herzchen drauf gemalt. Naja sagen wir so, es gehört zu der Schulordnung sein spind nicht "zu veranstalten".

,,Wer.War.Das?!" plötzlich standen die drei an ihren Spinden. Hunter hatte diese wirklich gute Frage gestellt.

Joe versuchte nicht zu lachen. Genau wie die anderen Schüler, die sich rundherum gesammelt haben und das Spektakel beobachteten.

Leider konnte Joe sich nicht zurückhalten und lachte los.

Sofort fielen die blicke auf uns.

,,Ich bring euch um!" zischte Hunter.

Ich grinste ihn an.,,Wir haben doch gar nichts getan. Aber es ist schön das ihr eure...Sexualität so ausdrückt."

Entsetzt sahen die drei mich an.,,Wir sind doch keine Schwuchtel!"

~~(Nichts gegen schwule! Ich persönlich habe nicht gegen schwule ich mag sie sogar!:))~

Plötzlich ertönte die Stimme unseres Direktors.,,Mr. McCoy, Mr. Main und Mr. Jackson!" er tauchte hinter den ganzen Schülern auf und sah stinksauer aus.,,Sofort in mein Büro!"

,,Wir waren das nicht!" versuchte Tyler sich und die anderen zu retten.

,,Mitkommen!" damit ging er. Im Schlepptau mit Hunter, Tyler und Jackson.

Grinsend klatschten Joe und ich uns ab, als es klingelte gingen wir jedoch in unsere Klassenräume.

•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•

Damn, your eyes.✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt