25 -Smut-

854 85 16
                                    

Jongdae PoV.:

Süß wie er dachte ich hätte seine Blicke nicht bemerkt.
War ja kaum auszuhalten.
Genau Muster ich seine Reaktion.
Man merkt mehr als nur ein wenig das er sich echt zusammen reißen muss.
Leicht beug ich mich vor.
,,Wie lange willst du dich noch zurück halten?'' flüster ich in die Stille.
Schwer schluckt er, was mich leise kichern lässt.
Damit drück ich ihm meine Lippen auf.
Pures Verlangen und Liebe.
Mehr spürt man nicht.
Und das war alles allein an mich gerichtet.
Meine Lippen finden den Weg zu seinem Hals wo ich weitere Küsse verteile.
Zufrieden seufz er auf.
Seine Hände wandern zu meinen Haaren in denen sie sich fest krallen.
Vorsichtig erhebe ich mich allein um wieder seine Reaktion zu beobachten.
Xiumin fand das wohl nicht so lustig, denn er schaut mich sofort angepisst an.
,,Man Chen, du kannst mich doch nicht geil machen und dann einfach aufhören.'' fängt das genöle schon an.
,,Siehst du doch das ich das kann.''
Mehr als Todesblicke hat er wohl nicht auf Lager.
Das dachte ich jedenfalls.
Grob packt er mich an meinen Schultern und zieht mich zu ihm.
Sehnsüchtig küsst er mich was ich mit einem erregtem keuchen kommentiere.
Ok, ich gebs zu.
Lange hätte ich es auch nicht ausgehalten.
---

Minseok PoV.:

Er macht mich wahnsinnig.
Aber was er kann, kann ich schon lange.
Gierig bewege ich meine Lippen gegen seine, während meine Hände unter sein T-Shirt fahren.
Eine Gänsehaut macht sich über seinen Körper breit als ich kaum spürbar über seine Haut streiche.
Mir ist ganz heiß.
Mein Körper steht nur so in Flammen.
Ungeduldig beginne ich am Saum seines Shirts zu zupfen.
Kaum tat ich das löst er sich um es in der nächsten Sekunde von seinem Körper zu zerren.
Egal ob ich den Anblick seines Oberkörpers schon gesehn habe oder nicht.
Er verschlägt mir trotzdem immer wieder die Sprache.
Naja, eigentlich verschlägt er mir immer die Sprache, ob Nackt oder angezogen.
Leicht fahren meine Finger seinen Oberkörper nach.
Chen jedoch, nimmt sofort meine Hand von dort wo sie ist und entfernt mir mein Oberteil.
,,Nanana, nicht so schnell mein Lieber." - ,,Sagt der, der vorhin rum geheult hat." knurrt er. ,,Aber eins muss man dir lassen: Du hast den schönsten Körper den ich jemals gesehen habe."
Mit diesen Worten verteilt er einen Knutschfleck nach dem anderen auf mir.
Um mein stöhnen etwas zu dämpfen presse ich meine Hand vor meinen Mund.
Diese wird aber sofort entfernt indem Chen meine Handgelenke in die Matratze drückt.
,,Wenn du schon eine schönes Stimme hast will ich sie wenigstens hören."
Es gefällt mir überhaupt nicht das er gerade meine Rolle übernimmt.
Um mich aus dieser Position zu befreien, drücke ich mein Becken provozierend gegen seins.
Erregt keucht er auf.
Sofort nutze ich die Situation aus, drehe uns um.
Jetzt ist er der jenige der unter mir liegt.
---

Jongdae PoV.:

Das war eindeutig zu viel für mich.
Gequält schaue ich ihm in die Augen.
,,Minnie, bitte."
Ungeduldig küsse ich ihn.
Mit zittrigen Fingern öffne ich seine Hose welche sofort den Boden begrüßt.
Meine findet schnell dazu.
,,Du bist noch viel heißer, wenn du so ungeduldig unter mir liegst." haucht er zwischen den Küssen.
,,Gleich bin ich aber unerträglich wenn du mich nicht endlich erlöst." keuche ich genervt auf.
Kichernd entfernt er endlich den letzten Stoff von meinem Körper.
Fragend sieht er mich an.
Schnell schüttel ich meinen Kopf.
Er versteht und zog sich somit seine Boxer vom Leib.
Schnell plaziert er sich an meinem Eingang ehe er langsam in mich eindrang.
Frustiert kralle ich mich in seine Haare.
,,M-Ma-Mach jetzt endl-i-ch." stöhne ich.
Das lässt er sich nicht 2 mal sagen und fängt sofort an sich zu bewegen.
Es ist zum verrückt werden.
---
(Sorry, ich werde hier nicht zu Ende schreiben. Es ist mir irgendwie unangenehm das so zu beschreiben. Bitte nicht sauer sein. ':( )

Minseok PoV.:

Wegen einem Druck auf mir wurde ich geweckt.
Durch aus ist mir bewusst was es war, weshalb ich meine Arme fester um Chen schlang.
,,Guten Morgen babe.." nuschelt er gegen meine Brust.
,,Morgen." verschlafen streiche ich über seinen Rücken. ,,Seit wann bist du schon wach?"
,,Keine Ahnung.. höchstens eine Stunde.." nuschelt er wieder gegen meine Brust.
,,Schlaf doch noch ein bisschen. Du kannst nicht mal richtig sprechen." lache ich.
,,Mhm..."
Schnell kuschelt er sich weiter an mich ehe er wieder eingeschlafen ist.
,,Ich liebe dich."

---

Sooo.
Hatte gerade "Zeit" zum schreiben.
Ich hoffe es ist nicht zu schlimm geworden, aber ich werde niemals gute Smuts schreiben Freunde! xD
Wie dem auch sei, bis zum nächsten Kapitel~ 🌺

take me 2 wnderland; xiuchen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt