Kapitel 26

10.7K 320 26
                                    




"Du weist schon dass wir am schlimmsten sind oder?" fragte mich Alex nach dem ich immer noch nicht cheggend die geschlossen Tür anstarre, aus der die anderen verschwunden sind.

Wie gesagt Intelligent und soooo...

Verwirrt sah ich ihn an. Was meint er damit?

1

2

3

AAAAAhh omg wie doof bin ich bitte. Eine Hand hielt mich fest und hinderte mich daran hier wie eine bescheuerte rum zu tanzen. Biitch niemand hält mich auf. Ich wollte mich los machen als die hand anfing zu sprechen.

WTF! Die Hand kann sprechen!?  Ich sah zu Alex um ihm diese Neuichkeit mit zu teilen, doch merkte... das er es war der gesprochen hat.

Facecalm please!

"Wen ich du wäre würde ich jetzt nicht so bescheuert tanzen wie du es tust den das könnte jemand sehen." warnte mich Alex. Bescheuert sah ich ihn an bis ich ihn zu traurig wechselte. Was er nur mit einem verwirrten Blick erwiderte.

"Also... also findest du es hässlich wen ich so tanze wie ich halt tanze? Oder Nein! du findest mich algemein hässlich oder?" fragte ich mit gespielten Tränen in den augen. Bitchig Haare über schulter werfen. Er sah mich mit weit aufgerissenen Augen an.

"N-nein Babe du bist das schönste Mädchen das ich kenne oder gesehen habe! Oh Gott und nein ich finde 'deinen' Tanz nicht hässlich sondern ääh süss." klärte er mich verzweifelt auf. Ich fing an zu grinsen.

"Ach wirklich? Na dann, macht es dir auch sicher nichts aus wen ich das mache." immer noch mit einem Fetten Grinsen im Gesicht ging ich aus der Tür nach draussen in den Gang bei dem ich jetzt meinen Tanz tanzte. Jaapp ihr habts gehört mir ist im Moment Kack egal wer es sieht. Als ich dan auch mal finnish war öffnete ich meine Augen da ich sie geschlossen habe.

Becauseeee I feel it! Oh shiiiit ich hätte dieses lied ablasen sollen wie geds nochmal aahhh!

I got this feeling inside my bones

It goes electric, wavey when I turn it on

All through my city, all through my home

We're flying up, no ceiling, when we in our zone

I can't stop the feeling

So just dance, dance, dance

I can't stop the feeling

So just dance, dance, dance, come on

Sorry aber ich weis nur diese stellen hehe. Aus meinem schrecklichen inneren singen wurde ich gerissen als mich jemand von hinten umarmte. Alex.

"Genau das Mag ich so an dir. Du bist einfach du selbst..Me gustas" flüsterte er mir ins Ohr. Omfg Wahrscheinlich denken die Leute jetzt bei mir Kommt die erdbeerwoche oben durch.. Peinlich hoooch 10000000!

Alle lachten mich aus yess alle standen hier draussen und haben wahrscheinlich meine Talenthafte Choreo mit bekommen genau wie diese Szene vorher. Gosh. Immer noch völlig rot angelaufen versteckte ich mein Gesicht in Alex Brust da ich mich in seinen Armen zu ihm umgedreht hatte. Doch dieser Voll idiot lachte kicherte immer noch so bescheuert obwooohl es soooo cute aussieht aww. verträumt sah ich zu rauf zu seinem gesicht das einfach Perfekt ist. Huch aber seine Augen einfach traum. Immer noch wie getäubt sah ich ihm in die Augen und merkte gar nicht das er mir immer näher kam. Bis ich seine wunderschönen Lippen...



















































































NICHT auf meinen spürte.

Okey what Happened!

I bring this Person um!!!

Ich öffnete meine Augen und sah das mich Alex nicht mal ansah. Wütend wollte ich ihn schon zusammen scheissen als ich ein Schluchzen von hinten hörte. langsam drehte ich mich um und sah eine der wichtigsten Person in meinem Leben weinen, so das es mir schon schmerzte sie so zu sehen. Verwirrt blickte ich rum um den Auslöser dieser Tränen zu finden als ich IHN sah.
































Ryan!





_________________

heiii Leuteeeeeee!!💕

Ich wollte euch mitteilen das ab jetzt jeden Mittwoch uptdaten werde!🤗

#crazygirlinthetown✌🏼

Bad Boy & Bad Girl in a room! ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt