Jana POV
Ich wurde durch meinen Wecker wach. Ich schalte ihn an und sehe zu Taddl. Er sieht so friedlich aus wenn er schläft. Ich wecke ihn indem ich ihn Küsse.
T:" lass mich schlafen."
I:" hättest du wohl gerne. Wir müssen zur Schule. Leider."
T:" was ist heute für ein Tag?"
I:" Freitag. Aber 1. wir haben nur 3 Stunden und 2. beginnen heute die Pfingstferien."
T:" Okey ich steh auf. Aber nur unter einer Bedingung!"
I:" die wäre?"
Kurz nachdem ich das sagte zog er mich an sich ran und küsste mich. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren. Seine Hände sind an meiner Taille. Es ist so ein tolles Gefühl ihn zu küssen.
Aus Luftmangel lösten wir uns und sahen uns in die Augen, wenn ich in seine Augen schaue bin ich wie Hypnotisiert.Wir standen auf und gingen ins Bad uns zu richten. Wir gingen zusammen duschen. Als wir fertig waren zog ich mir eine Schwarze zerrissene Jeans mit einem schlichten weißen lockerem Top darauf steht: "don't Worry, be Happy" zum Schluss zog ich mir noch ne schwarze Cap an. Ich schminkte mich dezent. Jess und Fabi sind die nächsten Tage nicht da sie sind in Stuttgart um mit Jess ihren Eltern zu reden. Also das heißt Sturm frei. Yey.
Taddl und ich gingen zur Bushaltestelle und warteten auf den Bus. An der Schule angekommen warteten die anderen schon auf uns. Ich umarmte alle einmal bis wir rein gingen. Wir saßen alle an unserem Platz bis Taddl mir in die Seite pikste. Ich drehte mein Kopf zu ihm und er küsste mich.
Das war ein so schöner Moment bis Bergi kam.Bergi:" ich will euch zwei jetzt zwar nicht stören aber entweder ihr geht raus und macht da weiter oder ihr folgt meinem Unterricht."
Taddl und ich lösten uns und mussten uns ein Lachen verkneifen. Der Unterricht verlief unspektakulär. Dann kam die Pause und wir waren an der Mauer und rauchten eine. Taddl küsste mich fast die ganze Zeit, bis Luna und Caty kamen.
L+C:" Jana"
I:" ja?"
L:" hast du mitbekommen was Sarah sagt?"
I:" nein?!"
C:" ich glaube du solltest dir das mal anhören."
I:" Erzähl was sagt sie?"
C:" also alles hat angefangen als Taddl und du nicht mehr zusammen wart. Sarah hat behauptet Taddl ist ihr Freund. Aber da die anderen euch heute zusammen gesehen hat hat sie gemeint das sie und Taddl eine Affäre hätten. Und dannach sagte sie das du die größte Schlampe bist die sie kennt. Und das beste kommt noch sie sagt du nutzt ihn nur aus um bleibt zu sein."
I:" bitte was? Ich glaub ich höre nicht richtig."
Alter wenn ich die sehe. Dann garantiere ich für nichts mehr.
I:" Luna, Caty wo ist sie?"
Luna und Caty laufen vor um mich zu Sarah zu bringen.
S:" und du willst jetzt was?"
I:" alter du miese kleine Bitch was laberst du für scheiße?" Schrie ich.
S:" was sag ich den?" Fragte sie arrogant
Ich ging ein Schritt auf sie zu um sie an ihrem T-Shirt am Kragen zu packen.
S:" du kleines Biest lass mich runter. Ich kann ja auch nichts dafür das dein Freund die Finger nicht von mir lassen kann."
Ist das ihr ernst? Mir reicht es. Ich hol einmal aus und verpass ihr eine Backpfeife. Die hat aber ordentlich gesessen. Ich flüsterte noch in ihr Ohr " ich glaube die hat gesessen. Wenn ich nochmal so etwas von dir höre bist du dran. Kapiert?" Sie nickte nur ängstlich. Ich ließ sie los und ging mit den anderen.
Nach der Schule ist Taddl wieder mit zu mir gekommen da ich ja sturmfrei habe. Am Nachmittag passierte nicht viel wir haben was gegessen geredet und gelacht.
Abends:
Taddl küsste mich und ich wusste worauf er hinaus wollte. Taddl und ich gingen in mein Zimmer, wo er mir langsam mein T-shit auszog. Ich tat es ihm gleich. Ich glaube ich muss euch nicht sagen was wir gemacht haben.
DU LIEST GERADE
Badboy & Badgirl [Taddl FF]
Fiksi PenggemarDie 16-Jährige Jana zieht mit ihren Bruder und ihrer Mutter nach Köln. Sie ist ein Badgirl und lässt sich von niemandem etwas sagen. Jana muss auf eine neue Schule und hasst es die neue zu sein. Aber da hat sie die Rechnung ohne die "Badboys" der Sc...