Kapitel 1♡

1.6K 28 6
                                    

"Beeil dich wir müssen los",sagt Cameron hektisch.
"Jaja",sage ich, ziehe schnell meine High Heels an und renne mit ihm zu seinem Auto.
Wir fahren heute zu einer Premerie und müssen gleich auf den roten Teppich gehen.
Cameron ist ja schon seid längerem bekannt, ich hingegen bin erst seid kurzem bekannt.
Vor einigen Wochen habe ich 2 Songs rausgehauen die in den Top 10 gelandet sind! Cameron hat mich mit seiner großen Reichweite sehr unterstützt.
Endlich sind wir angekommen. Ich bin total nervös, obwohl es nicht mein erstes mal vor so vielen Kameras ist. Wir steigen aus dem Auto raus und ich sehe direkt nur Blitze wegen den ganzen Kameras. Ich muss die ganze Zeit blinzeln und sehe kaum was.
Wir laufen über den roten Teppich, posieren dort etwas rum und geben ein paar Interviews. Es kommen die üblichen Fragen.
"Seid ihr ein Paar?"
Cameron und ich schauen uns gleichzeitig an und verdrehen die Augen. Wir haben der Presse schon 1000 mal erzählt das wir keine Beziehung führen. Auch wenn Cameron ein richtiger Mädchenschwarm ist, ich hab einfach keine Gefühle für ihn. Für mich ist und bleibt er nur mein bester Freund nicht mehr.
Angekommen im Backstagebereich bin ich erleichtert das ich den Weg bishierher ohne etwas Peinlichem überlebt hab. Jap normalerweise bin ich richtig tollpatschig und es ist ein Wunder das ich nicht gestolpert bin oder mich versprochen hab oder was anderes passiert ist.
Cameron geht mit mir zu seinem besten Freund Shawn Mendes.
Ich bin froh ihn wieder zu sehen. Bis jetzt habe ich ihn 5 mal gesehen aber nur kurz.
"Hey Klarissa schön dich wieder zu sehen",sagt er und umarmt mich.
"Ey Leute dahinten sind paar Freunde von mir ich geh mal dahin",sagt Cam.
"Viel Spaß euch alleine",sagt er noch und zwinkert mir zu.
Ich muss grinsen. Wir ärgern uns eigentlich die ganze Zeit.
Ich widme mich wieder zu Shawn. "Wir müssen mal unbedingt ein Lied zusammen machen",sage ich ihn begeistert.
"Ja aufjedenfall",sagt er.
Da ich gerade an einem neuem Album arbeite wäre es perfekt ihm auf meinem Album zu haben. Normalerweise bin ich eher gechillter drauf wenn ich Stars sehe da ich es wegen Cam gewöhnt bin und auch mit vielen Promis befreundet bin, aber bei Shawn ist es was anderes... ich liebe seinen Gesang besonders.Ich krieg immer Gänsehaut und Tränen in meinen Augen wenn er anfängt zu singen. Es wäre eine Ehre für mich mit ihm ein Lied zu machen.
"Und was gibts so Neues bei dir?",frägt er mich.
"Nicht viel bin zurzeit fast nur am schreiben",sage ich "Und bei dir?"
"Plane meine Tour. Cam kommt ja einmal als Specialguest in Toronto wenn du willst kannst du dann ja mitkommen falls du Zeit hast."
Meine Augen strahlen "Jaaaa aufjedenfall",sage ich mit voller Begeisterung. Es war schon immer ein großer Traum von mir mit ihm auf der Bühne zu stehen...
Wir gehen zum Esstisch wo grade Schokomuffins hingestellt werden. Ich und Shawn gucken uns gleichzeitig mit dem Pedoface an.
Wenn wir eine Gemeinsamkeit haben dann das wir beide Schokomuffins LIEBEN.
Wir gehen direkt zu dem Teller und schnappen uns alle Muffins weg haha.
Gemeinsam mit den Muffins und einem strahlendem Gesicht machen wir ein Selfie was wir auf Snapchat, Instagram und Twitter hochladen.
Als ich sehe was Shawn unter dem Bild geschrieben hat muss ich lachen :ich und meine große Liebe... rechts daneben Klarissa
Du Arsch sag ich und schupse ihn leicht an die Schulter.
Er grinst mich nur an.
Cameron kommt wieder und sagt:"Klarissa ich schlaf heute doch nicht bei dir ich geh zu einem Freund denn ich lange nicht mehr gesehen hab. Wann anders ok?"
"Zum Glück",sage ich.
Er guckt mich entsetzt an."Wieso zum Glück."
"Hm lass mich überlegen 1 du nimmst mir die ganze Decke weg 2. Du drehst dich die ganze Zeit um 3. Du schnarchst unfassbar laut 4 du..."
"Ja ok reicht ",sagt er und lacht.
"Also ist noch Platz neben dir im Bett?Ok ich lade mich hiermit zu dir ein!",sagt Shawn.
"Oho",sagt Cam und wackelt mit den Augenbraunen.
Ich werde rot. "Cam nix falsches denken",sage ich.
Nachdem wir noch viel miteinander gequatscht und gelacht haben steigen ich und Shawn in sein Auto ein.
"So gib deine Adresse ein",sagt er und gibt mir seinen Navi.
Ich gebe meine Adresse ein und wir fahren los.
Wärend der Fahrt muss ich ihn die ganze Zeit anschauen.
Er ist schon richtig süß...
Angekommen vor meinem Haus steigt er aus und geht zu meiner Seite wo er die Autotür öffnet.
"Oho Gentleman",sage ich grinsend.
Er lächelt mich süß an.
"Wollen wir irgendwas machen bevor wir schlafen gehen?"
"Lass uns lieber morgen was machen ich bin so müde ich will direkt schlafen gehen.", antworte ich.
Wie gehen zu mir rein. Shawn legt sich schon in mein Bett während ich mich abschminke.
"Nicht erschrecken ich bin abgeschminkt!",rufe ich vom Bad aus.
Ich gehe zum Schlafzimmer.
"Und sehr schlimm?",frage ich ihn.
"Wer bist du und was hast du mit Klarissa gemacht? !",ruft er gespielt geschockt.
"Arsch",sage ich grinsend und lege mich zu ihm.
"Spaß wunderschön",sagt er.
Er zieht sein T-shirt und seine Hose aus weil er nur in Boxershorts schläft.
Als ich seinen Köper sehe sterbe ich fast DAMN THAT BODY.

------
Hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen:)
Die Kapitel werden immer Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag kommen.

Love or Friendship ? (Shawn Mendes Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt