Fußschritte.

6K 214 18
                                    

Morgen ist es jetzt zwei wochen her, dass ich jason in sport 'besiegt' habe. Zwei wochen ist es her, seitdem ich versuche meinen stiefbrüdern aus dem weg zu gehen. Was mir bis heute ziemlich gut gelungen ist.

Es ist sonntag morgen. Ich wachte um 11.23 uhr auf. Zeit fürs Frühstück. Ich tapste fertig angezogen in nerdkleidung runter und setzte mich zu meiner 'familie'.

Familie wie das klingt. Wir sind keine familie. Seit die jungs etwas wircklich schlimmes angestellt hatten herrschte in diesem haus Hausarrest für die jungs und mitleid mit mir.

Flashback

Es ist mittwoch. Ich habe jetzt schule aus. Ich lief noch zu meinem schließfach, da ich noch ein paar bücher rein packen möchte. Ich gab meinen pin ein und schloss auf. Mir kam eine ladung weißes zeug entgegen, was sich als Joghurt herraustellte. Verflüssigt mit milch. Alles war voll mit dem joghurt- milchgemisch. Ich, mein spind und meine schulsachen. Alle lachten. Danke auch. Ich kann mir schon denken wer es war... 2 minuten später bestätigte sich mein verdacht auch schon. Tyler, jason und ihre jungs...

Flashback ende

Ich bin schließlich voller joghurt nach hause gekommen und, keine Ahnung wie, ist es rausgekommen, dass es eben die zwei jungs waren. Beide haben jetzt hauserrest, was sie nicht interessiert, da sie immer abhauen.

****

Mein handy klingelt.

M=Mason, B= Blue

M: Blueilein, heyyy! Es ist wichtig! Du hast heute abend einen fight! Um 17 uhr musst du bei uns sein!

B: hey Masonlein! Warum so kurzfristig? Das ist nicht ok...

M: sry süße, aber wenn du nicht kommst wird albert antreten müssen.
Er nennt mich immer süße oder hat andere spitznamen für mich er und lynn sind auch die einzigen die das dürfen, da sie meine besten freunde sind!

B: ok ich komme!

Ich hörte am anderen ende noch ein kleines lachen und dann legte ich auf. Albert darf nicht antreten! Er ist der älteste von uns und kann so gut wie nicht mehr kämpfen.

Soo... wir haben 16.03 uhr, also habe ich noch ein bisschen zeit!

***

"1... 2.... 3.... kämpft!" Schrie der moderator (?) des kampfes. Ja der kampf ist jetzt. Fragt mich nicht wie ich es aus dem haus geschafft habe... es war leicht, doch ich habe es mir schwer gemacht..

Flashback

"Wo ist dieser sportbh? Wo ist er? Ahhh!" Murmelte ich vor mich hin, da ich gleich beim kampf sein muss, aber diesen verfi... verfluchten sport bh nicht finde!

Ahh da ist er. Natürlich in der hintersten ecke. Ich zog mich zum badgirl um und schminkte mich etc. ich zog mir wieder einen langen mantel an und ging durch mein fenster raus. Fragt mich nicht wie ich das überlebt habe... Bis ich bemerkte, dass ich meine tasche verfessen habe. Und meine waffe. Fuck. Ich ging zur haustür und klingelte. Mein gesicht hielt ich verdeckt. Niemand öffnet. Ich schnappte mir den ersatzschlüssel, der versteckt in der blumenerde ist und schloss auf. Niemand? Ich ging in die küche um meine tasche zu holen, wo ich dann einen zettel vorfand.

"Hallo schätzchen!

Ich und dein vater sind mit tyler und jason weg! Mach dir was zu essen, steht im Kühlschrank!

Tausend küsschen : tyler, jason, papa, amy!"

Ich ignorierte das schätzchen und das tausend küsschen mal und schnappte mir meine tasche udn fuhr zur lagerhalle.

Flashback ende

Diesen kampf habe ich leicht gewonnen. Mein gegner war eine niete und ich kam 'nur' mit 2000€ nachhause, da es ein kleiner kampf war.

Ich fuhr also nachhause bis mein auto stehen blieb. Was ist denn jetzt los?

Es sprang nicht mehr an.

Ich entschied mich dazu nachhause zu laufen, da ich keine lust hatte hier stundenlang in der kälte zu stehen.

Ich lief durch die dunklen straßen, als ich etwas hinter mir hörte.

Ich drehte mich um. Nichts.

Ich schüttelte meinen kopf. Es war eh nur abbildung. Der nebel drohte mich zu verschlucken und die kalten finger des winter versuchten mich zu ergreifen.

Wieder ein geräusch. Fußschritte. Ich drehte mich um. Das einzige was ich sah war ein schatten der um eine ecke huschte.

"Beruhige dich es war mur ein baum oder so." Murmelte ich vor mich hin.

Ich lief schneller durch die dunkle nacht.

Der wind huschte an mir vorbei. Ich lief die einsame straße entlang. Keine autos keine menschen.

Wieder fußschritte. Sie kamen näher und näher.

Schonwieder ein neues kapitel!
Ich wollte einfach heute updaten. Ich konnte es nicht mehr aushalten.

Und was denkt ihr wer das ist?

Ihr werdet es bald erfahren. ;)

Danke für 80+ reads! Das geht alles so schnell! :* und danke an Katana_13 , die fleißig gevotet hat! ;*

-keep smiling~ Lara

The Nerd is dangerousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt