Prolog

35 2 0
                                    

Alola hier ist natsu aber den Prolog hat Kiba geschrieben viel spaß
---------------------------------------------------------
*Am Polizeirevier von einer kleinen
Stadt namens Dunkelwald*

Mr.Stone schlug gewaltig auf seinen Schreibtisch und sah den jungen Polizisten vor ihm an "Schon wieder Todesfälle?"der junge Polizist nickte "Ja Mr.Stone,von dem Team was wir gestern geschickt haben,hat niemand überlebt"Stone schlug wieder auf seinen Tisch "VERDAMMT!!Am Ende werden wir noch zu einer Geisterstadt... Kein Wunder das jeder weg zieht!Wir müssen das schleunigst in den Griff kriegen... Du darfst gehen!"der junge Polizist nickte und machte sich aus dem Staub.Stone seufzt und erhob seine gewaltige Stimme "Jake!?"ein relativ junger Mann im Anzug,kam in das Zimmer und stellte sich vor Stone's Schreibtisch "Ja Mr.Stone?" Stone seufzte nur "Was meinst du?Was ist in diesem Anstalt vor 5 Jahren passiert?"Jake's Gesichtszüge verdunkelten sich "Ich weiss es nicht Mr.Stone...Wir haben alles Versuch aber nichts hat was gebracht!Es sind so viele gute Polizisten und Soldaten gestorben ....Sie sind hin gefahren und kamen nie zurück...Mittlerweile traut sich niemand mehr in die Nähe von diesem verfluchten Anstalt...Ich weiss nicht wer oder was dort lebt ,geschweige denn was vor 5 Jahren so plötzlich passiert ist..." Stone nickte und schaute Jake ernst an "Wir haben keine andere Wahl... Wählen sie die Nummer von Dai Ducet!"

---------------------------------------------------------
Joa das wars auch schon XD Ich weiss nicht der beste Prolog aber heey die kapis werden dafür besser (Hoffentlich XD)

~Kiba

The Psycho GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt