Kapitel 1

4.7K 130 8
                                    

Einem wurde immer gesagt das Leben sei leicht, und man hätte als Kind keine Probleme die man ertragen muss.
Aber falsch gedacht ich bin mit Problemen aufgewachsen.
Meine Eltern starben als ich grade mal 3 Jahre alt war, und da mich meine ganze Verwandtschaft nicht haben wollen steckten sie mich in ein Heim.

Ich wurde durch Pflegefamilien gereicht wie ein Mensch der sich jeden Tag den Schlüpfer wechselt, ich wurde sehr oft geschlagen von den Pflegefamilien, manchmal wurde ich sogar zum Sex gezwungen aber bevor er dazu kam haute ich immer ab, bis mich die Polizei wieder einfängt und mich zurück ins heim bringt.

Durch das ich so oft verschlagen wurde hat sich eine Mauer um mich herum gebildet die nur sehr schwer zu brechen war, meine außen Fassade war kalt aber mein innerer Kern war warm.
Manche bezeichneten mich als Bad Girl oder Eisprinzessin, über meine Vergangenheit rede ich nicht, auch nicht über den tot meiner Eltern, ich mache egal wie man das Gespräch zu mir aufbauen will, ich mach zu und bleibe stumm.

Mein Name ist Kayla Jackson ich bin inzwischen 16 Jahre alt und habe schwarzes hüftlanges haar und klare blaue Augen, bin 1,75 Groß und habe einen gebräunten haut Farbton.
Ich kleide mich eher unauffällig, und halte mich gerne im Schatten eines Menschen auf, meine Hobbys sind Boxen, Fußball spielen, Zeichen und Free Running.
Durch das ich so oft geschlagen wurde habe ich das Boxen angefangen damit ich mich wehren kann, und das kann nach 13 Jahren ziemlich gut.

Ich sah's grade wie jeden Tag auch in meinem Zimmer im Heim und Zeichnete, bis plötzlich sich die Tür meines Zimmer öffnete und ein Erzieher mit einem man und seinen anscheint nach dem Aussehen Sohn in mein Zimmer.
Er hatte blonde Haare und braune Augen, er war einwenig größer als ich, aber Jungs interessiert mich nicht.
,,machen sie es kurz und knackig und dann verschwinden sie." Sagte ich und drehte mich mit verschränkten Armen mit meinem dreh Stuhl zu den drei Männern.
,,Kayla jetzt sei doch mal etwas freundlicher!" Bittet mich Marc der Erzieher und wollte mir auf die Schulter fassen aber ich sagte ,,nicht anfassen!" Die zwei Männer schauten nur etwas verwirrt dies sah auch Marc deswegen sagte er ,,sie hatte eine schreckliche Vergangenheit!" ,,die keinem was angeht!"sagte ich und lächelte ihn frech grinsend an.
Er leckte sich über die Lippen und wand sich dann an die Männer ,,und sie wollen wirklich keine andere adoptieren?" Fragte er und schaute die zwei ratlos an.
,,ne wir möchten Sie, ich werde aus ihr ein anständiges Mädchen machen so wie sie es sich wünschen!" Sagte er ältere mann und lächelt mich an, aber ich schaute ihn nur belustigt an.
,,das werden wir ja sehen!" Sagte ich und drehte meinen Stuhl wieder zum Tisch und zeichnete weiter, die Tür hinter mir viel ins Schloss, aber ich merkte das der Sohn des Mannes noch in meinem Zimmer.
,,ich bin übrigens Markus!"

So das war das erste Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Sterben ist leicht aber leben ist Hart.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt