Samstagmorgen und ich bin schon um 7 Uhr morgens wach. So ist das halt wenn man einen aktiven Sohn hat.
"Louis! Essen!" Rief ich Durchs Haus. Kurze Zeit später kam mein kleiner Engel angelaufen und setzte sich an den Tisch.
"Brötchen oder Brot?" Fragte ich ihn. "Brötchen mit Nutella!" Brüllte Louis. "Du weißt ganz genau, erst was Richtiges und dann Schokolade. Ess erstmal die eine Hälfte mit Käse und dann kannst du Nutella haben" sagte ich streng und legte ihm die zwei Hälften von dem Brötchen auf den Teller.
Schmollend sah Louis mich an und schüttelte seinen Kopf "ich will aber Nutella!" Sagte er beleidigt, was mich zum Schmunzeln bracht. Er ist so süß.
"Louis Schatz, ich hab doch gesagt eine Hälfte mit Käse und dann kannst du Nutella essen" wiederholte ich wieder "möchtest du Apfelsaft?" Fragte ich schnell bevor er wieder anfing zu diskutieren.
"Nein Orangensaft" ich nickte und schüttelte ihm was vom Orangensaft ein.Ich setzte mich ihm gegenüber und schmierte mir mein Brötchen.
"Was möchtest du heute machen?" Fragte ich ihn als er in seine Hälfte reinbiss.
"Ähm.. ich will auf den Spielplatz!" Wieso müssen Kinder eigentlich immer so laut reden? Oder eher gesagt, schreien?
"Ok, sollen wir Marie mitnehmen?"Eifrig nickte er und biss wieder in sein Bötchen. Wie schnell der kleine doch essen kann, unfassbar.
Ich meine, Louis isst wie ein.. keine Ahnung mir fällt kein Vergleich ein, aber ihr wisst was ich meine. Ich frag mich, wo der kleine das alles hinstreckt?"Mama?" Fragte die süße Stimme von meinem Sohn.
Fragend sah ich ihn an, damit er fortfuhr.
"Wo ist eigentlich papa?" Schlagartig verschluckte ich mich an meinem Brötchen und hustete heftig.Genau das wollte ich vermeiden! Genau diese Frage, aber was soll ich machen? Irgendwann muss ich ihm erzählen was mit seinem Vater ist und wer sein Vater ist. Ob heute der richtige Zeitpunkt ist?
Eigentlich, gibt es ja keinen richtigen Zeitpunkt.Nachdem ich mich beruhigt hatte, überlegte ich was ich sagen sollte.
"Ähm.. also.. Papa hat uns damals verlassen, weiß du?" Versuchte ich es langsam."Aber wieso?" Fragte er traurig und aß das letzte Stück von seinem Brötchen.
"Weiß du Schatz, papa und ich waren sehr jung und Papa konnte noch nicht damit umgehen.." was soll ich einem kleinen Jungen denn bitte erzählen?
"Mag papa mich nicht?"
"Doch! Er liebt dich! Aber er war sehr überfordert und brauchte erstmal Zeit für sich"
"Und wann kommt papa wieder?"
"Bald mein Schatz"
"Wer ist papa eigentlich?"Kate du musst ihm die Wahrheit sagen. Irgendwann erfährt er es sowieso.
"Can.."
∞
"Du hast es ihm also gesagt?" Fragte Marie als wir auf dem Spielplatz ankamen.
"Ja was sollte ich denn machen?" Ich war verzweifelt."Nein, du hast alles richtig gemacht. Glaub mir"
Ich seufzte "ich hoffe, aber was ist wenn wir Can mal sehen und er ihn dann ruft und diese Lucy dabei ist?"
"Und wenn? Damit muss Can eben klar kommen, außerdem ist er nicht mehr mit ihr zusammen"
"Was? Warum denn das!?" Ich war echt überrascht. Ich dachte er meint es ernst mit ihr? Gestern hab ich ja noch das Gespräch gelaucht, wo er gesagt hat das er sie liebt.
Aber was erwartet man von Can? Can liebt niemanden, er spielt nur."Keine Ahnung, ich habs von Jason gehört. Aber er wollte mir nicht sagen warum"
"Komisch.." sprach ich aus und Marie nickte.
Sehr kurz, ich weiß. Aber als nächstes kommt die lesenacht.
Also entweder kommt sie morgen oder Samstag.
Ich werden aber paar Stunden vorher Bescheid sagen❤
DU LIEST GERADE
Mommys Little Boy|| abgeschlossen
Ficțiune adolescențiFortsetzung von my First big love. Er verließ sie einfach, nur weil sie schwanger war. Die junge Kate muss ihr Leben mit einem Kind alleine meistern, was sie auch schafft. Aber was passiert wenn das arschloch wieder kommt und eine psychisch krank...