Life of Jarry | ≫ Harry Styles FF

161 9 6
                                    

Es ist eine wunderschöne Nacht auf dem Schiff, ich weiss das dieser Job als Köchin nicht der beste ist, doch das beste ist, wenn ich raus gehe & die Sterne betrachten kann.

Ich sollte das Geld bald an einer Poststelle vorbeibringen, meine Mutter braucht es wirklich dringend, doch das Schiff haltet erst in 2 Tagen wieder, ich hoffe das dieses halbe jahr schnell vorbei geht, ich halt es nicht mehr hier aus.

Ich lief weiter entlang des Schiffes & schloss meine Augen, ich liebte es wenn ich die Wellen höre & das Meer platschern.

Ich blieb nun mitten auf dem schmalem weg stehen & hörte weiter zu.

Bis jemand mich nicht aus den Gedanken riss.

"Das solltest du lieber nicht tun kleines." Sagte Harry.

Ich öffnete meine Augen & sah hoch.

Harry war einer der Typen die mit mir in dem Restaurant arbeitete, er war der Kellner, & jedesmal wenn er eine Lady sah die ihm gefiel, bediente er sie sofort, & wisst ihr wo es endet?

Im bett.

Du fragst dich sicher "Wird der Typ nicht gefeuert?"

Nein, im gegenteil.

Sein Vater war der Captain, er war auch einer dieser Aufreisser, er mochte es sogar das Harry so vielen Frauen die Jungfräulichkeit nahmen, naja in dieser Zeit haben die meissten keine mehr, doch ich halte mich daran.

Harry versuchte es auch bei mir, er versuchte mich mal in seine Kabine zu ziehen, doch ich weigerte mich, er kotzt mich einfach nur an, & das scheint er auch zu wissen.

"Es geht dich nichts an, was ich tuhe Harry, komisch um diese Zeit bist du eigendlich im Bett mit einer deiner Huren." Sagte ich ihm.

"Hör mal zu, du solltest dich lieber ein bisschen zurück halten, sonst feuert dich mein Vater, es ist nicht dein Leben, du wirst sicher alleine Sterben, du hast nichtmal ein richtiges Leben kleine." Sagte er.

So eine unverschämtheit.

Ich wurde oft von ihm beleidigt, doch so nicht.

"Bitte Harry, halt einfach dein scheiss Maul." Zischte ich.

"Oh-oh, will die kleine von Bord fliegen?"

Ich ignorierte das, er hat mir den ganzen Abend versaut.

Ich lief zurück in meine Kabine & schloss die Tür hinter mir zu.

Ich öffnete meinen hohen Zopf, setzte mich auf den Boden & vergrub mein Gesicht in meine Hände.

Ich wollte hier nicht länger bleiben doch ich kann nicht.

Am besten wäre es wenn sie mich von Bord schossen.

Ich stand auf & setzte mich aufs Bett, ich war zu müde jetzt um so viel nachzudenken.

Ich liess meinen Rücken auf das Bett fallen & schloss meine viel zu müden Augen.

- 03:12 -

Ein lauter knall weckte mich.

Die Sirenen läuteten & ich öffnete meine Augen.

Ich schoss sofort hoch & lief raus.

Der Regen & Wind war zu stark, ich konnte mich nicht halten.

Ich viel zu Boden & krabbelte zur Stange um mich Hochzuheben.

Der wind war immer wie stärker & ich konnte mich fast nicht mehr halten, ich fragte mich was los war, den wirklich alle waren schon draussen.

"Alle auf Deck!" Schrie der Captain.

Alle waren schon vorne bei den Rettungsschiffen, denn warscheinlich sinkt das Schiff.

Ich rannte nocheinmal in die Kabine um das Geld zu holen, das ich in der letzten Zeit verdient habe, doch das war ein fehler.

Ich rannte raus & nach vorne um noch auf ein Rettungsschiff zu kommen, doch alle versperrten mir den Weg.

Ich schaute besorgt herum, bis jemand meine Hand nahm.

Ich drehte mich um & sah es war Harry.

"Jay das Schiff sinkt wir müssen sofort in eines der Rettungsboote!" Schrie er.

"Alle Boote sind schon voll Harry, wir kommen hier nicht mehr weg!" Antwortete ich.

Er zog mich weiter nach hinten & ich entdeckte noch ein Boot, das warscheinlich niemand sah, denn es war leer.

Ich weigerte mich einzusteigen, ich würde lieber sterben als mit diesem Psychopat im selbem Boot zu sein.

"Wir müssen sofort rein Jay!" Schrie Harry.

Ich zog mich aus seinem Griff doch er packte mich wieder & schoss mich in das Boot, ich stiess mir den Kopf & dann, wurde alles schwarz.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hey, neue FF.

Ich hoffe der anfang gefällt euch.

Wie findet ihr ihn? Schreibt mir einen Kommentar x

- Ivana xx

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 24, 2014 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Life of Jarry | ≫ Harry Styles FFWhere stories live. Discover now