Nach 3 Stunden Super smash bros und Mario Kart grummelten ihre Magen ordentlich.
"Scheiße, die Pizza!" Rief Manu.
Manu rannte förmlich in die Küche.
Patrick lief ihm kichernd hinterher.
Als er Manu lauthals lachen hörte war er verwirrt.
"ICH HAB DEN OFEN NICHT MAL AN GEMACHT." Lachte Manu.
Patrick stieg in sein Lachen mit ein.
"Was für ein inkompetentes Stück Pokemon bin ich denn?" Meinte er noch kichernd.
Er sieht süß aus wenn er kichert.
Patrick beobachtete Manu wie er über sich selbst lachte und den Ofen aufheizte.
"Manu?" "Hm?" Als Glp seinen Kopf zu Palle drehte drückte er ihm einen Kuss auf die Lippen.
Für eine Millisekunde zuckte er zurück. Dann ging Manuel auf den Kuss ein.
Seine Hand wanderte durch Palutens Haare. Auch Paddys Hände blieben nicht still.
Er fummelte an dem Saum von Manus Tshirt.
"Paddy..." keuchte Manu auf.
Als Antwort darauf zog Patrick ihm sein Tshirt aus und warf es ihn eine Ecke.
"Wi...r sollten das aufs Schlafzimmer verlegen" stammelte Manu schließlich.
Patrick stellte den Ofen aus und zog Manu an der Hand in sein Schlafzimmer.
Als sie dort angekommen waren drückte Manu ihn gegen die Wand.
"Wo waren wir stehen geblieben?" Raunte er Patrick zu.
Ohne auf eine Antwort zu warten machte er sich an Patricks Nacken zuschaffen.
"Hmhmm,Manuu"(wie in der einen folge Mario Party xD)
Es war lange her das Manu sexuellaktiv geworden war (*HUST* MASTURBATION AUSGESCHLOSSEN *HUST*).
Dadurch war er schon einwenig nervös. Allerdings versuchte er sein Bestes zugeben.
Auch Palle versuchte nichts falsches zumachen.
Also kam es dazu das sie sanften und Leidenschaftlichen Sex hatten.
Als sie fertig waren lagen sie erschöpft nebeneinander.
Patrick legte seinen Arm um Manu und zog ihn näher an ihn ran.
"Du, Manu?" Fragte er nachdenklich.
"Ja?" "Seit wann...naja liebst du mich?" "Ich... äh ich weiß es nicht.
Ich habs erst bemerkt als wir keinen Kontakt hatten."
Patrick nickte und staarte weiter an die Decke.
"Und wie ist das bei dir?"
"Ich liebe dich schon lange. Es musste vor einem halben Jahr gewesen sein als ich es bemerkte." Palle schaute bei Glp tief in die Augen.
"Sie sind so schön wie am ersten Tag." Manuel wurde rot und strich durch Patricks Haar.
Manu war sich sicher die richtig Entscheidung getroffen zuhaben.
Auch wenn das Teufelchen in ihm noch meckerte.
DU LIEST GERADE
Fotos. [Kürbistumor]
FanfictionManu hat extreme Vertrauensprobleme, da er in der Vergangenheit oft von Leuten die ihm wichtig waren ausgenutzt und fallen gelassen wurde. Er geht nicht oft aus dem Haus aus Angst jemanden kennenzulernen der ihn verletzten könnte. Durch Youtube mu...