,,Du bist Kayla oder?" Versuchte er ein Gespräch aufzubauen, aber ich ging nicht drauf ein.
Er trat näher an mich ran und setzte sich auf den neben mir stehenden Stuhl, mein Herz fing an zu rasen ich spante mich an, und meine Wut stieg.
Ich hasse es wenn sich Jungs so nah an mich setzten, da bekomme ich immer wieder Panik, ich habe sowieso immer Angst wenn man mich anfässt, da mich das an die Zeit bei den Pflegefamilien erinnert.
Ich schaute kurz zu ihm und sah in seine braunen Augen, sie strahlten Wärme aus, Wärme die ich nie gespürt habe.
,,wieso magst du es nicht angefasst zu werden?" Fragte er mich, ich schluckte.
Es bildete sich wieder dieser Kloß in meinem Hals.
Ich antwortete nicht sondern zeichnete einfach weiter ,,komisch vor ein paar Minuten warst du noch das Taffe, Starke Mädchen, aber jetzt siehst du aus als wärst du ein zerbrechliches Mädchen! Komm schon sag es mir, so schlimm kann deine Vergangenheit nicht gewesen sein!"Sagte er und als er so schlimm kann deine Vergangenheit nicht gewesen sein! sagte platzte mir der Kragen, ich stand auf, packte ihm am T-Shirt und drückte ihn gegen die Wand.
,,du hast ja keine Ahnung, du bist ein kleiner verwöhnter Bengel der von Papa das ganze Geld in den Arsch geblasen bekommt, also halt lieber die fresse und klopf hier keine Sprüche!" Sagte ich in einem drohenden Ton, ich sah wie er schluckte.
Ich entfernte mich von ihm, er wollte mich am Arm anfassen aber ich sagte ,,hör auf mich anfassen zu wollen!" Und hatte einen Hauch Panik in der Stimme.
Er schaute mich geschockt an. Zum Glück ging jetzt die Tür auf und der Vater von ihm und Marc kamen rein, als sie uns so da stehen sahen blieben sie verwirrt in der Tür stehen.
,,Alles okay bei euch?" Fragte Marc Vorsichtig, da er der einzige war der über meine Vergangenheit Bescheid weiß.
Er war der einzige der mein Vertrauen hatte, er war mein Betreuer schon seit ich hier eingezogen war.
,,ja alles gut!" Sagte Markus schnell und lächelte ,,wirklich?" Hackte Marc nach und schaute dabei mich genau an.
Ich nickte kaum merklich, er nickte dann und sagte ,,also die Papiere sind ausgefüllt also kayla du wirst jetzt für 2 Monate bei Herr Van Theumer wohnen, wenn es dir nicht gefällt dann kannst du gerne wieder hier her kommen, aber wenn du denkst du willst dort bleiben dann sagst du mir nach den 2 Monaten Bescheid okay!" Erklärte er mir und schaute mich dabei genau an.
Ich nickte nur und ging dann nachdem Marc gesagt hatte er will noch mit Herr Theumer und Markus reden und raus ging, fing ich an meinen Koffer zu packen.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Sterben ist leicht aber leben ist Hart.
Fanfic,,es Tut garnicht mehr weh!" Sagte ich und hatte einen flachen Atem. ,,das ist nicht gut oder?" Fragte ich erschöpft und musste mich konzentrieren nicht einzuschlafen, er nickte schwach lächelnd den Kopf, ihm kullerte eine Träne die Wange runter die...