Am nächsten morgen wurde ich von Luca geweckt.
Luca: Baby aufwachen.
Ich: Hn noch fünf Minuten.
Luca: Nein jetzt sonst kommen irgendwann die Jungs und werden uns solange nerven bis wir endlich auf stehen und das willst du doch sicher nicht oder?
Ich bekam große Augen und sagte
Ich: Nein.
Luca: Dann ist ja gut. Wenn du willst kannst du ins Bad gehen und dich frisch machen.
Ich: Ok.
Also stand ich auf.
Luca: Rechts neben dem Waschbecken sind die Handtücher.
Ich: Ok.
Also nahm ich mir klamotten mit und ging ins Bad und als ich es dachte ich nur "WOW das ist ja mal das Oberhammer geilste Bad das ich jemals gesehen habe und die Dusche erst."
Nach dem ich duschen war zog ich mich an und ging dann raus wo Luca auch schon fertig angezogen auf mich wartete.
Luca: Und endlich fertig?
Ich: Ja.
Luca: Gut dann können wir ja endlich runter frühstücken.
Also gingen wir runter ins Esszimmer. Wo schon alle waren.
Ben: Da seit ihr zwei ja endlich mal.
Luca: Ist doch schon gut Ben wir sind ja schon da.
Wir setzten uns hin und frühstückten. Danach standen wir auf und Lucas Eltern gingen hoch und wir gingen ins Wohnzimmer.
Tim: Und was machen wir jetzt?
Luca: Baby? Wie wäre es wenn ich dir Österreich zeige?
Ich: Ja wieso nicht.
Luca: Ok gut.
Luca und ich standen auf und die Jungs sagten
Tim, Luke, Ron und Ben: Tschau bis später.
Luca: Tschau.
Also gingen Luca und ich in den Flur. Wir zogen unsere Schuhe an und er nahm sich den Schlüssel wo in der Schalle lag. Dann gingen wir aus der Haustür und er ging dann zu der Garage und machte sie auf und als ich das Auto sah dachte ich nur wow.
Luca sah meine Reaktion und sagte
Luca: Na wie es aussieht gefällt dir mein Auto.
Ich: Ja das ist voll cool.
Luca lachte etwas und sagte
Luca: Na los steig ein.
Also stieg ich ein und er auch. Dann startete er den Motor und fuhr los. Dann an der Stadt angekommen parkte er und er zeigte mir alles und begrüßte alle freundlich. Nach dem er mir alles gezeigt hatte, bekam ich hunger weshalb mein Margen anfing zu knurren was Luca mich kurz an schauen lies und ich rot anlief.
Luca: Hast du hunger?
Ich: Ja etwas.
Luca: Hey Baby das braucht dir nicht peinlich zu sein okay?
Ich nickte bloß. Luca nahm mein Hand und sagte lächelnd
Luca: Na komm wir gehen jetzt was essen.
Also gingen wir in ein Restaurant. Als wir fertig waren bestellte er aber noch mal was zum mitnehmen worauf ich ihn etwas verwirrt an schaute, er lächelte mich an und sagte
Luca: Das ist für Tim, weil er hat immer hunger und weil er nachher so nerven würde das ich ihm lieber was mit bringe.
Ich: Okay, aber müsste er nicht eigentlich dann schon sehr viel zu genommen haben?
Fragte ich etwas lachend. Luca lachte auch etwas und sagte
Luca: Ja eigentlich schon aber Tim kann soviel essen und nimmt nie zu das finden wir einfach manchmal echt erstaunlich so viel wie der immer isst.
Nach dem wir das Essen für Tim hatten gingen wir. Also wir wieder im Schloss waren gingen wir rein und Luca rief
Luca: Hey Tim wir haben was zu essen für-
Doch weiter kam er nicht den schon als er weiter rufen wollte kam Tim schon angerannt und riss Luca das Essen aus der Hand, und verschwand dann wieder ins Wohnzimmer. Luca lachte los worauf ich auch lachen musste, dann gingen wir ins Wohnzimmer und sahen wie Tim genüsslich sein essen auf aß und wie so ein kleiner glücklicher Junge da sass und bei jedem bissen glücklich grinste. Worauf ich etwas lachen musste.
Luke: Und wie findest du es hier so Nicole?
Ich: Toll.
Tim hatte gerade alles leer. Als er fragte
Tim: Gibt es noch mehr?
DU LIEST GERADE
Der Prinz der mich Liebt.
RomanceIch bin eigentlich recht glücklich. Mit meinen Freunden wohne ich in einen Kleinen Haus weil meine Eltern tot sind und sie wollte mir über diese schlimme zeit helfen was jetzt schon 2 Jahre her ist. Mittlerweile bin ich 17 und habe die besten freund...