,,bist du fertig?" Fragte mich Herr van Theumer der grade seinen Kopf durch die Tür steckte nachdem er angeklopft hatte.
Ich legte mein letztes Klamotten Stück in den Koffer und zog den Reißverschluss zu.
Stellte ihn auf den Boden und nickte und lief zu ihm aber ich sagte ihm mit einer Gäste das er vor gehen soll.
Dies tat er auch und so ging ich Koffer hinterher ziehend hinter den beiden her.Wir kamen an einem schwarzen Audi an, Markus nahm mir den Koffer ab, aber vorher hatte er mich gefragt, er packte ihn in den Kofferraum und hielt mir dann die Tür des Autos auf.
Ich stieg ein und bekam einwenig Panik, den wie schon gesagt ich hasse es alleine mit Männer zu sein, und jetzt auch noch alleine in einem kleinen Auto.
Zum Glück hatte sich Markus nach vorne gesetzt.
Herr Van Theumer startete das Auto und fuhr dann zu sich nachhause, man kann es schon nicht mehr Haus nennen es ist eine Villa!.
Wir stiegen als der Wagen geparkt hatte aus und liefen bepackt mit meinem Koffer zur Haustür, diese wurde von einem Weiteren Mann geöffnet.
,,Kayla das ist James er ist unser Butler, wenn du ein Wunsch hast sag es ihm und er erledigt das für dich!" Erklärte mir Markus nachdem er mir James vorgestellt hatte, James wollte mir die Hand gegen aber ich nickte ihm nur zu und sagt ,,Freut mich ich bin Kayla!" Und schaute mich dann weiter um, es war alles so riesig.
Plötzlich merkte ich wie jemand ausversehen gegen meine Schulter kam, ich zuckte zusammen und drehte mich nach rechts wo Markus stand ,,sorry war keine Absicht komm ich zeig dir dein Zimmer!" Sagte er nachdem er sich entschuldigt hatte.Ich lief ihm hinter her die Treppe rauf ,,dein Zimmer ist genau neben meinen, hoffe es ist kein Problem, aber warte mal kurz..." fing er an und blieb stehen, ich tat es ihm nach.
,,...also wenn irgendwas mal was sein sollte, kannst du egal wie spät es ist, du kannst immer zu mir kommen und mir erzählen was los ich, uch möchte wissen wer sich unter dieser Fassade versteckt!" Sagte er und wollte mir eine haar Strähne aus dem Gesicht streichen aber ich ging ein schritt zurück, dies ließ ihn traurig schauen.
,,tut mir leid aber, ich möchte nicht angefasst werden weil das hat was mit meiner Vergangenheit zu tun." Erklärte ich und lächelte ihn schwach an.
,,okay das versteh ich, aber wird jemals die Chance bestehen dich wieder anfassen zu können?, ich meine eine Umarmung oder einen Hände Druck.!?" Fragte er mit Hoffnung in der Stimme, ,,keine Ahnung!" Sagte ich und senkte meinen Blick.
,,komm dein Zimmer ist direkt hier, wir hoffen alle es gefällt dir, dir gehört der ganze Dachboden!" Erklärte er und ging weiter zu einer Tür die direkt zum Dachboden führte.Er machte diese auf und ließ mich vortreten, ich lief die hölzerne Treppe hinauf und was ich dann sah war einfach schön.
Es war eine schlaf und Wohnzimmer Mischung.
,,gefällt es dir?" Fragte mich Markus und trat neben mich, grade verspürte ich keine Panik, ich fühlte mich zum ersten Mal so richtig wohl.
,,vielen Dank es ist sehr schön Danke!" Bedankte ich mich und lächelte zum ersten Mal wieder richtig.
,,das freut mich! Ähm ich habe eine Frage!?" Fing er schüchtern an ,,dann frag!" Sagte ich und setzte mich auf die Couch.
Er stelle meinen Koffer an meinem Kleiderschrank ab und setzte sich neben mich.
,,also ich spiele in einer Fußball mannhaft, und heute habe ich Training und mein Vater hat gesagt ich soll mich um dich kümmern und deswegen wollte ich dich fragen ob du mit kommen möchtest?" Fragte er und spielte nervös mit den Fingern.
Mich machte das auch nervös also sprang ich für einen kurzen Moment über meinen schatten und umfasste seine Hände und sagte ,,ich würde gerne mitkommen, aber sag deinen Jungs das ich nicht angefasst werden möchte also keine Umarmung und auch kein Händedruck okay?" Fragte ich, er nickte und schaute dann auf unsere Hände, da ich meine noch nicht von seiner gelöst hatte.
Ich zog sie schnell zurück und wurde leicht rot.
,,okay dann komm in einer Stunde runter zur Haustür dann können wir los!" Sagte er und lächelte mich an und verschwand dann aus meinem Zimmer um sich fertig zu machen.
,,worauf hab ich mich nur da eingelassen?" Murmelte ich und ließ mich hinter in die Kissen fallen.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Sterben ist leicht aber leben ist Hart.
Fanfic,,es Tut garnicht mehr weh!" Sagte ich und hatte einen flachen Atem. ,,das ist nicht gut oder?" Fragte ich erschöpft und musste mich konzentrieren nicht einzuschlafen, er nickte schwach lächelnd den Kopf, ihm kullerte eine Träne die Wange runter die...