Als ich das lese kommen mir die Tränen.Ich kann nicht glauben was er da geschrieben hat.Er scheint mich schon lange zu kennen.Ich habe den Zettel immer noch in der Hand als ich ihn gerade wieder dahin legen will,wo ich ihn her genommen habe.Aber genau in diesem Moment kommt Lukas rein.Erst schaut er mir in die Augen aber dann weicht sein Blick ab auf dieses kleine Stück Papier in meiner Hand.Alles ist wie erstarrt,bis er irgendwann einen Schritt zurück macht und sich an der Wand sinken lässt.
"Lukas?",fange ich langsam an zu sprechen. "Hmmm?",ist das einzige was ich von ihm zu hören bekomme. "Ich wollte es nicht lesen...",probiere ich ihm zu erklären. "Ah, und warum hast du es dann getan?",fragt er mich und man hört ganz klar wie Wut,Enttäuschung aber auch Erleichterung in seiner Stimme ist." Ich wollte ihn zurück legen aber dann habe ich meinen Namen gesehen.",sage ich und werde zum Ende hin immer leiser,da ich eigentlich noch weiter reden wollte."Schon okay,ich hätte wahrscheinlich eh nie wirklich den Mut dazu gehabt dir zu sagen was ich wirklich für dich empfunden habe.",auch er wird immer leiser am Ende.Ich Frage aber nicht ob er irgendwas verschweigt. Ich stehe auf und ziehe ihn in eine Umarmung die er sofort erwidert.Ich habe irgendwie das komische Gefühl dass etwa nicht stimmt,aber jetzt nachzufragen wäre glaube ich das dümmste was ich überhaupt nur machen könnte.Als wie uns aus der Umarmung lösen setzen wir uns wieder auf sein Bett. "Karina?",fragt er so hoffnungsvoll nach meinem Namen.Ich nicke aber nur Stumm."Tut mir leid dass ich dich gerade eben
so angemotzt habe,aber ich war halt noch nicht bereit dafür, dass du den Zettel bekommst.Ich hatte mir eientlich gedacht ihn dir zu geben,naja wenn alles wie früher ist,nur das ich dann keine Gefühle für dich gehabt hätte.Aber so ist es glaube ich auch besser.Ich habe so lange darauf gewartet dich irgendwann nochmal wieder zu sehen,nur jetzt kommt alles so überraschend.Ich weiß selber nicht so wirklich was los ist.", sagt er und seht dabei den Tränen nahe.Er tut mir so leid."Ist schon okay,ich hätte ihn vielleicht nichtlesen dürfen...Aber wenn du doch so lange gewartet hast mich zu sehen, warum bist du dann jetzt so traurig und enttäuscht von allem?", eigentlich wollte ich den letzten Teil nur denken,scheine ihn aber doch laut gesagt zu haben."Weil ach ich weiß es selbst eigentlich garnicht.",sagt er mit einem dicken Grinsen im Gesicht.Nun muss ich auch lachen uns wir bekommen uns nicht so wirklich wieder ein.
***Lukas P.O.V***
Ich würde ihr so gerne den ware Grund sagen,aber ich kann nicht,wenn sie wüsste,dass ich damals eigentlich an ihrem Unfall Schuld war,was zerstöre ich denn dann jetzt bitte wieder alles?Auch wenn sie wüsste,dass sie naja eigentlich meine Stiefcousine ist...Lilly kennt sie eigntlich nur,weil ich damals nach ihr suchen lassen habe und das hat dann halt Lilly übernommen,aber die beiden haben sich wirklich gut miteinander verstanden.Lilly sollte damals herausfinden wie sie so ist und ob sie noch die gleiche ist wie früher,aber sie könnte und wollte es mir nie sagen.Ich glaube sie wusste das Karina einen großteil ihrer Erinnerungen verloren hatte und wollte es mir deshalb nie sagen.Ich mag Karina echt und jedes Wort was sie gelesen hat ist wahr.Als wir beide endlich aufhören zu lachen sitzt sie fast auf einem Schoß.Sie hat echt ein so bezauberndes Lächeln und es noch schöner als früher gewoden.Doch als ich ein wenig huste weil ich mich verschluckt habe,....
Ich hoffe es hat euch gefallen.Und Danke für 200 Reads...
~Saskia
DU LIEST GERADE
Hasse oder Liebe ich dich? Lukas Rieger FF
FanfictionProlog "Du hast einfach alles kaputt gemacht nein ganzes Leben!",schreie ich ihn an.Er hat einfach alles zerstört,es wäre alles so viel einfacher gewesen ohne das alles."Wieso denn ich?",fragt er mit dieser zerbrechlichen Stimme,die in mir immer...