Paluten saß vor seinem PC und fuhr diesen schweigend hoch, während er parallel auf sein Handy starrte. Kurz hob er eine Hand, um seine Haare zu richten, woraufhin er mit seinem Ellbogen seine Kaffeetasse vor ihm umschmiss. "Verdammt!" rief er aus und sprang augenblicklich auf. Der heiße Kaffee hatte seine Tastatur verschont, sich allerdings über den gesamten Teppich vor Palles Schreibtisch ergossen. Die Tasse war zu Bruch gegangen. Mit einer schnellen Bewegung legte Paluten sein Handy auf die trockene Seite des Schreibtischs und machte sich auf um in der Küche ein Handtuch zu suchen.
Es war gerade einmal 7:49 Uhr und Paluten musste in diesen Morgen bereits seine gesamte Kraft und Nerven hineinstecken; an einem Tag, welcher sich für Palle als einen schicksalhaften Tag herausstellen sollte.Es war immer noch früher Morgen, als GLP auf Palles Handy anrief. Paluten war allerdings noch damit beschäftigt gewesen sein Aufnahmezimmer nach dem unglücklichen Tassen-Sturz zu säubern und überhörte das Gejohle, welches aus seinem Handy drang. Manu hinterließ schlichtweg eine Nachricht 'Ruf zurück'. doch diese sollte Paluten erst lesen, als es bereits zu spät war.
------Manu war ungeduldig. Er starrte auf sein Handy, darauf wartend, dass Paluten ihn anrief. Manu konnte schließlich nicht wissen, in welchem Haushaltsstress Palle in diesem Moment steckte. Was Manu allerdings wusste, war, dass er Palles Festnetz Nummer auf seinem Telefon gespeichert hatte. Paluten hatte ihm die Nummer fűr "Notfälle" überlassen. Nun, für Manuel war dies allerdings ein Notfall und so suchte er sein Telefon.
------
Palle stand in der Küche und wusch sein Geschirr von gestern per Hand. Rewi, Jodie und Sturmi waren gestern vorbeigekommen und hatten ein reines Chaos hinterlassen. Aus diesem Grund herrschte Geschirrmangel in Palles Wohnung. Nebenbei ließ er Musik laufen, was wahrscheinlich der Grund war, warum er sein Handy nicht klingeln gehört hatte. Die Ladestation fűr sein Telefon war allerdings in der Küche befestigt, wodurch das laute Dring-Drangelang-Dring-Dring nicht überhören konnte.
Leicht genervt trocknete er sich also die Hände und machte sich auf um sich von dem nervigen Geklingel des elendigen Telefons zu befreien. Umso überraschter zeigte er sich, als GLP sich an dem anderen Ende der Leitung meldete:
"Patrick? Hier ist Manu!"
"Mänjuel?"
Manu hatte Palle noch nie ernsthaft bei seinem Vornamen genannt.
"Bitte" GLP schwieg eine Weile "Bitte bleib Ernst..."
"Was meinst du? Ist was passiert?"
"Nein! Oh Gott, nein!"
"Was dann? Wieso rufst du mich auf dem Festnetz an?"
"Ist doch egal, warum..."
"Sonst schreibst du mir doch auch immer!"
"Das ist was, was ich mit dir bereden wollte!"
"Dann sag schon!"
Paluten war sichtlich nervös. Irgendetwas stimmte nicht mit Manu.
"Nun ja..." begann er zögernd, "Wir kennen uns nun schon so lange und du weißt nicht einmal wie ich aussehe, beziehungsweise haben wir uns noch nie getroffen."
Paluten schwieg. Er erahnte bereits worauf Manu hinauswollte. Manu wollte sich Palle zeigen.
"Ich vertraue dir, Patrick. Aber ich setze keine Bilder von mir ins Netz! Wenn du Lust hast vorbeizukommen...Ich bin den ganzen Tag noch daheim." Paluten nickte, bis ihm auffiel, dass Manu ihn nicht sehen konnte und öffnete den Mund. "Ich würde gern bei dir vorbeischauen, Manu..."
"Aber...?"
"Kein aber. Ich komme heute noch. Ich brauche nur die genaue Adresse fűr mein Navi." Danach ging alles ziemlich schnell. Paluten notierte sich Manus Adresse und packte seine Sachen. Er wusste bereits, dass er die Nacht über bei Manu bleiben müsste. Schnell schmiss er noch einmal seinen PC an und kommentierte sein letztes Video schlichtweg mit:Hey Leude! Heute kann aus zeitlichen Gründen kein Video kommen :( Zieht euch einfach alte Videos rein oder schaut bei GermanLet'sPlay vorbei ;) Tut mir echt Leid, hab aber einfach keine Zeit :3
In Windeseile sammelten sich Antworten an, doch Palle machte sich nicht die Mühe einen Kommentar zu lesen. Er fuhr den Computer wieder runter, stellte seine Reisetasche in den Flur und begann sich anzuziehen. Er würde nun auf eine eigene kleine Reise gehen.
Hallöchen Leser meines ersten Kapitels meiner kleinen FF über die komplizierte Beziehung zwischen Paluten und GLP :3
Freue mich über Rückmeldungen und viel Spaß mit den noch folgenden Kapitelchen xD
DU LIEST GERADE
GLPalle ~~ Heimliches Verlangen
Fanfiction"Manu sah Palle geschockt und verständnislos an. "Fandest du das etwa toll, was ich da gerade mit dir getrieben habe?" Paluten war überfordert. "Du nicht?" nuschelte er und presste seinen gesamten Körper angespannt gegen den Boden." Was wenn deine G...