Am Morgen als ich aufwachte , war ich zwar sauer auf meine Eltern aber ich musste Ihnen recht geben...
Also hab ich mich damit abgefunden das wir umziehen.
Heute hatte ich erst um 10 schule also machte ich mich langsam fertig.
Ich ging duschen und föhnte meine haare, danach ging ich in mein Zimmer um mir etwas anzuziehen.
Heute nahm ich eine weiße hot Pans mit einem grauen t-shirt.
Dann ging ich an meinen Schminktisch um mich zu schminken. (Ach was😂)
Nur ganz dezent es war schließlich Schule...
Ich lief dann in die Küche um mit meinen Eltern zu Frühstücken, aber wie ich es mir dachte waren anstatt sie nur ein zettel da ich wusste es ja..
Auf dem Brief stand:Hey Mausi wir haben dich nicht vergessen! Papa und ich sind gerade Brötchen holen weil du ja heute um 10 hast:) wir sind um 9 wieder da bist gleich. Wir lieben dich!
Oh damit hatte ich nicht gerechnet das machen sie sonst nie.
Aber zumindestens sind sie da und haben diesmal nicht gelogen!
Um 9:06 kamen dann auch meine Eltern wieder, und tatsächlich hatten sie Brötchen dabei!
Nach dem Frühstück ging ich in den Flur und zog mir meine weissen Superstars an😍
Noch schnell etwas Schmuck und schon schnappte ich mir meinen Rucksack und ging zur schule.
In der Schule angekommen ging ich zu meiner Gruppe (Julia,Lena,Alex und Jonas) ich fackelte nicht lange und erzählte Ihnen was los ist.
S: Hey Leute ich habe sehr schlechte Nachrichten:(
Jo: was ist denn los?
L: bebi was ist passiert?
S: ich werde umziehen
A: wie?!
Ju: aber du ziehst doch nur um
L: warte mal! Du ziehst in eine andere Stadt oder?
S: Leider ja:(
Jo+A: WAS?!?!
L+Ju: das ist nicht ernst!
Jo: wohin überhaupt?
S: Nach Offenburg das ist ziemlich weit weg und ich wechsle die schule
L: wann gehst du schatz?
S: am Mittwoch ist mein letzter schuletag dann bringen wir unsere Möbel rüber
A: Ok ich würde mal sagen wir müssen das jetzt akzeptieren
Ju: ja das stimmt aber wir werden dich alle sehr vermissen!
S: ich euch auch!
Dann ging auch schon der Unterricht los...Morgen geht es mit einem weiteren Kapitel weiter!❤
DU LIEST GERADE
It's a Mike Singer FanFiction ❤
FanfictionStell dir vor das sich alles ändert Freunde, Familie, Liebe es ist zwar viel passiert aber dann kommt jemand der dich das alles vergessen lässt und alles perfekt ist