Kapitel 6

2.5K 93 13
                                    

(Lied erst anmachen wenn ich es sage)

Sie waren nun alle fertig mit dem Training und kamen zu mir auf die Tribüne, sie pflanzten sich hin und tranken erst einmal alle große Schlücke aus ihrer Trinkflasche.
,,Kayla?" Brach Leon die Stimme, ich richtete meinen Blick fragend auf ihn ,,ja?" ,,wie alt bist du eigentlich?" Fragte mich Leon ,,was schätzt du den, wie alt ich bin?" Stellte ich ihm die Gegenfrage, er fing an zu überlegen und sagte dann ,,so 13-14 wie wir oder so wie Marlon und Maxi 15!" Ich lachte kurz auf und sagte dann ,,ich bin älter als ihr alle ich bin 16 und werde in genau warte (sie schaut auf ihr Handy) 12 Tagen 17!" Erklärte ich, sie schauten mich alle nur doof an.
,,was ist?" Fragte ich belustigt und schaute sie fragend an ,,alter ich hätte jetzt gedacht du wärst so alt wie ich also 14 oder höchstens noch 15 aber doch nicht 16!" Sprach diesmal Raban und schaute mich geschockt an.
,,ja kann ich ja nichts dafür das ich so alt bin!" Sagte ich lachend, aber mein Lachen verging schnell als plötzlich Joschka mir diese Frage stellte.
,,Kayla wo sind eigentlich deine Eltern?" Ich senkte meinen Blick und hielt die Tränen zurück.

Flashback
Lied jetzt anmachen

,,Mami schau mal! Ein Schmetterling!" Grinste mein 3 Jähriges ich meiner Mutter entgegen und zeigte ihr meinen Schmetterling.
,,der ist schön mein Schatz, willst du noch einen fangen?" Fragte sie mich grinsend, ich nickte hastig und ließ den, den ich in der Hand hatte frei.
Und rannte wieder zum Baum an dem sehr viel waren.

Plötzlich hörten wir das Gartentor quietschen, meine Mutter und ich schauten dort hin und sahen meinen Vater der grade von der Arbeit kam.
,,papa!" Schrie ich und rannte auf ihn zu, er fing mich auf und wirbelte mich in der Luft, und setzte mich anschließend auf seine Hüfte ab.
,,na mein kleiner Engel!" Begrüßter er mich und küsste mich auf die Wange, auch meine Mutter bekam einen Kuss ab.
,,Hallo Schatz!" Begrüßter auch er meine Mutter.
,,und wie war die Arbeit heute James?" Fragte meine Mutter nachdem wir rein gegangen waren ,,wie immer stressig, aber wir habe heute einen neuen Kunden an Land gezogen!" Erzählte er, mein Vater war Finanz Berater.

Wir setzten uns zusammen an den Esstisch da es jetzt essen gab und fingen an das köstliche essen zu verspeisen.

Grade als meine Gabel runterfiel und ich unter den Tisch krabbelte um sie aufzuheben wurde die Tür auf getreten und ein man in schwarz kam herein.
Meine Eltern schrieen auf und gingen zur Wand, ich blieb unter dem Tisch, den dort wo ich sah's kann man mich nicht sehen.
Mama hat immer gesagt wenn ich Angst bekommen soll ich die Augen schließen und mir die Ohren zu halten.
Dies tat ich, und keine drei Sekunden später hörte ich ein Schuss Geräusch und ein dumpfes aufkommen.

Die Tür schlug zu und ab da machte ich meine Augen wieder auf, und sah meine Eltern in Blut ertränkt auf dem Boden liegen.
Ich krabbelte unter dem Tisch raus und rannte auf sie zu.
,,Mama, papa!" Sagte ich mit Tränen ertränkter stimme und schaute die mir Leichen blassen Personen an ,,mein Schatz du musst stark sein....wir lieben dich, vergiss das nie, wir werden immer auf dich aufpassen!" Sagte sie und eine letzte Träne verließ ihr Augenwinkel, ihre Hand die auf meine Wange war rutschte runter, ich schloss ihre Augen und weinte.

Flashback Ende.

,,Kayla?" Holte mich die Stimme von Markus aus den Gedanken, ich schaute ihn an und sah das er besorgt war.
,,du weinst!" Sagte er nur, und jetzt merkte nun auch ich das meine Wange feucht war.
,,meine.....meine Eltern sind....sie sind..." weiter sprach ich nicht da ich aufsprang und weg ging, das war mir zu viel.

Hinter mir hörte ich noch  Markus meinen Namen hinter her schreien aber ich rannte einfach weg.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel hab euch lieb eure Denise❤

Sterben ist leicht aber leben ist Hart.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt