Ich schreckte auf als plötzlich jemand gegen mein Bett trat.
,,aufstehen, wir haben schon 7 Uhr und um 7:30 kommen die anderen uns abholen!" Sagte Markus und machte mein Zimmer Licht an und zog mir meine Decke weg.
,,du bist gemein!" Knurrte ich und bewarf ihn mit einem Kissen ,,Hey!" Rief er empört und warf es auf mich zurück ,,los aufstehen anziehen Haare machen Zähne putzen runter kommen!" Sagte er und verließ mein Zimmer.
Murrend stand ich aus dem Bett auf und ging ins Bad, machte eine kleine Katzenwäsche, putzte mir die Zähne und schminkte mich dezent das hieß, Eyeliner und Wimperntuche.
Fertig damit zog ich meine Klamotten für heute an, die bestand aus.Als ich mit allem fertig war, war es schon zwanzig nach sieben also nahm ich meine Tasche und hüpfte die Treppe runter, und nahm mir von James hingehaltene Wasserflasche, dazu gab er mir noch einen Apfel den ich in mein Rucksack zusammen mit der Wasserflasche packte, und dann zu Markus und den bereits angekommenen hinzugehen, damit wir dann los gehen konnten.
Sie fuhren mit den Motorcross Maschinen.
,,kannst du fahren?" Fragte mich Markus, und schaute mich fragend an ,,ja ich bin 3 Jahre lang gefahren!" Erklärte ich und schon gab er mir eine Die in der Garage gestandene Maschine, und bekam dazu noch ein Helm und dann fuhren wir auch schon los zur Schule.An der Schule angekommen, wurden wir mit großen Augen angesehen, es war ein neues Schuljahr und Maxi hat mir über das Headset im Helm erzählt das sie letztes Jahr noch die Fahrräder gefahren sind also werden sie Augen machen.
Und das taten sie auch, es waren neidische, eifersüchtige und wütende Blicke zu erhaschen.
Wir stiegen alle synchron von den Maschinen ab und zogen unsere Helme aus, ein paar Jungs schauten sich schon nach mir um, was mir aber 10 Meter am arsch vorbei geht, solange sie von mir fern bleiben ist alles gut.,,kann mir jemand zeigen wo das Sekretariat ist?"fragte ich und schaute in die Runde, da sagte plötzlich Markus ,,Maxi kann dir zeigen wo es ist!" Und schupste ihn in meine Richtung, hätte ich nicht meinen Schatten übersprungen und hätte ihn aufgefangen, wäre er auf die fresse gefallen, aber ich stelle ihn schnell wieder richtig hin und ging einen Schritt zurück.
,,okay dann komm, bis später Jungs!" Verabschiedete er sich von den anderen ich tat es ihm nach und dann liefen wir zum Sekretariat.
Ich klopfte an der Tür des Sekretariates und wartete auf ein ,,Herein!" Was dumpf durch die Tür erklang.
Ich öffnete die dicke Holz Tür und trat rein, an einem Schreibtisch sah's eine mir sehr lieb aussehende ältere Dame, als sie mich sah lächelte sie mich Lieb herzig an, ich lächelte sie genauso an.
,,na mein Kindchen du muss dann wohl Kayla Melody Jackson sein!" Stellte sie fest aber ich fiel ihr ins Wort ,,bitte nur Kayla, ich mag meinen zweit Namen aus einem gewissen Grund nicht!" Und hoffte sie versteht dies.
,,okay dann kayla, du bist in der 10a zusammen mit dem Maxi Maximilian!" Erklärte sie mir.
Ich nickte dann gab sie mir meine Bücher noch und dann noch meine Schließfach Nummer plus Stundenplan.
Ich bedankte mich und verschwand dann vollgepackt aus dem Sekretariat ,,darf ich dir behilflich sein?" Fragte mich Maxi als er mich sah ,,ich bitte drum!" Sagte ich und schaute ihn bittend an, er nahm mir die Hälfte der Bücher ab und zusammen liefen wir zu meinem Schließfach.Dort angekommen, sahen wir eine Wasserstoff blonde barbie Puppe die mich eingebildet anschaute .
,,oh wenn haben wir den da die neue aus dem heim!" Sagte sie und grinste als wäre sie was besseres.
,,Hat jemand die Null gewählt!" Sagte ich und schupste sie beiseite, sie viel auf ihren Allerwertesten, und schaute mich geschockt an.
,,sag mal geht's noch!" Fragte sie empört und ihre kleinen dackelweiber halfen ihr hoch.
,,was fällt dir ein mich zu beleidigen und auch noch zu schupsten!" Fragte sie und tat einen auf miss ich bin besser als du.
,,man geh mir jetzt nicht auf die Eierstöcke, und Nerv jemanden der auf deinem Niveau ist, dem das ist mein Niveau ⬆️, und deins gleicht das einer Kuh, also du siehst da ist die Tür zu deiner Klasse also Schwing deinen wabbelarsch dort hin und Nerv mich nicht!"
Sagte ich und legte mein letztes Buch in mein Spind und machte ihn zu, die Barbie Puppe machte einen Abgang während Maxi der hinter mir stand sich vor lachen nicht mehr halten kann.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Sterben ist leicht aber leben ist Hart.
Fanfiction,,es Tut garnicht mehr weh!" Sagte ich und hatte einen flachen Atem. ,,das ist nicht gut oder?" Fragte ich erschöpft und musste mich konzentrieren nicht einzuschlafen, er nickte schwach lächelnd den Kopf, ihm kullerte eine Träne die Wange runter die...