Kapitel 9

2.2K 93 21
                                    

,,alter du bist aber eine Sprüche Klopferin!"presste Maxi während seines Lachflash's raus.
,,man kann's auch übertreiben!" Sagte ich belustig und lief los, drehte mich aber noch mal um da der liebe Herr Maximilian mir nicht folgte.
,,würde der liebe Herr dann mal seinen schnuckeligen hintern nach vorne bewegen und mir die Klasse zeigen?" Fragte ich, und wies ihm mit einer einladenden Handbewegung, mir den Weg zu zeigen.
Die tat er auch und lief neben mir her, wir Bogen 2 mal um die Ecke liefen die Treppe rauf dann nochmal links und rechts und dann waren wir da.
Aber bevor wir rein gingen fragte Maxi ,,du findest meinen Hintern also schnuckelig!" Und grinste mich frech an ,,bilde dir ja nichts drauf ein!" Sagte ich und lief an ihm vorbei in die Klasse, hinter mir konnte ich sehen wie Maxi wie ein depp grinste.

,,Ruhe! Wir haben seit heute eine neue Mitschülerin, also stellst du dich bitte vor?" Frägt mich der Lehrer und wollte mich an der Schulter nach vorne schieben aber ich wich seiner Hand aus.
,,mein Name ist Kayla Jackson, bin 16 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kalifornien!" Stellte ich mich vor, die Klasse begann an zu tuscheln was ich aber ignorierte.
,,okay Kayla, warte noch kurz bevor du dich setzt, vllt haben ja noch welche Fragen an dich!" Und schon schossen drei Hände in die Höhe.

,,ähm Lion!" Nahm er Lion dran ,,was sind so deine Hobbys?" Ihn Stufe ich eher zu den Strebern ein ,,meine Hobbys sind Boxen,Fußball, Zeichnen und Free Running!" Manche schauten mich neidisch an, manche unglaubwürdig und machen einfach wirklich interessiert!.
,,ähm heidi!" Nahm er ein Mädchen dran was ich eher zu den bitches einstufte, Wasserstoffblonde Haare, 20 Kilo make Up in der Fresse Mini rock!.
,,Bist du mit Markus verwandt?" Fragte sie mit einem ich bin besser als eine Ente stimme.

,,nein!" Sagte ich kalt und sie konnte ich schlucken sehen ,,Ähm Harry!" Nahm er einen Jungen dran, ihn Stufe ich zu den Bad Boys, Lederjacke, den ich bekomme alle Blick und diese lockere Haltung.
,,Bist du Single?" Diese frage ließ mich Lächeln.
,,ja wieso?" Fragte ich mir einen hinterhältigen grinsen.
,,Lust auf ein Date mit mir morgen?" Fragte er mit einem siegessicheren Lächeln ,,mhhh, ne tut mir leid da bin ich schon mit meinem Bett verabredet!" Sagte ich und lächelte ihn an, er schaute mich nur mit einen hast du mir grade einen Korb gegeben Blick an.
,,okay Kayla dann setzt dich doch bitte neben Lara!" Wies mich der Lehrer auf einen Platz an wo ein braunhaariges Mädchen sah's, sie war eine mir vom Aussehen her eine etwas verrückte Person.
Sie trug eine bunte Hose, ein schwarzes T-Shirt und blaue chucks, also Geschmack hat sie nicht.

Ich setzte mich neben sie und ignorierte sie, sie versuchte die ganze Zeit ein Gespräch mit mir aufzubauen, aber ich ließ sie links liegen.

Und das ging die ganzen zwei Stunden so, bis das von mir geliebte Geräusch kam namens Schulglocke.
Ich packte schnell meine Sachen zusammen, schnappte mir Maxi am Handgelenk und rannte mit ihm aus dem Klassenzimmer, ich hörte wie mir Lara hinterher rief aber ich rannte schnell mit Maxi weg.

,,viel Spaß mit Lara, sie hast du jetzt lange an der Backe!" Sagte Maxi und lachte kurz, ich schaute ihn nur genervt an.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Sterben ist leicht aber leben ist Hart.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt