Das war damals der schönste Moment, den ich in meinem ganzen Leben hatte. Aber das war der größte Fehler, den ich je machen konnte. Auf was habe ich mich da eingelassen? Ich war dumm, naiv und total blind vor Liebe.
Der Kuss wurde sehr Leidenschaftlicher und immer mehr mit Emotionen und Gefühlen. Ich spürte, wie mein Herz schneller Schlug und mein Blut schneller durch mein Körper gepumpt wurde. Ich legte meine Arme um sein Hals und er hielt mich an der Taille. Seine Hände erkundeten meinen Körper und streichen über meinen Rücken zu meiner Schulter, dann zu meiner Wange. Ich genoss den Moment und war der glücklichste Mensch auf der Welt. Noch damals.... Als unser Kuss immer intensiver wurde, fiel es mir schwerer zu atmen, warum ich ihn aus dem Grund auch von mir wegstoß. Unser Atem klang so, als wären wir einen Marathon gelaufen. Wir atmeten schwer und sahen uns auf die Lippen. Ich wollte etwas sagen, aber konnte nicht. Mir fehlen die Worte bei ihm. Er streichelte meine Wange und strich mir über meine feuchten Lippen.
Mir wurde langsam bewusst, was hier eigentlich abging, aus dem Grund erstarrten meine Augen und ich wurde etwas nervös, er merkte das und Strich mir über meine Haare. Das war das erste mal, dass ich einen Jungen so richtig küsste. Das mit Leon war für mich unbedeutend. Ich realisierte, dass ich gerade Fabian geküsst hatte. Fabian Grischkat. Der Junge meines Herzens, die Liebe meines jetzigen Lebens. Meine Hände lagen immer noch auf seinem Nacken, sie wanderten zu seiner brust.
Ich spürte, wie viel er mir bedeutet und, dass ich ihn nicht verlieren wollte, aber er wird niemals nur mir gehören können, das war mir klar. Ich konnte es nicht akzeptieren, dass ich ihn nur noch 2 Tage sehen werde. Mich überfielen erneut Tränen und ich rannte ins Bad. Er rief meinen Namen hinterher, doch die Badezimmertüre war schon abgesperrt. Wieso verdarb ich auch den schönsten Moment meines Lebens?
Ich werde nie wieder solche Gefühle haben, wie die für Fabian. Ich weinte auf dem Klodeckel und hörte ein Klopfen an der Türe. Es war Fabian, der sich Sorgen um mich machte. "lass mich rein!", rief er besorgt. Aber ich konnte nicht. "habe ich etwas falsch gemacht?", fragte er. Ich schwieg. "habe ich dich enttäuscht oder so?" fragte er mehr sich selbst als mich. Ich konnte nichts dazu sagen. Ich war einfach zu feige meine Gefühle zu gestehen. Für ihn war es wahrscheinlich nur ein Kuss, mehr nicht. Doch für mich bedeutete dieser Kuss einfach alles. "ich werde gehen", sagte ich,"und du wirst mich vergessen!" , fügte ich hinzu. Er schwieg einen Moment lang. "wie kann ich jemanden wie dich vergessen?", hörte ich leise. "du bedeutest mir zu viel um dich zu vergessen. Selbst wenn ich wollte, könnte ich das nicht." das habe ich schon einmal gehört... Erinnerungen kamen hoch, von der Person, die mich dennoch vergaß.
Ich schlich zur Badtür, schloss sie auf und öffnete sie. Ein wunderschöner Junge mit blauen Haaren stand vor mir und sah mich an. Er ging auf mich zu und drückte mich fest an sich. Ich erwiderte diese Umarmung. Dann klingelte Fabians Handy. "wer ruft mich denn jetzt an?" fragte er und ging auf sein Handy zu. Eine unbekannte Nummer stand drauf. Er hob ab "Hallo?" Stille.. Jemand atmete nur. Kein Wort,kein Ton,kein Piepsen. Nichts. "Hallo??Ist da jemand?" immer noch keine Antwort. Daraufhin legte Fabian einfach auf. Als er sich zu mir umdrehte, war ich schon längst verschwunden.
______
Das ist mein nächster Teil. Hoffe es gefällt euch.
Feedback? Ab In die komments :)
Bis dann!
DU LIEST GERADE
Wie ich mein Herz an Fabian Grischkat verlor...
RomanceHey, das ist meine erste Fanfiction, würde mich auf Kommentare freuen. --Fabian Grischkat x reader -- !!Diese Gesichter ist sowohl für Jungs, als auch für Mädchen geeignet!! ! Erste Geschichte, die unisex 🚻 ist. Was heißt das? -Du bist die Haupt...