Mal wieder ein ganz normaler Samstag-morgen!Ich ging die Treppe runter und machte mir eine Scheibe Brot mit Käse,dazu einen Apfel und eine Birne.Meine Eltern sind beide Berufstätig,daher bin ich oft auf mich alleingestellt.Mein Bruder ist 21 und seit 2 Jahren zu seiner Freundin Sophie gezogen.
Nun aber zu mir,ich bin 18 Jahre alt heiße Leyla und spiele Tennis.Seit 3 Monaten bin ich mit meiner Freundin Melina auf der Suche nach meinem Traumboy,dies ist allerdings garnicht so leicht wie gedacht.
Unsere erste Idee kam uns bei einer Liebestragödie:Also gingen wir in die Einkaufsstraße und hielten mehr als 3 Stunde lang Aussicht nach den Typen meines Lebens,jedoch nicht mit Erfolg!
Heute soll es allerdings klappen!Wir verabredeten uns um 14 Uhr bei unserer Lieblingspizzeria und hofften dort fündig zu werden.
...................5h später..........
Als ich bemerkte das ich in einer Stunde beim Italiener sein musste,rannte ich schnell unter die Dusche und zog mir anschließend eine lässige Jeans mit einem Tangtop an.Zum Schluss noch schnell ein messy-Dutt und schon sprang ich in meinen kleinen Fiat-500.Die Straßen waren voll,so wie jeden Samstag und ich kam mit 15min Verspätung an der Pizzeria an.Meine Freundin erwartete mich schon und wir suchten uns einen Platz in der Nähe von 2 süßen Kerlen.Wir saßen uns und quatschen ein bisschen über Gott und die Welt,als die beiden Jungs uns jedoch nach einer halben Stunde immer noch nicht wahrgenommen haben fing Melina laut an zu lachen und zu kreischen,nun hatten wir die volle Aufmerksamkeit,nicht nur von den Jungs sondern von dem ganzen Restaurant.Mir war es so peinlich,dass ich rot anlief und auf die Toilette rannte.Vor lauter hektig verlor ich das Gleichgewicht und stürzte die Treppe runter.
.....nach 10min(ja ich lag 10min Hilflos da)....
Öffnete sich die Tür und einer von den süßen Boys stürmte zu mir runter:„Hey,ich bin Levin,hast du dich verletzt?"
„Nein,nein das geht schon...hilf mir bitte nur hoch!"
Zwischen mir und Levin funkte es sofort,als ich jedoch bemerkte,dass ich nicht mehr auftreten konnte handelte er schnell und ruf einen Arzt,der jedoch nur eine Verstauchung Feststellen konnte.
„Hey Levin warte...vielen Dank für deine Rettung ich bin übrigens Leyla,ich würde mich freuen dich bald wieder zu sehen."
Levin hinterlass mir nur einen Luftkuss und verschwand.--------------------
Hallo Leute dies ist mein 1.Kapitel und ich hoffe es gefällt euch,wenn ihr mehr von Levin,Melina und Leyla erfahren wollt,dann schreibt mir das in die Kommentare.
LG Ellebasixo
YOU ARE READING
Traumboy,wo bist du?
RomanceLeyla sucht ihren Traumprinz,dafür muss sie aber vieles Opfern.Diese Geschichte ist spannend und romantisch.Lies einfach selbst!