Zahlenspiel die zweite

46 2 1
                                    

Was würde passieren wenn 8, 1 und 5 in den Freizeitpark gehen?

Ich: Najenda, lubboc und Akame. Najenda würde rauchen, Lubboc sie beobachten und Akame irgendetwas essen.

Nii-san: Ai, Zorro und Misty: Zorro würde Mistys Fahrrad klauen und sich verirren, Misty begleitet Zorro auf seiner Reise, Ai steh mit verschränkten armen im weg.

Was ist wenn 12 und 11 eine Beziehung hatten, aber in einem Großen Streit auseinander gehen? Tod oder Lebendig?

Ich: Kankuro und Stephanie. Kankuro wäre innerlich schwer verletzt, würde aber wegen Temari überleben und Stephanie hat Sora.

Nii-san: Nami und Hidan. Nami opfert Hidan an Jashin.

Was passiert wenn 3, 6 und 9 ein Handy in die Hand bekommen?

Ich: Sora, Rentaro und Balsa. Sora würde nach w-lan suchen. Rentaro versucht enju anzurufen und Balsa würde es, mit ihrem Speer, zerstören.

Nii-san: Light, Tea und Tsubasa. Tea und Light würden sich streiten ob sie es zur Polizei oder zu L bringen um den Besitzer zu finden, Tsubasa sucht nach seinem Ball.

Was wäre wenn 7 sich in 10 verliebt, aber 10 erwiedert sie nicht. Wie reagiert 7 darauf?

Ich: Tina verliebt sich in Leone. Tina würde sich wieder an Rentaro schmeißen.

Nii-san: Tai verliebt sich in L.
L sagt er habe keine Zeit für eine Beziehung solange Kira frei herum läuft.

Was passiert wenn 4, 3 mit einer Affäre mit 1 betrügt?

Ich: Gaara betrügt Sora mit Lubbuc. Shiro würde Sora aufmuntern, in dem sie Karten spielen.

Nii-san: Totoro betrügt Light mit Zorro.
Nichts. Totoro ist so flauschig man kann ihm nicht böse sein.

Wenn 6 etwas erfinden würde, was wäre es?

Ich: Rentaro würde eine 'Gastrea-Auslöschung-Maschiene' erfinden.

Nii-san: Tea. Pokémon trading Card Game??? IDK

Würde sich 10 für das wohl aller opfern oder jemand anderes nehmen?

Ich: Leone. Sie würde sich opfern.

Nii-san: L.
Würde sich selbst opfern wenn er keine andere Möglichkeit mehr hätte.

Wenn 12, 7, 8 und 2 ein Restaurant hätte, wer wäre der Chef, der Koch, der Kellner und der Küchenjunge?

Ich: Kankuro, Tina, Najenda und Shiro. Kankuro der Küchenjunge, Tina die Kellnerin, Najenda Die Köchin und Shiro wäre die Chefin.

Nii-san: Nami, Tai, Ai und Sora
Ai wäre die Chefin, Tai der Küchenjunge, Nami die Kellnerin und Sora die Köchin.

5 und 11 haben eine wette laufen wer zuerst ein Führerschein hat. Wer gewinnt?

Ich: Akame und Stephanie. Sie bräuchten keine und bei beiden gibt es auch keine, aber ich denke beide würden die Autos zerstören.

Nii-san: Misty und Hidan.
Keiner von beiden bei Hidan gibts keine Autos und Misty bleibt immer 12.

9 und 4 treffen auf sich selbst, aber im genauem Gegenteil. Würden sie sich ändern?

Ich: Balsa und Gaara. Balsa sicher nicht und Gaara nur wenn es der Gaara aus Naruto Classic ist.

Nii-san: Tsubasa und Totoro
Sie würden bleiben wie sie sind.

Fakten und der ganze andere Rest Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt