[ Teil 63 ]

942 79 29
                                    

pov.Emma

Daddy war wieder gesund und wir waren endlich wieder zuhause.

Alle, als Familie.

Gestern haben wir alle zusammen meinen 5ten Geburtstag gefeiert. Daddy, Papa und Lara. Daddy sagte, dass sie jetzt meine Schwester wäre und wir für immer zusammen spielen könnten.

Daddys Kopf geht es wieder gut und er kann sich langsam aber sicher wieder an alles erinnern. Ich bin überglücklich ihn wieder zu haben.

,,Emma kommst du? Das Essen ist fertig. Holst du bitte Lara?''

Ich lief rasch die Treppe hinauf um Lara Bescheid zu sagen.

Ich nahm ihre Hand, sagte ihr Bescheid und wir liefen gemeinsam die Treppen hinunter. Papa nahm mich in den Arm und ich drückte ihn fest.

,,Karotten oder Apfelsaft mein Schatz?''

,,Banane Papi.''

Er nickte, setzte mich auf dem Boden ab und lief in die Küche. Daddy wartete schon mit dem Essen dort.

,,Na meine drei Süßen.''

Papa grinste, lief auf Daddy zu und küsste ihn.

,,ihhh.''

Lara lachte. Wir guckten uns an und setzten uns auf unsere Plätze.

Wir waren jetzt eine richtige Familie.

ENDE

---------------------------------------------
Sorry für das blöde Ende,aber hab die Motivation an dieser Geschichte verloren.

Ich hoffe euch hat dieses Buch gefallen, guckt doch mal bei meinen anderen Büchern vorbei.

Liebe Grüße.

[ bitte noch eine Seite weiterlesen ]

Wer bin ich? (Tardy FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt