Das Roullerskaterennen

308 11 4
                                    

Ich stand nun mit Porsche an der Startlinie und wir warteten auf den Startschuss.
Als der dann fiel fuhr ich direkt los aber Porsche holte mich schnell ein.

Sie drehte sich dann leicht zu mir um und feuerte mit Stachelrosen auf mich.
,, Hey was soll das denn, schrie ich sie an.

,, Man muss ja in diesem Spiel spaß haben also zu mindestens habe ich spaß, sagte sie und lachte.
,, Das ist nicht fair, schrie Ruffy.
Foxy und Porsche lachten nur und dann konzentrierte ich mich wieder auf das Spiel.

Ich versuchte echt Porsche zu überholen, da sie mich aber die ganze Zeit mit disene Stachelrosen abfeuerte schaffte ich es nicht sie zu uberholen.
Ich verlor dann die erste Runde und ich war echt niedergeschlagen.

,, Tut mir leid Leute ich hab es nicht geschafft, sagte ich zu meinen Freunden.
,, Schon okay Akemi wir haben ja noch 4 Runden vor uns, sagte Zorro und gab mir ein aufmunterndes lächeln.

Ich nickte dann nur und dann folgte auch schon die zweite Runde.
In dieser Runde spielte Nami gegen so einen riesigen Typen der aussah wie eine Mauer.

Na mi stand mit diesem Typen an der Startlinie und Ruffy, Robin und ich stellten uns dahinter als Verteidigung.
Aus dem Foxy Team standen Porsche, dieser Leopard und dieser Fischmensch mit den fielen Armen.

Als dann der Startschuss abgefeuert wurde fuhr Na mi direkt los und diese ,Mauer' die fuhr voll langsam.
Als die erstens zwanzig Sekunden vorbei waren fuhr die Verteidigung los und ich für direkt neben Nami.

,, Na das wird doch ein Kinderspiel oder, fragte ich Nami und sie schaute sich unsicher um.
,, Nicht wenn es genau so ist wie vor 2 Jahren, als Nami das sagte über holte uns der Leopard und auf seinem Rücke saß Porsche.

,, Blumen Hypnose, sagte sie und Nami, Robin und auch Ruffy hielten sich die Augen zu.
,, Verstehen ich nicht, das war das einzige was mir gerade einfiel.

,, Akemi halt dir die Augen zu, schrie Ruffy mir zu und als ich mich umdrehte sah ich wie er zu mir mit rasender Geschwindigkeit auf mich zu kommt.

,, Ruffy wieso denn, als ich ihn das fragte war er noch eine paar centimeter von mir entfernt war fiel er auf einmal auf den Boden.
,, Was hast du gemacht, fragte ich Porsche.

Doch als ich mich umdrehte wurde mir Schwatz vor Augen und ich verlor das Bewusstsein.

...

Als ich wieder zu mir kam und ich langsam meine Augen öffnete sah ich dann neben mir spuren von diesem Typen der wie eine Mauer ist.
Als ich dann hoch schaute sah ich Robin vor mir.

,, Was ist passiert ??"
,, Porsche machte diese Blumenhypnose und du hast dann dein Bewusstsein verloren und Ruffy auch weil er dir helfen wollte, erklärte mir Robin.

,, Und wo ist Nami ??"
,, Sie versucht gerade zu gewinnen, sagte mir Robin und zeigte in eine Richtung.
Ich schaute dann in diese Richtung und sah dann das Nami Mühevoll versuchte an der Verteidigung von Foxy vorbei zu kommen.

,, Wir müssen ihr helfen, sagte ich und stand auf doch  ich lis fahren wollte hielt Robin mich auf.
,, Du bleibst hier bei Ruffy und ich helfe ihr, sagte Robin und sie fuhr sofort los.

Ich ging zu Ruffy und kniete mich neben ihm hin.
,, Ruffy wach auf, versuchte ich ihn zu wecken.
,, Hmmm...was ist dann los, fragte Ruffy und schaute sich um und als er Robin sah sprang er sofort auf.

,, Und los wir müssen ihnen helfen.''
,, Die Foxy Piraten haben wieder gewonnen, sagte der Moderator und Ruffy erstarrte direkt.
Ich sah mich dann um und sah wie Robin Nami von der Rennstrecke half.

Ich fuhr direkt zu ihnen ruber und blieb dann bei ihnen stehen.
,, Nami was ist passiert, fragte ich sie.
,, Ich wurde nur von diesen Rosen verletzt sonst nichts."

,, Chopper kannst du dir das mal anschauen, fragte Robin ihn und er nickte nur.
,, Okay da Nami und Akemi nicht gewinnen konnten müssen jetzt Lysop, Robin und Ruffy gewinnen, sagte Sanji ziemlich ernst.

Lysop musste in dieser Runde gegen diesen Leoparden spielen.
Ein Leopard ist ziemlich schnell deswegen müssen wir einen Plan haben wie wir ihn ablenken können.

Ich zog meine Roulerskates aus und lief so schnell ich konnte in die Stadt.
Als ich in der Stadt ankam lief ich in ein Lebensmittel Geschäft.
,, Entschuldigen sie was essen Leoparden,fragte ich die Verkäuferin.

Ich kann ihnen Fleisch oder auch eine Kiwi geben, schlug sie mir vor.
,, Ich nehme beides, sagte ich ihr und bezahlte dann.
Ich lief dann schnell zurück zur Rennstrecke und als ich dort ankam fuhr Lysop noch.

Ich stellte mich auf die Wiese und hielt das Fleisch und die Kiwi hoch.
Kurz nachdem ich das gemacht lief der Leopard auf mich zu.
,, Oh nein Gchiki Gchita hat die Rennstrecke verlassen dass heißt das die Strohüte gewonnen haben, sagte der Moderator.

Ich schmiss die Kiwi und das Fleisch irgendwo hin und der Leopard folgte
dem essen.
,, Gut gemacht Akemi, sagte Sanji zu mir.
,, Danke !!"
Und weiter geht's.

Nächstes Kapitel ist da und ich hoffe es gefällt euch.
Voten und Kommentieren💎👑
Eure Nalu0104❤

Als mein Leben sich veränderte (One Piece Ruffy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt