Das Gespräch 2.0

251 15 23
                                    

"Nenn mich nicht Rosa. Das ist ein Scheiß Name. Ich heiße Ross!", schrie ich Phoebe an. Sie schaute mich entschuldigend an. "Okay Ross. Jetzt habe ich es auch kapiert. Du musst meine Seite aber auch verstehen. Ich habe schon viele lesbische Mädchen kennengelernt und viele davon kleiden sich wie Jungen. Da dachte ich, dass das dein Problem ist. Ich habe falsch gelegen und das tut mir Leid. Verzeih mir!" Ich schaute in ihre flehenden Augen und konnte ihr nicht länger böse sein. Ich atmete einmal laut aus und erwiederte: " Tut mir Leid Phoebe. Ich hab meinen ganzen Frust den ich habe an dir ausgelassen. Du kannst da ja nichts für." Ich ließ den Kopf beschämt hängen. "Und außerdem wolltest du mir ja auch nur eine gute Freundin sein. Dir brauch nichts Leid tun, mir tut es Leid. Noch immer starrte ich auf den Boden, ich wollte ihr jetzt nicht in die Augen sehen. Doch, Strich die Rechnung, Phoebe hob mit ihrem Zeigefinger meinen Kopf an und zwang mich quasi dazu sie anzusehen. "Schon längst vergessen.", antwortete sie mit einem Lächeln und ließ meinen Kopf wieder los. Ich starrte nun ins Nichts. Eine gefühlte Ewigkeit saßen wir stillschweigend nebeneinander. Dann endlich fragte sie etwas: "Sag mal auf was oder wen stehst du jetzt eigentlich. Ich muss zugeben es verwirrt mich immernoch." Die Antwort wusste ich auf anhieb: "Ganz ehrlich, ich weiß es selber nicht. Ich war noch nie in jemanden wirklich verliebt. Zumindest nicht, dass ich es noch wüsste." "Dann werden wir es herausfinden!", antwortete sie und beugte sich blitzschnell vor. Ich wollte gerade zurückweichen als unsere Lippen sich auch schon trafen. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. Mein gesamter Körper spannte sich an, entspannte sich aber im gleichen Augenblick. Das einzige was mir einfiel ist den Kuss zu erwidern. Gerade als ich meinen Gedanken in die Tat umsetzten wollte, zog sie sich zurück. Chance vertan. "Und?", fragte sie mit erwartungsvollem Glitzern in den Augen. "Nichts.", log ich. Ich weiß noch nicht einmal, ob es wirklich eine Lüge war. Gefühlt habe ich wirklich nichts. Ich wollte lediglich nur den Kuss erwidern. Ich bin einfach ein hoffnungsloser Fall. Die in der Schule haben einfach Recht. Vielleicht bin ich ja auch nur zu dumm, um so etwas zu fühlen. Da gibt es auch einen Begriff für. Heißt meine ich Asexualität. "Du hast mir auf jedenfall meinen ersten Kuss genommen.", lachte ich, um die peinliche Stille zu beseitigen. "Ach, das haben wir doch schon lange hinter uns. Weißt du noch, im Kindergarten. Wir sind überall händchenhaltend hingelaufen und haben jedem erzählt, wir würden einmal heiraten. Dann haben wir uns immer irgendwo versteckt, um uns zu küssen. Waren das noch schöne Zeiten." Ich konnte mich wirklich nicht mehr daran erinnern, deswegen atwortete ich nur: "Hört sich ja sehr spaßig an." "Ich wusste halt damals schon, dass Jungs nicht gut genug für mich sind!", rief sie. Wir beide fingen lauthals an zu lachen. "Mhh." fuhr sie fort, "Wenn du bei mir, einem Mädchen, nicht sicher warst, können wir noch ausprobieren, ob es bei einem Jungen funkt. Ich kenne auch schon genau de richtigen für den Job. Mein Kumpel Damian ist bisexuell, dem ist es also egal, ob Junge oder Mädchen. Ich werde ihm sofort eine Nachricht schreiben, dass er hierhin kommen soll." "Hey," unterbrach ich sie, "nicht so schnell. Was wenn ich doch normal bin und auf Mädchen stehe. Es kann ja sein, dass es nur bei dir nicht gefunkt hat!" "Normal?", witzelte sie. "Ja na gut, du bist ja eigentlich ein Junge. Du wärst also, wenn du ein Mädchen lieben würdest Heterosexuell. Und nur zur Info, das Wort ist besser als 'normal'. Nichts ist unnormal. Hat es immer schon gegeben!" "Oh Phoebe, du bist so knuffig wenn du dich aufregst.", grinste ich und sie wurde blitzschnell so krebsrot. Ich musste jetzt wirklich anfangen zu lachen. Das Bild war einfach zu göttlich. "Ich will dich ja nicht vom Lachen abbringen, aber Damian ist auf dem weg." Jetzt wo ich da saß wie ein angefahrenes Auto, musste sie anfangen zu lachen. "Wenn das unsere Mütter sehen könnten." Auf anhieb verstummte sie und schlug die Hände vor den Mund. "Oh 'tschuldigung... Was meinst du, wie deine Mutter wohl drauf ist wenn wir wiederkommen." "Ich will gar nicht daran denken." Ich malte mir das schlimmste aus...

Derzeit Zuhause;

Phoebes Mutter: "Trag es Rosa nicht nach sie kann da nichts für. Sie hat es sich nicht ausgesucht."

Rosas Mutter: "Wie soll sie sich das denn nicht ausgesucht haben. Ich will mal gerne wissen was bei ihr falsch gelaufen ist. Bestimmt waren das ihre dämlichen Schulfreunde. Die haben meiner Tochter bestimmt eingeredet, dass sie kein Mädchen ist."

Phoebes Mutter: " Erstens; Falls du Rosa nicjt zugehört hast: Sie hat keine Freunde. Sie wird von allen gehänselt. Zweitens; Man wird damit geboren! Deine Tochter steckt im falschen Körper. Sie wäre lieber dein Sohn. Das zeigt sich sogar von klein an. Dein Ross hat früher schon sich lieber im Schlamm gewälzt, mit Dinos und Autos gespielt als mit Phoebe Puppen zu spielen oder Blumen zu pflücken. Klar kommt das immer ganz auf das Kind an was es lieber mag, aber es tut mir leid, dass es dir nicht schon früher aufgefallen ist. Sie hat sich im Kindergarten und bei mir immer absichtlich dreckig gemacht, nur um Kleidung für Jungen tragen zu können. Phoebe und Rosa haben eine Kindergartenbeziehung gehabt. Umd wenn dir es jetzt noch nicht aufgefallen ist, die einzige für die sie so lange auf Mädchen gemacht hat, obwohl es sie innerlich zerfressen hat, warst du. Selbst ihr Vater, als er noch lebte, wusste dass sie ein Ross ist. Ich kann nur froh sein, dass ich meine Tochter so akzeptiere wie sie ist. Sie ist nämlich lesbisch!"

Rosas Mutter: "Achja, und das wusstest du wohl auch von Anfang an!"

Phoebes Mutter: "Nein, ich hab es nicht gesehen, bis sie es mir gesagt hat. Ich war zu Anfang geschockt, dass tut mir auch heute noch sehr Leid, ich hab mir immer einen tollen Mann an ihrer Seite vorgestellt. Ich hab diesen Gedanken aber dann sofort verdrängt und hab mich für sie gefreut, weil jetzt werde ich eine noch bessere Schwiegertochter bekommen. Egal wie ich liebe meine Tochter so wie sie ist. Wenn sie glücklich ist, bin ich es auch. Und genau das solltest du dir auch mal gegenüber Ross zu Herzen nehmen. Es würde ihm get tun."

Rosas Mutter: "Mmh... du hast Recht ich sollte da echt mit anfangen. Aber das wird auch für mich kein leichter Weg. Und jetzt...was machen wir dann mir der Schule? Wenn sie...ehm...er dort wirklich nur geärgert wird muss er die Schule wecheln. Nur auf welche Schule?"

Phoebes Mutter: " Auf Phoebes Schule! Dort hat er dann wenigstens schon eine Freundin. Und ich würde dir zu noch etwas raten. Wenn es wirklich sein Wille ist würde ich mit einer Hormontherapie anfangen. Das sind Medikamente, in denen Testosteron enthalten ist. Die machen dann seinen Körper männlicher. Also die Brüste verschwinden, die Körperbehaarung nimmt zu, es wächst ein Bart, die Stimme wird tiefer, das Gesicht wird kantiger, Becken und Schultern werden breiter und so weiter. Die dürfen aber nur ausgehändigt werden wenn ein Arzt festgestellt hat, dass er sich in seinem Körper wirklich nicht wohlfühlt. Und damit würde ich sobald wie möglich anfangen, denn je älter er wir, desto schwieriger wird es, dass die Medikamente wirklich effizient wirken. Wenn er dann volljährig ist kann er sogar eine geschlechtsumwandelde Operation machen. Aber erst eines nach dem anderen."

Rosas Mutter: "Ja wäre besser. Ich werde gleich am Montag mit Ross zur neuen Schule fahren, ihn dort anmelden, ihn bei der alten Schule abmelden und beim Arzt vorbeischauen. Achja und ich werde mit ihm noch mal über seinen Namen sprechen. Ross klingt grauenhaft."

----------------------------------

Naaa ihr coolen, lieben und verrückten 😂
Wie angefordert ist hier ein neues Kapitel von Fake It
Wie hat es euch gefallen?
Was glaubt ihr, steht Ross auf Jungs oder auf Mädels?
Und wird alles so verlaufen wie geplant?
Seid gespannt😊

         LG Darleen 😄

Fake It Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt