"Hey Freddie! Was gibt's?" Paluten war gut drauf. Die Geschehnisse vom gestrigen Tag hatten seine Lebensfreude gesteigert. Vor wenigen Minuten hatte sein Handy geklingelt, auf welches er noch keinen Blick geworfen hatte und nun drang Sturmis Stimme in sein Ohr. "Klingst ja super nice drauf!" Freddie lachte, "Machst du einen Tag Urlaub oder so?" Palle sah sich um. Er saß im Bademantel auf der Küchentheke in Manus Wohnung und machte sich gerade einen Kaffee, während der Eigentümer der Wohnung selbst noch schlief. Palle war früh aufgestanden und hatte spontan geduscht. Konnte man das als Urlaub bezeichnen? "So ungefähr." antwortete Paluten daher grinsend. Am anderen Ende der Leitung raschelte es. "Gut, gut. Ich dachte du hättest heute vielleicht Bock ne Runde TTT aufzunehmen. Das wünschen sich so verdammt viele!"
"Gern!" gab Palle zurück, "Dann hab ich auch noch was zum hochladen heute." Freddie antwortete nicht sofort. Zögernd fragte er: "Kommst du heute etwa noch nicht zurück?"
"Ach..." Palle kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf, "weiß noch nicht. Eigentlich tut mir die Auszeit ganz gut, weißt du?" Seine Gadanken hingen bei Manu. "Solltest du vielleicht auch mal machen!"
"Wer weiß..." brummte Freddie in den Hörer. "Also heißt das du hat Zeit?" Palle überlegte kurz, "Ja klar, wann?" "Jetzt gleich vielleicht? Ich hab Stegi, Tim, Bergi und die ganze Truppe schon angerufen. Bei denen geht das klar. Das wäre dann gegen, warte...Punkt Zwölf Uhr!" Paluten überlegte kurz. "Joa müsste klappen, kein Problem Freddie!" gab er schließlich zurück. Insgeheim war er allerdings unsicher, was Manu dazu sagen würde. Einen Streit wollte Palle wenn mőglich vermeiden. 'Ach der wird schon nichts dagegen haben!' dachte sich Paluten letzten Endes und so verabschiedete er sich von Sturmi und begann das aufzubauen was er mitgenommen hatte und zum Zocken brauchte. Er wollte nicht Manus Computer benutzen, weshalb er seinen handlichen Laptop an die Ladestation anschloss und dort alles vorbereitete um zur rechten Zeit aufnehmen zu können. Die Qualität würde nicht die beste sein, aber da Palle vergessen hatte noch schnell irgendetwas aufzunehmen, was er heute hätte hochladen können, mussten seine Zuschauer wohl mit den Konsequenzen leben.
Er war sich insgesamt unsicher, ob er Manu deswegen wecken sollte. Palle konnte sich gut vorstellen, dass Manu sehr schlecht drauf wäre, wenn er jetzt geweckt wird, allerdings wollte er auch verhindern, dass Manu in die Aufnahme platzt. Für die Zuschauer, kein Problem, da Paluten die Facecam sowieso lieber ausließ und eine unangenehme Begegnung mit Manu rausgeschnitten werden konnte - aber wenn Sturmi und Co Manus Stimme hören würden...Palle wollte sich nicht ausmalen, wie scheußlich dieses gesamte Kapitel für ihn und Manu enden konnte.
Es war gerade 10:58 Uhr, weshalb Paluten bereits um 11:38 Uhr fertig mit jeglichen Vorbereitungen und Kaffeschlűrfen war und zufrieden den Fernseher anschaltete; natürlich nur so laut, dass Manu nicht geweckt werden konnte. Was er sich da eigentlich ansah, wusste Paluten selbst nicht, aber es war irgendetwas in Richtung Pseudo-Soap, was eigentlich nicht zu seinen Lieblings Genren zählte. Palle musste nicht lange warten, als sein Handy erneut klingelte. Seufzend quälte er sich von der Couch hoch und suchte die Quelle des nervigen Geklingels, welche er nach seinem kurzen Gespräch mit Smurf in die Küche gelegt hatte. "Naa?" meldete sich eine nicht unbekannte Stimme an der anderen Leitung. Zombey. "Hey, Micha!" antwortete Palle gespielt freundlich. Er hatte gerade überhaupt keine Lust auf ein Gespräch und hoffte sein Kumpel würde sein Desinteresse bemerken, was allerdings nicht der Fall zu sein schien.
"Hab gehört du hast gestern nichts hochgeladen!" Mussten ihn wirklich alle darauf hinweisen?
"Jaaa, bin grad nicht daheim."
"Ach was? Wo steckst du denn?"
"Nicht weit weg von daheim. Einfach mal zur Entspannung."
"Verstehe."
"Und du so? Was gibt's Neues?"
"Nichts besonderes." Paluten hörte, dass Micha grinste. Er schien wirklich gut drauf zu sein, aber konnte er nicht einfach auflegen?
"Wieso hast du denn angerufen?"
"Ich wollte eigentlich fragen, ob du Bock hast eine Runde Bedwars oder so aufzunehmen, aber du klingst heute nicht so motiviert." Exakt! "Ich wollte Manu vielleicht noch fragen, was hälst'n davon?"
"Manu?" Palle schluckte.
"Ja!" Zombey lachte, "denkst du der hat auch keinen Bock auf mich?"
"Doch, doch." sagte Palle und versuchte in das Lachen mit einzustimmen, aber irgendwie klang es falsch, "Manu hat bestimmt Lust auf Bedwars oder so'n Stizzle."
"Du nicht, oder?"
"Ich nehm gleich TTT mit Smurf auf."
"Achso." Zombey schien ihm nicht ganz zu glauben. "Na dann, viel Spaß!"
"Danke, Zombey! Ciao!" Stille am Ende der Leitung. Endlich ein Moment Stille. Eigentlich nahm Palle gern mit seinen Freunden auf. Das Problem in diesem Moment war allerdings Manu, der jeden Moment reinplatzen und so seine und Palles "Beziehung" ungewollt preisgeben konnte.
Es wäre doch so einfach..."Paaaluuuten?" Palle schreckte hoch und sah auf die Uhr. Punkt Zwölf. Freddie musste nach ihm gerufen haben. Zügig lief Palle zu seinem Laptop am Boden des Aufnahmezimmers und sah wer alles dem Server gejoint war. SturmwaffelHD, byStegi, HerrBergmann, Tobination, MCExpert, PixCrafter und natürlich Paluten. Ungeschickt nahm er sein Headset, und versuchte zwischen den vielen Stimmen, die auf ihn einredeten kühlen Kopf zu bewahren. "Palle?" Er konnte nur raten wer ihn gerade angesprochen hatte.
"Ja?"
"Er ist da!"
"Pünktlich, wie immer!"
"Des wird ne krasse Runde."
"Inno!"
"Traitor!"
"Ja, Inno!"
Paluten war Innocent, hielt sich aber wie immer dezent zurück.
Es dauerte nicht lange, als Paluten auch schon komplett im Spiel versank und nicht mehr wahrnahm, dass er sich gerade in Manus Wohnung befand. Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum er sich so sehr erschreckte. "Was machst du da?"
Mitten im Spiel riss sich Palle das Headset vom Kopf, klappte seinen Laptop zu und wirbelte herum. Sehr leise hőrte er die Stimmen seiner Freunde aus dem auf Palles Schultern ruhendem Kopfhőrer drőhnen. Sie hatten Manu nicht gehőrt.
"Palle?"
"Ist er tot?"
"Stegi ist es! Stegi!"
"Alter ich bin Inno du Bastard!"
"Ich bin dafűr, das wir ihn erschießen!"
"Was ist dein Problem?"
"Palle?!"
"Der faked! Der is hundert pro Traitor!"
"Tobi ist tot!"
"Palle war's bestimmt. Der sagt einfach nichts mehr!"
"Ja gell und nicht ich, du Faggot!"
"Alter Sturmi, geh weg!"
Paluten sah schweigend zu Manu, der ihn einfach nur stirnrunzelnd ansah, sich eine Jogginghose schnappte, die von gestern irgendwo rumliegen geblieben war und ging stumm in die Kűche. Palle hatte sich noch nicht ganz von seinem Schock erholt.
"Da steht Paluten!"
"Der lebt noch?"
"Klar, der ist betimmt im Traitorshop! Erschieß ihn, Bergi!"
Als Paluten vorsichtig den Kopfhőrer wieder aufsetzte und laut ausatmend seinen Laptop aufklappte, sah er schlicht seinen Leichnam und seufzte. War ja klar.
"Hä? Palle war Inno!"
"Klar war ich Inno, Stegi!"
"Du hast nichts mehr gesagt!"
Palle antwortete nicht mehr. Er durfte ohnehin nicht mehr reden. Schweigend verfolgte er das weitere Spielgeschehen.
"Sturmi isses! Stur-"
"Ouh Mann!" Bergi seufzte. Palle konnte in dem Spiel sowieso nicht mehr groß handeln, von daher meldete er sich mit einem knappen: "Einen Moment, bin kurz weg!" ab und rappelte sich hoch. Auf eine unverständliche Gegenfrage von Freddie antwortete er nicht.
In der Kűche stand Manu und strich sich ein Butterbrot. "Guten Morgen!" brachte Palle grinsend hervor. "Hättest mich auch wecken kőnnen, damit ich nicht in deine Aufnahme platze." gab Manu genervt zurűck. Toll. Er wäre also so oder so schlecht drauf gewesen. Palle seufzte angespannt. "Hőr zu, ich wollte dich nur nicht wecken. Es ist doch nichts schiefgelaufen, oder?" Manu nahm sich Marmelade aus einem Regal und begann sein Brot nun schweigend mit Marmelade zu bestreichen. 'Mach was du willst!' dachte Paluten sich und begab sich wieder zu seinem Laptop, an dem er so gleich freudig empfangen wurde.
"Hier! Eine Waffe!"
"Danke, Freddie." Palle war abgelenkt. Das Spiel lief bereits seit kurzer Zeit und Palle war diesmal Traitor, dachte aber schlichtweg an seine Versőhnung mit GLP. Die Aufnahme wűrde allerdings mindestens noch 20 Minuten in Amspruch nehmen, so viel stand fest. Ab und zu versuchte Palle in die Kűche zu schauen, sah aber wenn űberhaupt nur Manus Arm, oder den Esstisch.
"Hey, Palle?" Stegi hatte ihn angesprochen.
"Hmm?"
"Wo treibst du dich eigentlich grade rum? Bist ja anscheinend nicht daheim." Paluten hőrte wie Sturmi aufstőhnte.
"Das will er nicht verraten!" sagte dieser und räusperte sich.
"Ach was!" Palle war wűtend, "Es ist einfach nur uninteressant!" Plőtzlich spűrte er Manus Blick in seinem Rücken und erschauderte. Da Stille eingesetzt hatte, beschloss er die Initiative zu ergreifen. "Ich finde es toll, wo ich gerade bin. Ist einfach nur ne Stadt in der ich mich ein bisschen entspanne." Er machte eine kurze Pause und sprach etwas leiser weiter: "Ich komme heute auch schon wieder zurűck." In diesem Moment schien Manus Blick wieder von ihm abzulassen.
"Ach heute schon?" brachte Sturmi ironisch hervor.
"Ach komm schon, Freddie! Darf ich nicht auch mal weg? Muss ich mich da extra bei dir abmelden?"
Sturmis Antwort war ein schlichtes Schnauben und dann war es still, bis Tobi endlich die Stille brach: "Reißt euch zusammen, Leute. Wir brauchen noch etwas Uploadfähiges fűr heute und worűber ihr euch hier streitet scheint kaum einen Zuschauer zu interessieren."
"Wir streiten nicht!" riefen Palle und Sturmi gleichzeitig.
"Wer's glaubt wird seelig!" meldete sich PixCrafter und somit war die Diskussion beendet und sie spielten noch einige entspannte Runde, bis Palle endlich den Laptop zuklappen konnte.
"Was ist falsch mit dir, Manu?" murmelte er leise, nachdem er sich vergewissert hatte, dass sein Headset aus war. Manu antwortete nicht, sondern saß einfach nur am Esstisch und laß Zeitung. Er laß verdammt nochmal Zeitung! Palle ging mit schnellen Schritten zu seinem Kumpel und legte grob eine Hand auf dessen Schulter. "Darf ich jetzt nicht mal mehr was aufnehmen? Du lässt doch auch nicht einmal am Tag ein Video aus!"
"Ich hab kein Problem damit." murmelte dieser einfach nur, ohne von seiner Zeitung aufzusehen. "Ach nein?" gab Palle zischend zurűck. Er war wűtend. Manu musste immer so Ich-bezogen auftreten. Es nervte einfach nur! "Du gehst heute schon wieder?" fragte Manu schließlich und Paluten ging sofort ein Licht auf. Das war es, was Manu stőrte. Es war Paluten einfach so rausgerutscht. Er hatte vorgehabt noch eine Nacht vielleicht zu bleiben und wusste auch, dass er Sturmi am Morgen noch etwas anderes erzählt hatte, aber er hatte sozusagen den Kopf verloren und verurteilte sich dafűr nun selbst. "Ich muss."
"Nein."
"Doch. Es tut mir Leid, Manu."
"Du musst bei mir bleiben."
"Es geht ni-"
"Ich brauche dich, Patrick!"
Einen Moment schien die Zeit still zu stehen, dann, ganz plőtzlich, sah Manu auf; direkt in Palles braune Augen. "Hőr mir zu, Sűßer!" murmelte Palle und brachte ein kleines Lächeln zustande, "Komm du doch mal nach Kőln. Ich mag es hier; bei dir, aber momentan muss ich erstmal die Lage mit Sturmi entschärfen." Manu kniff zischend die Augen zusammen. "Du weißt selbst, dass es das beste ist wenn ich jetzt gehe und dir verspreche, dass wir uns wiedersehen und das werden wir so bald wie mőglich. Versprochen." Palle wartete auf eine Antwort, stattdessen bekam er einen feuchten Kuss auf die Lippen, den er sofort zärtlich erwiderte. "Danke," hauchte Manu leise in den Kuss und Palles Hirn schaltete aus.Wer TTT űbrigens nicht kennt...Guckt es euch einfach an xD
(Beste Folge ever findet ihr oben mit kleiner Erklärung fűr die die es nicht kennen durch den lieben Max aka HandofBlood xD)
Und danke nochmal fűrs Lesen, einfachAggi
DU LIEST GERADE
GLPalle ~~ Heimliches Verlangen
Fanfic"Manu sah Palle geschockt und verständnislos an. "Fandest du das etwa toll, was ich da gerade mit dir getrieben habe?" Paluten war überfordert. "Du nicht?" nuschelte er und presste seinen gesamten Körper angespannt gegen den Boden." Was wenn deine G...